Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

wisst ihr eigendlich das ich euch alle hasse...

dafür das ihr mir sooo dermasend viele Animes/mangas vorlegt die ich allein durch eure aussagen sehen MUSS und nicht dazukomm -.-

Es gibt Internet, da kannste auch gucken...
rolleyes.gif

..Das habt ihr nicht von mir!
meeting.gif
 
So, gestern Abend bin ich mit "She the ultimate Weapon" fertig geworden.

Ein genialer letzter Band.

Ein brutales und vorgeteuschtes Happy End das sowohl der Leser als auch die Hauptperson weiss und doch ist es irgendwie schön. Im Nachhinein macht man sich aber schon Gedanken.



Ja, NGE hat auch ein sehr emotoniales Ende aber ich fand "Die letzten Glühwürmchen" und "She the ultimate Weapon" noch etwas emotionaler.

Ich muss mal wieder NGE schauen. *merk*
 
ich hab dafür ja nid mal zeit ich arbeite von 7:30 bis 18:15 (grob) und dann darf ihc noch lernen wenni ch zeit hätte würd ichs sofort tun

Wochenende.^^
Bei mir ist es genau andersrum. Mitten in der Woche hat nie jemand zeit also animes schauen und dann am wochenende mit kumpels treffen.^^
 
Wochenende.^^
Bei mir ist es genau andersrum. Mitten in der Woche hat nie jemand zeit also animes schauen und dann am wochenende mit kumpels treffen.^^
ich bin kurz vor der Abschlussprüfung ich geh mit Freunden nur noch ins Kino oder Billiard spielen aber sosnt sag ich alles ab auch Konzerte (Kreator, Eluveitie
cry.gif
cry.gif
cry.gif
)

edit:
mist beim schreiben den Faden verloren aber jetzt wiedergefunden

äh ja ich lern halt fast das ganze Wochenende und dann mit Freunden da bleibt sogar relativ wenig Zeit zum lesen was mir halt schon echt in der Seele weh tut
cry.gif


PS: ich will kein mimimi hören
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin kurz vor der Abschlussprüfung ich geh mit Freunden nur noch ins Kino oder Billiard spielen aber sosnt sag ich alles ab auch Konzerte (Kreator, Eluveitie
cry.gif
cry.gif
cry.gif
)

edit:
mist beim schreiben den Faden verloren aber jetzt wiedergefunden

äh ja ich lern halt fast das ganze Wochenende und dann mit Freunden da bleibt sogar relativ wenig Zeit zum lesen was mir halt schon echt in der Seele weh tut
cry.gif


PS: ich will kein mimimi hören


Keine Zeit zum lesen? oO
Das ist hart. Ich hab im moment aber garkein Buch/Manga mehr zum lesen. Deshalb muss die Buchmesse Leipzig herhalten.^^
 
Keine Zeit zum lesen? oO
Das ist hart. Ich hab im moment aber garkein Buch/Manga mehr zum lesen. Deshalb muss die Buchmesse Leipzig herhalten.^^
ich gammel halt so ab 20:30 - 24:00 auf buffed rum oder sortier meine Musik aufm PC bzw. bennen die Lieder um. also rein theoretisch hät ich zeit aber wenn du anch der arbeit noch schulbücher wälzen musst haste danach einfach keinen bockmehr auch nur n buch anzufassen
 
so die leibziger bucmesse läuft vom 12.03. bis 15.03. ^_~

mh und der preis mh keine ahnung weis nicht genau aber mit 30 bis 40 euro sollte man schon rechnen^^'

naja und wie es dort wohl sein wird naja voll und laut XD
 
so die leibziger bucmesse läuft vom 12.03. bis 15.03. ^_~

mh und der preis mh keine ahnung weis nicht genau aber mit 30 bis 40 euro sollte man schon rechnen^^'

naja und wie es dort wohl sein wird naja voll und laut XD

Naja ich war schon auf der gamesconvention in Leipzig ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Buchmesse voller sein soll. Aber man kann sich ja auch irren. Also ich werde wahrscheinlich da sein.
 
Naja ich war schon auf der gamesconvention in Leipzig ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Buchmesse voller sein soll. Aber man kann sich ja auch irren. Also ich werde wahrscheinlich da sein.
Denke ich auch nicht. Das war schon sehr sehr voll.
biggrin.gif


Ich werd im Sommer zur Animagic fahren.
dance.gif
 
Du kennst die Animagic nicht?
 
Jup, so könnte man es sagen.

Und es ist die grösste Ausstellung dieser Art in Deutschland. Es kommen auch immer wieder viele berühmte Mangaautoren und Animeregisseure denen man Fragen stellen kann und Autogramme geben.

Also ich geh jetzt im Sommer auch das erste mal dort hin. Hab aber sonst schon immer viel mit verfolgt was dort so passiert ist.
 
Jup, so könnte man es sagen.

Und es ist die grösste Ausstellung dieser Art in Deutschland. Es kommen auch immer wieder viele berühmte Mangaautoren und Animeregisseure denen man Fragen stellen kann und Autogramme geben.

Also ich geh jetzt im Sommer auch das erste mal dort hin. Hab aber sonst schon immer viel mit verfolgt was dort so passiert ist.

Vieleicht trifft man sich ja zufällig^^
Mal sehen ob ich ein paar meiner Kumpels überzeugen kann mitzukommen.^^
 
Jup, so könnte man es sagen.

Und es ist die grösste Ausstellung dieser Art in Deutschland. Es kommen auch immer wieder viele berühmte Mangaautoren und Animeregisseure denen man Fragen stellen kann und Autogramme geben.

Also ich geh jetzt im Sommer auch das erste mal dort hin. Hab aber sonst schon immer viel mit verfolgt was dort so passiert ist.


öhm ich will ja nix sagen aber war nicht die konichi die größte und das auch noch in ganz europa Oo
 
a) es heißt Connichi
b) Uriel hat Recht (was Deutschland anbelangt, für Europa habe ich momentan keine Quellen)
c) Nichi rulez over Ani!
tongue.gif
 
also ich weiss echt ned was ihr gegen Burst Angel habt ich hab mir jetzt mal die Zeit genommen mir alles anzusehn (die letzten 10 Folgen eig nur noch
tongue.gif
) und ich muss sagen der Schluss hat schon was bewegendes nicht so übermäßig aber er ist schon cool.
 
Zurück