Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

ka, kenn ich nicht, dachte auch eher an dragonball und *Shoopdawhoop* genkidama^^

edit: achja und gantz
wink.gif
(wegen ersterem und letzteren^^)
Super 3 Folgen aufladen und auf 5 min raushauen XD
Ok DB is einfach Kult <3
 
Boah, ich wollte nicht...aber ich konnte nicht widerstehen! Aber, obwohl ich mich sträubte...ich habe versagt... Ich bin so ein Looser.
Ich bin eine Schande....

ICH HABE ROSARIO + VAMPIRE geschaut!!! Buhubuhu...

Und Teil 2^^


So viel Ecchi in so kurzer Zeit...
 
lies den manga, der ist nicht so schlimm
unsure.gif
 
Weiß jemand zufällig ob für Rosario + Vampire auch eine dritte Staffel geplant ist?^^

mfg
 
glaube nicht, dass bon clay
wink.gif
einsteigen wird, ruffy und er sind zu gute freunde um ein team zu bilden, er wird eher sowas wie vivi bilden und vermutlich in der story immer mal wieder auftauchen. Auch könnte er womöglich eine neue truppe bilden, immerhin hat er jetzt seinen traum erfüllt könnte man sagen. wasmich mich gerade frage, hatte er das aussehen von namy aus dem tb arc oder dem alabaster arc? glaube das war namis gesicht aus dem thrillerbarc, jedoch weiß er gar nicht wie sie aussieht °.^ außer er hat den steckbrief gesehen^^

denke aber auch, dass ein fischmensch kommen wird oder ein tf user mit sowas ind er richtung^^ die frage ist nur was er abdecken soll, sowohl kampf als auch crew ist doch eigetlich besetzt? zudem jedes mal en neuer ´nakama pro arc wäre en bissel viel^^

achtung wer das liest weis wies weitergeht mit one piece
wink.gif
ich hab euch gewarnt
ja er taucht wieder auf
biggrin.gif

aber viel später ca 345

fishmenschen kommen auch
wink.gif


ein grosse panda typ kommt und verstreut alle von ruffis bande üben x kilometer
ruffy landet auf ne insel mit grossen sexy frauen
und erfährt das ace gefangen gehalten wird
und will ihn befreien
geht darum in hoch sicherheits gefängniss
udn boxt sich durch
dort tifft er den buggy und den kerzen heini (mr.3?4?5?^^) die ihm helfen 2 stockwerke tiefer
dann hilft ihm irgendwann mr.2 bon cury
und ruffy kämpft gegen den wärter von impel down
und verliert
und landet in sonem eis ding
und bon cury rettet ihn
und sie flicken ihn wieder zusammen

soo nun bist bei manga 357 angekommen und wartest wie ich auf next
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah, ich wollte nicht...aber ich konnte nicht widerstehen! Aber, obwohl ich mich sträubte...ich habe versagt... Ich bin so ein Looser.
Ich bin eine Schande....

ICH HABE ROSARIO + VAMPIRE geschaut!!! Buhubuhu...

Und Teil 2^^


So viel Ecchi in so kurzer Zeit...

ist die sendung gut? kuk ichs mir vlt auch an ;D
 
Ich sag nur... Titten, Brüste, Ein Harem voller Verliebten pupertären teenys und Monster...

Nunja, empfehlen will ichs eig. ned, weil er nur bedingt Tiefgang hat. Aber is ganz nett^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt eigentlich ganz doll .. will ein haarem xD und monster sind immer doll
 
minas, das wussten wir doch schon^^ hättest dir mal die anderen spoiler auch durch lesen sollen xD
btw: jetzt wo du es sagst, ich wette pandaman würd ein nakama xD der passt auch als gambler rein weil er ja spielschuden hat^^(bei na schildkröte xD)
 
ich les keine spoiler weil es atm nix zu spoilern gibt ausser du bist japaner dann wärs was anderes
biggrin.gif

find ja den panda voll mies wegen dem kommt nami nimmer vor im manga
sad.gif
 
ich les keine spoiler weil es atm nix zu spoilern gibt ausser du bist japaner dann wärs was anderes
biggrin.gif

find ja den panda voll mies wegen dem kommt nami nimmer vor im manga
sad.gif
den pandamann mein ich ja nicht
wink.gif
ich mein richtig "pandaman"^^ der taucht in jedem arc mindestens einmal irgendwo im hintergrund auf. in den leserbriefe rubriken erzählt oda manchmal von ihm.
und Kuma ist nicht böse , der hat der bande geholfen wenn de es genau betrachtest
wink.gif
 
und meine nami irgendwohin geschupst -.-
so lieb find ich das nid ;D

aber sie könnten auch tot sein das stimmt auch wieder .. doofe marine :/ mag die jungs nid
 
Aaaaah, schon wieder fertig mit Naruto und jetzt muss man wieder warten.

Warum? WARUM! WAAAAAAAAARUM!!!
cry.gif



Ist echt intressant der neue Band. Naruto wird zwar immer etwas schlauer aber naja, lässt immer noch zu wünschen übrig.
biggrin.gif
Wer hätte das gedacht, Naruto und Wind. Ich finde es aber echt gut wie viele langsam begriffen haben das man Naruto das ganze einfache rst mal zeigen muss damit er es kapiert und nicht einfach nur erklären. Über Akazuki erfähr man auch etwas mehr aber an dem was ich bis jetzt so gehört hatte über diesen band gehört hatte, dachte ich es würde etwas mehr erklärt werden. DIe Fähigkeiten hat man auch nicht gesehen, bis auf die die man sowieso schon kannte. Aber im grossen und ganzen ein genialer Manga. Hat mir echt Spass gemacht zu lesen. Aber jetzt muss man ja wieder warten.
crying.gif
 
achtung wer das liest weis wies weitergeht mit one piece
wink.gif
ich hab euch gewarnt
ja er taucht wieder auf
biggrin.gif

aber viel später ca 345

fishmenschen kommen auch
wink.gif


ein grosse panda typ kommt und verstreut alle von ruffis bande üben x kilometer
ruffy landet auf ne insel mit grossen sexy frauen
und erfährt das ace gefangen gehalten wird
und will ihn befreien
geht darum in hoch sicherheits gefängniss
udn boxt sich durch
dort tifft er den buggy und den kerzen heini (mr.3?4?5?^^) die ihm helfen 2 stockwerke tiefer
dann hilft ihm irgendwann mr.2 bon cury
und ruffy kämpft gegen den wärter von impel down
und verliert
und landet in sonem eis ding
und bon cury rettet ihn
und sie flicken ihn wieder zusammen

soo nun bist bei manga 357 angekommen und wartest wie ich auf next

mein post bezug sich auf das neuste chapter
wink.gif
lese jede woche das neuste, bin also auch top informiert, habe auch in in op yelllow reingeschnuppert, also ind er hand gehapt
biggrin.gif


Aaaaah, schon wieder fertig mit Naruto und jetzt muss man wieder warten.

Warum? WARUM! WAAAAAAAAARUM!!!
cry.gif



Ist echt intressant der neue Band. Naruto wird zwar immer etwas schlauer aber naja, lässt immer noch zu wünschen übrig.
biggrin.gif
Wer hätte das gedacht, Naruto und Wind. Ich finde es aber echt gut wie viele langsam begriffen haben das man Naruto das ganze einfache rst mal zeigen muss damit er es kapiert und nicht einfach nur erklären. Über Akazuki erfähr man auch etwas mehr aber an dem was ich bis jetzt so gehört hatte über diesen band gehört hatte, dachte ich es würde etwas mehr erklärt werden. DIe Fähigkeiten hat man auch nicht gesehen, bis auf die die man sowieso schon kannte. Aber im grossen und ganzen ein genialer Manga. Hat mir echt Spass gemacht zu lesen. Aber jetzt muss man ja wieder warten.
crying.gif

OO in deutschland hat naruto erst jetzt erkannt, das sein element wind ist?? dann kannste dich aj richtig auf die nächsten bände freuen
biggrin.gif
 
Das tue ich eigentlich bei allem was ich lese.
biggrin.gif
 
OO in deutschland hat naruto erst jetzt erkannt, das sein element wind ist?? dann kannste dich aj richtig auf die nächsten bände freuen
biggrin.gif
was ist eigentlich sein zweites element? sasuke hat ja feuer un blitz.
gegen blitz hat naruto nun das schuriken aber was macht er gegen das feuer
dunno.gif


btw: 5te Pk grad hinter mich gebracht und erleichtert wie sau xD
 
one piece > bleech > naruto
tongue.gif

find naruto ist so ah ich bin zu schwach mom brb lernen .. ah nun bin ich stärker
und mag den kampfsyl im gezeichneten nid wirklich
aber jedem das seine
smile.gif


will mir als next noch soul eater ankuken
smile.gif
 
neue one pice spoiler bilder sind draußen ^^

edit: Ist das etwa Nami?oO
verarscht minas xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:< die bilder kenn ich schon
und nami wird nicht auftauchen bevor ruffy entlich ace befreit der penner
wink.gif
 
Zurück