Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Ich hab mich immer am meisten auf Hellsing, Golden Boy und Vision of Escaflowne gefreut.


Das ist jetzt aber schon lange her.
cry.gif


Zum Glück hat man die Serien auf dem Rechner.
biggrin.gif
 
hehe^^ aber zurück zum theme rtl II hat sich ja auch total verschlechter, aml haben die noch unzensierte Ranma 1/2 folgen im abendprogramm gezeigt^^
 
hehe^^ aber zurück zum theme rtl II hat sich ja auch total verschlechter, aml haben die noch unzensierte Ranma 1/2 folgen im abendprogramm gezeigt^^
Die ham auch früher Abends die Dragonball /DBZ folgen gebracht das war mal Abendprogramm da hat man den Fernseher noch gerne eingeschalten
 
arjuna wurde auch mal als 4 teiler( mehrere folgen zusammengefasst) auf vox gezeigt, ich fands garnichtmal so schlecht und dank des umweltaspektes hats wohl auch ganz gute kritiken bekommen.
btw: irgendwie lässt alles neu auf siche zur zeit warten bzw. läst die spannung hinter der story grad anstehen(ok bei naruto istd as garnicht so schlecht^^)
 
Früher hab ich mal Shaman King am Samstagmorgen geschaut. Weiss gerade nicht mehr, welcher Sender es war. >.<
 
Früher hab ich mal Shaman King am Samstagmorgen geschaut. Weiss gerade nicht mehr, welcher Sender es war. >.<
Kabel 1 direkt nach Flint Hammerhead <3 LUV THEM ALL!

ach ne halt war jetix oder so hieß das rahmenprogramm zumindest
edit: da kam auch dann sonic im anime style
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war kabel eins^^ dort kam auch sonic . die ganze schose um die samstagmorgenzeit nannte sich glaub cartoon network

edit: die story von time detektive flint war ja mal so kacke, aber die sprüche waren wirklich gut^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und noch etwas früher kamen noch die alten Megaman Folgen.
biggrin.gif
 
Ach ihr junges Gemüse. Erinnert sich denn überhaupt einer von Euch noch an BimBamBino?
th_042_.gif
 
der alte megaman hatte auch noch was
smile.gif
aber dieser neue megaman NTWarriors.... selten son mist gesehen

edit:
aber dieser neue megaman NTWarriors.... selten son mist gesehen
oh hab ich wohl doch: Monster Rancher
mal ehrlich, da wollt sich nur einer ne scheibe von Digimon und Pokemon abschneiden >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war kabel eins^^ dort kam auch sonic . die ganze schose um die samstagmorgenzeit nannte sich glaub cartoon network

edit: die story von time detektive flint war ja mal so kacke, aber die sprüche waren wirklich gut^^
hä was für story ich habs nur wegen den sprüchen geguckt

rätätä rätätä morgen ham wa schädelwäh^^
 
Ach ihr junges Gemüse. Erinnert sich denn überhaupt einer von Euch noch an BimBamBino?
th_042_.gif
nein alter mann^^

@ Kangrim: ach MonsterRancher das war doch so n Halbes Digimon/Pokemon zeug oder mit bissl Fantasy ^^

@stereo: ja Megaman da hab ich sogar das Gameboy spiel dazu XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ihr junges Gemüse. Erinnert sich denn überhaupt einer von Euch noch an BimBamBino?
th_042_.gif

mhm darf man erfahrn wie alt denn der her Nox ist? °.^

alte die braune Maus kann ich mich tatsächlich noch erinnern, an die graue katze jedoch nicht, habe da saufjedenfall ber gesehen, musste irgetnwie direkt an li la launebär denken
biggrin.gif
 
BimBamBino war der gedankliche Vater von Be Tv und Pokito. Lief damals auf Tele5 und Kabel1 als Verbindungsshow zwischen den einzelnen Serien wie PowerRanger, Galaxy Ranger, Bravestar, Killertomatoes, Captain Planet etc pp.

BimBamBino, Mönsch!
http://www2.uni-jena.de/erzwiss/projekte_2003/pein_wendler/bino.jpg


ich fühle mich wirklich so alt
Edit: 25
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schätz Nox mal auf ende 20 ^^
dieser BimBamBino erinenrt mich übrigens irgendwie an Vampy^^
 
Zurück