Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

man spoieler doch nicht sonst kriegt nox en anfall^^
mhm merke gerade, dass clay en weitbervreiteter name für ihn ist, dachte ich bind er einzige der ihn so nennt^^ nenne ihn so aufrund seiner tf, da er sich imer ändern kann ist er wie lehm,daher clay^^ clay gleich lehm =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jupp bein Bon Curry^^ , hät ja aufgrund des großen aquariums in der thousand sunny auf einen fischmenschen als neuen nakama gedacht und da sie ind e rnähe der fischmenscheninsel waren
lord was meinste mit "no id" ? ^^
 
jupp bein Bon Curry^^ , hät ja aufgrund des großen aquariums in der thousand sunny auf einen fischmenschen als neuen nakama gedacht und da sie ind e rnähe der fischmenscheninsel waren
lord was meinste mit "no id" ? ^^
ich wollt grad dem spoiler wiederstehn jetzt hab ich gequotet und seh das ding wieder....
Gott hasst mich -.-
 
glaube nicht, dass bon clay
wink.gif
einsteigen wird, ruffy und er sind zu gute freunde um ein team zu bilden, er wird eher sowas wie vivi bilden und vermutlich in der story immer mal wieder auftauchen. Auch könnte er womöglich eine neue truppe bilden, immerhin hat er jetzt seinen traum erfüllt könnte man sagen. wasmich mich gerade frage, hatte er das aussehen von namy aus dem tb arc oder dem alabaster arc? glaube das war namis gesicht aus dem thrillerbarc, jedoch weiß er gar nicht wie sie aussieht °.^ außer er hat den steckbrief gesehen^^

denke aber auch, dass ein fischmensch kommen wird oder ein tf user mit sowas ind er richtung^^ die frage ist nur was er abdecken soll, sowohl kampf als auch crew ist doch eigetlich besetzt? zudem jedes mal en neuer ´nakama pro arc wäre en bissel viel^^
 
Sollt ihr chatten?
th_076_.gif
Verzeihung Chef

ich guck gerade den Anime "Goshuushou sama Ninomiya kun" hat zwar nur 12 Folgen ist aber echt nett anzusehn.
Da gehts um Dämonen und Liebe ich editier euch gleich mal was rein ^^

edit: so mal der Inhalt

Dank seiner Schwester ergibt es sich irgendwie, das der Hauptcharacter Shungo mit einem Incubus und einer Sucubus zusammenlebt. Seltsamerweise hat das Sucubus Mädchen Mayu Androphobie (angst vor männern) und so wird von ihrem Bruder (incubus) und Schwester beschlossen das sie fortan jede freie Minute mit Shungo verbringen soll damit sie ihre Angst überwindet, das schliesst auch das schlafen im selben Bett mit ein. Und durch irgendeine seltsame Begebenheit
endet die super reiche und beliebte Vorsitzende des Schuhl Rates, Reika in seinem Haus als live-in Maid.

Zudem hat Mayu einen Traum, sie will mit dem Man in den sie sich verliebt bis an ihr Lebensende zusammenleben, was ein ziehmlich unmöglich sein dürfte, da Sucubus bekanntlicherweise per Kuss dem Männlichen Geschlecht die Lebensenergie entziehen.

Eine herzliche Romance mit viel Ecchi und noch viel mehr seltsamen Situationen.

edit: ich glaub inzwischen hat echt jeder kapiert das ich Ecchi mag XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollt ihr chatten?
th_076_.gif
also ehrlich nox, wir diskutieren über animes und das ist doch der sinn hier oder nicht?
ich wette du kannst den spoilern bloß auch nicht widerstehen xD
naja zorro hat ja auch nicht wirklich ne aufgabe an bord, was ich mir noch als mitglid vorstellen könnte, wär eine art spieler/gambler. vielleicht eine art two face (wegen der münze)
 
ecchi halt lordi^^
ich bin mehr der typ der blut sehen will mit dicker, welt wegbombender action(und vielelicht noch etwas fan service XD )
wink.gif
 
ka, kenn ich nicht, dachte auch eher an dragonball und *Shoopdawhoop* genkidama^^

edit: achja und gantz
wink.gif
(wegen ersterem und letzteren^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück