Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

aber mal ernst, ist das ruffy in weiblich? haare und narbe passen ja oO
 
das versteh ich nich? ist ja nicht so das das was zur story aussagt, könnt ja auch aus der coverstory sein
wink.gif
 
mhm ich stelle mal 2 theorien auf =)

ERste, eher unwahrshceinlich
ruffy mit females hormones Oo xD

2te es ist..
es ist dadan, dier person welche vom bürgermeister des windmühlendorfs genannt wurde.
möglciherweise hat ruffy deswegen auch diese narbe, als ziechen des mutes usw um genau wie siehe spoierl zu sein..großes vorbild so wie shanks =)

könnt ja disutieren
blush.gif
 
das versteh ich nich? ist ja nicht so das das was zur story aussagt, könnt ja auch aus der coverstory sein
wink.gif

wie soll das ruffy sein -.-
nur weil se ne narbe hat heisst das doch gar nix

das bild schaut aber wie impel down aus .. und somit tadaa irgend ne gefängniss tussi oder so
biggrin.gif
 
hat sich überhaupt wer meine vermutung durchgelesen?
wink.gif
 
habse mir durchgelesen
wink.gif

das mit den hormonen dacht ich auch erst, aber das passt dann doch i-wie nicht xD
bei dadan steh ich grad aufn schlauch, aber ich würd denken das sie irgend ne verwandschaftliche beziehung zu ruffy hat, wer sonst ist noch so blöd und verpasst sich selbst ne narbe xD
gedankenblitz: tochter von shanks? oO
 
Könnt ihr mal bitte aufhören darüber zu quatschen.


Der deutsche Manga ist bei der Thriller Dark. Bis dahin kann man reden und den rest könnt ihr per PM diskutieren.
 
hat sich überhaupt wer meine vermutung durchgelesen?
wink.gif

jo aber ok 1. kann evtl sein wenn die in impel down ihn falsch zusammengeflickt haben *g*
glaub ich aber nicht ..

2. was für eine?^^

ich glaub das ist einfach ein girl .. gibt so viele nebenrollen die 1-2ma auftauchen fertig
wink.gif

da ruffy ja nen vather hat den man nie siet (d.dragon) könnte es sein das es seine schwester ist. (glaub ich auch nid)
oder wie stereo meint die tocher von shanks (wobei der ausser saufen ja nid wirklich viel macht)
rolleyes.gif


wenn man ganz genau hinschaut ist ja der grossetyp (wächter) dabei + die torwächterin


also ich bleib dabei she is just a girl
tongue.gif
 
Könnt ihr mal bitte aufhören darüber zu quatschen.


Der deutsche Manga ist bei der Thriller Dark. Bis dahin kann man reden und den rest könnt ihr per PM diskutieren.

erst? zum glück les ich den englischen ...
wobei ich den anime auch gern weitersehen würd
find den nämlich doll
wink.gif
auch wenn bücher besser sind (spannende zugfahrt und so)
 
habse mir durchgelesen
wink.gif

das mit den hormonen dacht ich auch erst, aber das passt dann doch i-wie nicht xD
bei dadan steh ich grad aufn schlauch, aber ich würd denken das sie irgend ne verwandschaftliche beziehung zu ruffy hat, wer sonst ist noch so blöd und verpasst sich selbst ne narbe xD
gedankenblitz: tochter von shanks? oO


jo aber ok 1. kann evtl sein wenn die in impel down ihn falsch zusammengeflickt haben *g*
glaub ich aber nicht ..

2. was für eine?^^

ich glaub das ist einfach ein girl .. gibt so viele nebenrollen die 1-2ma auftauchen fertig
wink.gif

da ruffy ja nen vather hat den man nie siet (d.dragon) könnte es sein das es seine schwester ist. (glaub ich auch nid)
oder wie stereo meint die tocher von shanks (wobei der ausser saufen ja nid wirklich viel macht)
rolleyes.gif


wenn man ganz genau hinschaut ist ja der grossetyp (wächter) dabei + die torwächterin


also ich bleib dabei she is just a girl
tongue.gif

mhm dadan spielte im moment tatsächlich noch keine wichtige rolle, sie wurde auch erst ein einzigesmal erwähnt, als ruffy das kopfgeld von 300 mille bekommen hat, da meinte auch der bürgermeister dass alle 3 generationen der waren es d. doer monkeys..ach egal jedes falls sind alle 3 generationen verstorben und danahch fragte er ob dadan schond avonw eiß,,,glaube das war 45

zu shanks..naja außer saufen, ist er mal eben einer der 4 stärksten piraten geworden und hat sich mit white beart angelegt, zudem wolte er, dass ace nicht gegen marshall d teach kämpft, weil er wusste das ace verlieren würde, der junge hat sheinbar mehr ahung als alle anderen piraten, aristokraten etc^^

hoffe das das mädel ne größere rolle bekommt..dadan könnte auch gut ne schwester sein, wäre sogar gut möglich, da garp ebenfalls beid er marine ist und als legendär gilt, und wenn schon ace und ruffy so versaut worden sind, muss ja wenigsten eine sein erbe fortführen^^

und zu Ruffys Vater aka Dragon weiß man ja auchs chon mehr und man hat ihn auch schon des öfteren gesehen =)


@ Qonix

Sorry, man merkt vllt das Op mein lieblingsmanga °.^ werde aber aufhören damit, will dir ja nicht die ganze vorfreude nehmen =)..wir bräuchten en manga unterforum für one piece.....nox!!!!!
 
So seh ich aus! Hört ihr mal lieber auf zu spoilern.
 
mhm zufall das du innerhalb der nächsten 11 min reingeguckt hast? bekommt ihr irgetnwie ne pm wenn eurer name doer sowas ind er art erähnt wird?
unsure.gif


nrgs im mai kommt p 50 raus oder?
smile.gif
 
Jup, kommt es. Und dann erst im August oder September der Nächste.
 
sry für doppelpost aber ich mach hier mal einen epic spoiler für soul eater 51 (wenn ihr den lest versaut ihr euch episode 51
biggrin.gif
)

maka is ne waffe! ne sense! ne üble sense! ne so üble sense, dass sie fast damit den kishin umhaut [sub]was sie auch schafft aber nich als sense[/sub] und sie weiß iwas was dem kishin nicht gefällt, der dreht dann völlig durch oO nur leider labert die website mist und ich weiß net was das wort heißt
 
Zurück