Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

dragon ball wird neu veröffentlicht 21 bände a 1,95 passt
biggrin.gif
aber stimmt der res ist eigentlich schrott, zumal es meistens nur einzelbäne sind. sollte nicht irgentwann mal ein neuer manga von toriyama erscheinen?
 
Kennt eigentlich einer von euch Medabot? Ich hab das früher mal geschaut da war ich 13 oderso. das fand ich derbe cool xD
 
dragon ball wird neu veröffentlicht 21 bände a 1,95 passt
biggrin.gif
aber stimmt der res ist eigentlich schrott, zumal es meistens nur einzelbäne sind. sollte nicht irgentwann mal ein neuer manga von toriyama erscheinen?
Nicht ganz, soviel kostet nur der erste Band. Alle anderen haben einen normalen Preis.
 
Also dieses Medabot kommt mir überhaupt nicht bekannt vor. Aber der Schirri am Anfang ist wirklich gut.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, dann ist klar. Hatte noch nie Premiere. Könnte ich den Anime-Sender empfangen würde ich es mir wohl überlegen.
 
Ach, das wäre herllich. Und alles uncut.

Wird wohl leider ein Traum bleiben.
 
jup leider, naja mtv hat sich ja mal als vorreitre veuscht hatte echt gute serien, wr, X, hellsing, cowboy bebop, vision of escaflowne glaube bei viva gabs noch candidate of ´/ for?? godness
 
jup leider, naja mtv hat sich ja mal als vorreitre veuscht hatte echt gute serien, wr, X, hellsing, cowboy bebop, vision of escaflowne glaube bei viva gabs noch candidate of ´/ for?? godness

Viva hatte auch mal Noir. Einer der Animes der mich langsam aber sicher zu einem Fan gemacht hat. Hab ich aber immer heimlich geschaut, weil das so spät abends kahm und ab und zu auch mal etwas mehr haut zu sehen war. Das waren noch Zeiten xD
 
da fällt mir gerade lupin ein und samurai champloo?? auf vox :> vor sehr langer zeit gabs auch mal erwachsenen animes *hust*
 
Forum laagt
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt und dieser strange anime mit dem mädel, welche einen bogen hatte und den fliegenden pinkten mosterteilen,
 
Zurück