Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Nach dem Anime werde ich mir vielleicht mal das kaufen.
wink.gif
wie willstn du da durchs menü kommen?

try ´n error?
 
zocke gerade soul ester battle resonance auf meienr psp =) am afang musste man sich kurz durch textfelder klciken..ka awas da stand habe aber scheinbar imer richtig ausgewählt^^ das menü hingegen ist auf englisch, bzw die überkategorieen, eine möglichkeit der englsichen textwiedergabe konte ich noch nicht finden, der text im adventure mode ist auch auf japnsich, vom ding klppt es also sehr gut, wobei das wii spiel wahrscheinlich mehr wert auf story als auf prügelei liegt =)
 
ist das auf wii denn mehr oder weniger englisch? muss man sich das importieren? hab hier ne wii stehen und kein gutes spiel^^
 
Welcher ist der aktuelle deutsche Naruto-band bei Carlsen?
Ist das die 35?
 
Rodney du langweiler, sag bloß du bist nicht einer von den Animefreaks die nur für den Mist Japanisch lernen O.O
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Bist ja fast so wie ich
tongue.gif


btw. Death Note Folge 22 - Check o.0
 
ja ist er =)

Rodney du langweiler, sag bloß du bist nicht einer von den Animefreaks die nur für den Mist Japanisch lernen O.O
Bist ja fast so wie ich

btw. Death Note Folge 22 - Check o.0


Englisch ???
wink.gif
aber hgast recht werde wwohl bald mit japanisch anfangen
biggrin.gif
 
Japanisch?
Um Gottes Willen, nein!

Ich will das Buch, den Manga in der Hand haben.
Einen Manga auf dem Bildschirm kann ich überhauptnicht brauchen. Und das sind die japanischen und englischen immer.
Und selbst wenn es sie hier gedruckt gäbe - niemals würde ich sie mir kaufen.
 
Ich schaue einfach solange Animes mit englischen Subs bis ich japanisch kann.
wink.gif
 
Japanisch?
Um Gottes Willen, nein!

Ich will das Buch, den Manga in der Hand haben.
Einen Manga auf dem Bildschirm kann ich überhauptnicht brauchen. Und das sind die japanischen und englischen immer.
Und selbst wenn es sie hier gedruckt gäbe - niemals würde ich sie mir kaufen.

amazon import???^^ mind 1 mal im monat schickt mir amazon was^^ wenn auch nur uk oder us imports^^
 
es gibt en manga der nennt sich Japanisch für Manga-Fans
wink.gif
^^
 
Lernt man da echt Japanisch?^^

die alphabete kanji und so sätze die du imer mal brauchen sitten und eben typisch japansiche manga wörter =) befasst sich eben nicht wie die meisten größeren teile mit der höheren sprache sondern eher mit der zwischenmenschlichen sprache =)
 
die alphabete kanji und so sätze die du imer mal brauchen sitten und eben typisch japansiche manga wörter =) befasst sich eben nicht wie die meisten größeren teile mit der höheren sprache sondern eher mit der zwischenmenschlichen sprache =)


Ach naja ich hab ja noch meinen Japanischtrainer von Pons xD
 
Du weisst schon das in Subs keinen wörtliche übersetzung herrscht sondern nur de Bedeutung die gleiche ist meine Güte bist du naiv...
Naja einzelne Sachen lerne ich schon. Es war aber auch nicht wirklich ernst gemeint.
 
Naja einzelne Sachen lerne ich schon. Es war aber auch nicht wirklich ernst gemeint.


Ok na dann^^ Japanisch ist schwerer als englsich da du zusätzlich noch auf ne andere Schrift ausweichen musst, habe schon viele leute erlebt die denken sie sehen sich animes mit subs an und können dann japanisch xD

erinnert ich dann immer an die kleinen Kinder: hey ich kann schon englisch: My Name is Marc Oliver
und wenn du dann fragst, why you share this fucking information with me versteht dich keiner
aberr überall rumprahlen mann könne perfekt englisch weil se in der schule Apple, Juice und Cock gerlernt ham...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück