Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

oben rechts .. wtf wer ist das?

Wenn ich richtig informiert bin, ist das Mai. Prinz Pilafs weiblicher Sidekick aus DB. Wurde einfach aus dem Originalplot herausgelöst um mehr "sex-sells" zu bringen.
http://images3.wikia.nocookie.net/dragonball/images/thumb/9/91/Mai_image.png/250px-Mai_image.png

der rechts ??? schildkröten typ? dafür isser zu jung .. son goku hat keinen vather ..

Im Film einfach nur Roshi genannt, ist er der echte, tatsächliche, im Original viel ältere Herr der Schildkröten Muten-Roshi

die links von "son goku" ehm wenn das chichi ist schaut die verdammt gut aus .. DAS PASST NID !
und son goku selber ist einfach nur lol ..

Oui oui, Chichi! ^^
 
Wenn ich richtig informiert bin, ist das Mai. Prinz Pilafs weiblicher Sidekick aus DB. Wurde einfach aus dem Originalplot herausgelöst um mehr "sex-sells" zu bringen.
http://images3.wikia.nocookie.net/dragonball/images/thumb/9/91/Mai_image.png/250px-Mai_image.png



Im Film einfach nur Roshi genannt, ist er der echte, tatsächliche, im Original viel ältere Herr der Schildkröten Muten-Roshi



Oui oui, Chichi! ^^



Kann nur zustimmen, aber der Film ansich ist kacke.................^^
 
Jo, mal sehen.

Als Dragonball-Fan werde ich ihn mir mal ansehen. Mal sehen was sie so verbockt habe und was sie gut gemacht haben.
 
Jo, mal sehen.

Als Dragonball-Fan werde ich ihn mir mal ansehen. Mal sehen was sie so verbockt habe und was sie gut gemacht haben.


*denk* denk* denk*

Nichts ist an diesem Film gut. Doch der Name, aber das war es dann auch schon. Länge war kacke , keine Kämpfe acvh einfach mies!
 
Naja, ich hab doch noch gehofft er könnte gut sein aber da hab ich wohl Pech gehabt.
 
Naja ich bin sowieso kein Dragonball Fan.^^
Ich schaue mir grade Black Cat an. Ab und zu ein bisschen fad aber bisher ganz lustig.
 
Hmm von Black Cat habe ich die ersten zwei Mangas. Sie sind eigentlich gut
wink.gif
 
Hmm von Black Cat habe ich die ersten zwei Mangas. Sie sind eigentlich gut
wink.gif

kann man so nicht vergleichen black cat bbeginnt soweit ich weiß, in der zeit, in welcher train noch bei kronos arbetiet, also der anime, der manga hingegen mit sven =) Was haltet ihr eigentlich von den Chibis? War der meinung cc hätte schonmal versucht die durchzubringen ist damls aber untergegangen, were mir dann wohl mal dragonball zusammen kaufen =)

Yay morgen komt rosario + vampire 4 an
biggrin.gif
 
mein letzter einkauf liegt schon lange zurück..lass mal überlgen^^ 20 op bände 10i's on piece artbook blue red inu yasha novel und detektiv conan die weißen^^ ungefähr o 220 euro müssten das gewesen, kufe mir pro monat eigentlich imemr nur 2-3 mangas.

auf meiner liste stehen

dr gray man
op
rosario + vampire
bleach
death note
db chibi
fairy tail
future diary

und shigofumi die bände hab jetzt aber k.a wo ich japansich mangas herbkomme, müsste mal im OCS hier in hamburg gucken
biggrin.gif
 
mein letzter einkauf liegt schon lange zurück..lass mal überlgen^^ 20 op bände 10i's on piece artbook blue red inu yasha novel und detektiv conan die weißen^^ ungefähr o 220 euro müssten das gewesen, kufe mir pro monat eigentlich imemr nur 2-3 mangas.

auf meiner liste stehen

dr gray man
op
rosario + vampire
bleach
death note
db chibi
fairy tail
future diary

und shigofumi die bände hab jetzt aber k.a wo ich japansich mangas herbkomme, müsste mal im OCS hier in hamburg gucken
biggrin.gif
ok du bist über den Status Fan weit hinausgeschossen!
 
mhm warum?^^ ist halt en hobby von mir, bestize aber auch normales bücher etc^^
 
Nicht schlecht Klunker
biggrin.gif



Meine Lieferung vom Freitag:

Naruto (neuester Band)
100% Strawberry (neuester Band)
Manga Love Story (neuester Band)
Tenjo Tenge (neuester Band)
Warcraft Legends (neuester Band)
Claymore (neuester Band)
Elfen Lied 1
Dragonball 36 - 42
E'S 2 - 5
Black Lagoon 2 - 6
Blood+ 2 - 4

kommt noch:
GTO 2 - 11
 
Nicht schlecht Klunker
biggrin.gif



Meine Lieferung vom Freitag:


Manga Love Story (neuester Band) mhm ist der nicht schon seit anfanf märz draußen?^^ 38 oder?



E'S 2 - 5
biggrin.gif
hab ich ganz vergessen raufzuschreiben, finde die story sehr ansprechend =)


Blood+ 2 - 4 ist der gut? sah auch ganz interessant aus =)

mhm ich sehe gerade ne notiz auf meinem handy chrome reaker und love trouble^^
 
Hmm mein letzter großeinkauf war 120€
Letztens hab ich mir dann noch Elfenlied Band 1, Fullmetal Alchemist band 13 und Welcome to the NHK Band 2 geholt.


Nicht schlecht Klunker
biggrin.gif



Meine Lieferung vom Freitag:


100% Strawberry (neuester Band)

Elfen Lied 1

Elfenlied ist toll. Mit dem ersten Band ist man schon ungefähr bei der hälfte des Animes angelangt.
Und 100% Strawberry geht noch weiter? Wie viele Bände bekommt der denn? Steht das schon fest?


Edit: Klunker ne Freundin von mir hat Chrome Breaker Band 1-3. Sie findet die sehr gut. naja mich spricht dieses Kirchengelaber nicht wirklich an.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
aber was anderes, ist ja total untergegangen, was haltet ihr von den chibi mangas? kang icq los^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Klunger: Also ich find ihn gut. Ich steh auf Mangas wo es etwas härter zur Sache geht, obwohl es im ersten mange noch relativ ruhig ist. Hoffe es geht bald richtig los.
biggrin.gif


@Kangrim: Jup, gibt glaub noch 2 oder 3 Bände und dann ist die Story fertig. Wird ja auch immer besser.
biggrin.gif




Hmm, die Chibis. Gab es bis jetzt noch keinen der mich wirklich begeistert hat. Somit finde ich sie schrott.
 
aber was anderes, ist ja total untergegangen, was haltet ihr von den chibi mangas? kang icq los^^

Hmm naja Chibis. Da kommen meiner meinung nach keine richtigen sotrys rüber. Da wird echt alles veralbert. Wenn da jemand richtig hass auf einen hat oder jemand in einen verliebt ist kommt das nicht so gut rüber.^^
 
Zurück