Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

wie findet ihr eigentlich den link in meinem spoiler? =)


Das ich nochmal Gnade vor Recht ergehen lasse, und keine Verwarnung ausspreche. Die Seite hostet auch Episoden zu Anime/Manga die bereits eine dt. Lizensierung haben.
angry.gif
 
Das ich nochmal Gnade vor Recht ergehen lasse, und keine Verwarnung ausspreche. Die Seite hostet auch Episoden zu Anime/Manga die bereits eine dt. Lizensierung haben.
angry.gif
Oo Sorry Nox, hatte nicht drauf geachtet habe nur nach seinem Manga gesucht. Passiertr nicht wieder :S
 
Lovely complex ist toll.
Ich bin grade bei folge 9.

Ist diesen Monat jemand bei der Buchmesse in Leipzig?
 
Was ist der emotonialste Anime/Manga den ihr je gesehen/gelesen habt?


Ich dachte das nichts mich so berühren würde wie "Die letzten Glühwürmchen". Aber seit ich "She the ultimate Weapon" lese und jetzt beim letzten Band bin weiss ich das es etwas anderes gibt. Zum Glück habe ich sehr früh gemerkt das man sich bei diesem Manga nicht in die Personen versetzen darf, was man ja sonst macht um den Manga noch intensiver zu erleben. Mehr möchte ich ja nicht verraten um den Leuten die es noch lesen wollen nichts zu verderben.
 
Was ist der emotonialste Anime/Manga den ihr je gesehen/gelesen habt?


Ich dachte das nichts mich so berühren würde wie "Die letzten Glühwürmchen". Aber seit ich "She the ultimate Weapon" lese und jetzt beim letzten Band bin weiss ich das es etwas anderes gibt. Zum Glück habe ich sehr früh gemerkt das man sich bei diesem Manga nicht in die Personen versetzen darf, was man ja sonst macht um den Manga noch intensiver zu erleben. Mehr möchte ich ja nicht verraten um den Leuten die es noch lesen wollen nichts zu verderben.


Hmm bei shuffle hab ich richtig mitgefiebert. Nach deiner beschreibung weiß ich nicht ob ich mich an She the ultimate Weapon rantrauen darf. Ich fieber bei sowas immer viel mit, oft auch zuviel.^^ Dabei köönte meine seele angekratzt werden so wie dus beschrieben hast.^^
 
Klingt wie meine Freundin. Sie hat auch freiwillig darauf verzichtet den Manga zu lesen und das ist auch beser so.

Wenn du dich wirklich nicht zurück halten kannst dich in die Figuren zu versetzen würde ich die Finger davon lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt wie meine Freundin. Sie hat auch freiwillig darauf verzichtet den Manga zu lesen und das ist auch beser so.

Wenn du dich wirklich nicht zurück halten kannst dich in die Figuren zu versetzen würde ich die Finger davon lassen.

Schade, dass ich mich wie ein Mädchen anhöre xD
Naja ich werd mir trozdem mal den Anime anschauen. Noch mindestens 2 wochen bin ich drüber weg xD
 
ich versetzte mich immer in den ANime/Manga hinein den ich gucke/lese egal wie grausam/schön/oderso es wird.
Je mehr ich mitleide/mich mitfreue desto besser is das buch und wenn mich ein buch innerlich zerfetzt wars n klasse buch
paladin.gif
 
Sorry
biggrin.gif


Den Manga, nicht Anime, den Manga musst du lesen.
 
Ich dachte das nichts mich so berühren würde wie "Die letzten Glühwürmchen".
hab mir grad durchgelesen, welcher anime das war, und ihn wiedererkannt.
der lief ma vor ein paar jahren auf dem sender, der nach kika damals kam (arte?)
der hat mich schon extrem berührt. an den von dir beschriebenen würde ich mich wohl wie kangrimm nicht wagen, da ich mich allgemein bei sowas in die personen versetze :\
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber der Manga kostet nur wieder. In letzter zeit hab ich schon recht viel für Mangas rausgeschmissen außerdem wollte ich diesen monat zur leipziger buchmesse und mir noch welcome to the NHK band 2, Fullmetal alchemist band 13 und 100% strawberry (alle bände) holen.^^
 
Ich war von NGE ja ziemlich mitgenommen. Gerade die letzten fünf sechs Episoden haben es in sich. Die gehören zwar mit zu den verstörendsten, haben aber einen ganz eigenen Flair. Das verlassene Studio, Shinji auf einem Stuhl und dann die Sprachfetzen der Personen, bis zur finalen Erkenntnis.

Das jagt mir schon beim Gedanken Schauer über den Rücken.
 
Ich war von NGE ja ziemlich mitgenommen. Gerade die letzten fünf sechs Episoden haben es in sich. Die gehören zwar mit zu den verstörendsten, haben aber einen ganz eigenen Flair. Das verlassene Studio, Shinji auf einem Stuhl und dann die Sprachfetzen der Personen, bis zur finalen Erkenntnis.

Das jagt mir schon beim Gedanken Schauer über den Rücken.
wisst ihr eigendlich das ich euch alle hasse...

dafür das ihr mir sooo dermasend viele Animes/mangas vorlegt die ich allein durch eure aussagen sehen MUSS und nicht dazukomm -.-
 
Zurück