Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Weil der neue Band noch nicht angekündigt ist. Dauert immer sehr lange bis zum nächsten Band.

Aber die Serie ist noch nicht abgeschlossen.
 
Gut nicht junger Padawan. Die dunkle Seite stak in dir ist.
 
Ja aber wenn ich mir D.Gray-Man hole, muss ich mir keine sorgen machen, dass ich zu lange auf den nächsten band warten muss.
@Stereo nee ich steh nicht so auf Animes über Brettspiele.^^

Gelächter! Die Wartezeit zwischen den einzelnen D.Gray-man Bänden hat schon Oh! My Goddess Dimensionen angenommen. Da brauchst du einen langen Atem aber es lohnt sich. Zeichenstil und Story machen den Manga wirklich zu etwas besonderen.
victory.gif
 
Gelächter! Die Wartezeit zwischen den einzelnen D.Gray-man Bänden hat schon Oh! My Goddess Dimensionen angenommen. Da brauchst du einen langen Atem aber es lohnt sich. Zeichenstil und Story machen den Manga wirklich zu etwas besonderen.
victory.gif


Woah man ey ihr wollt mich wirklich ärgern mit euren Argumenten oder? xD
Aber ich glaub ich bleib bei meiner entscheidung den D.Gray-man vorzuziehen.^^
 
Aber natürlich. Das sollte doch kein Argument gegen D.Gray-man sein. Der Manga ist super, da lohnt sich auch das warten. Mit dem Kauf machst du sicher nichts falsch. Genauso wie mit Hikaru no Go, Vagabond, Dragon Girls, Oh! My Goddess!, Bleach, Shaman King, Monster, Detektiv Conan, Hunter X Hunter und/oder Battle Angel Alita,
 
Aber natürlich. Das sollte doch kein Argument gegen D.Gray-man sein. Der Manga ist super, da lohnt sich auch das warten. Mit dem Kauf machst du sicher nichts falsch. Genauso wie mit Hikaru no Go, Vagabond, Dragon Girls, Oh! My Goddess!, Bleach, Shaman King, Monster, Detektiv Conan, Hunter X Hunter und/oder Battle Angel Alita,

hmm sollte ich mir das lieber aufschreiben?^^
 
hmm sollte ich mir das lieber aufschreiben?^^
würd ich fast empfehlen. würd alle bis auf shaman king auch empfehlen (ok "Oh! My Goddes" vielleicht nicht unbedingt, aber das liegt an meinen vorlieben
wink.gif
)

edit: nach dem ich Hikaro no Go vorhin eher scherzhaft meinte (hatte bloß die ersten paar chaps im banzai gelesen) hab ich nun nochmal rein geguckt und bin total mitgerissen oO bekomm sogar selber lust auf go, nicht grad das schlechteste spiel als angehender offizier^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, bin jetzt noch die Boo-Saga von Dragonball am lesen und es macht einfach Spass.

Man sitz da, liest den Manga, lacht sich kaputt und fiebert mit. Da merkt man erst wie schnell doch die Zeit vergeht als man noch in der Schule die beiden Dragonball Z-Folgen vom letzten Abend besprach und sich fragte was wohl als nächstes passiert.
 
Und vor allem dauern die Kämpfe nicht so elend lang wie im DBZ Anime.
 
Ja, das war wirklich schrecklich.. wenn ich mich zurückerinnere. Diese 10 Sekündigen posen von Songoku und Co.^^ Vorallem wenn Goku mal genkindama (oderso..) ausführte, besetzte diese Secquenz die gesamte Folge O.o
 
Hmm lasst uns hier mal wieder was schreiben. Das Christen und Inzestgelaber regt mich ein bisschen auf.^^

Steht schon fest wieviele Bände Gunslinger Girl und D.Gray-Man bekommen werden?
 
Diese beiden Animes interresieren mich nicht^^oder noch nicht. Bin gerade auf dem Foren-tripp^^
 
Aber natürlich. Das sollte doch kein Argument gegen D.Gray-man sein. Der Manga ist super, da lohnt sich auch das warten. Mit dem Kauf machst du sicher nichts falsch. Genauso wie mit Hikaru no Go, Vagabond, Dragon Girls, Oh! My Goddess!, Bleach, Shaman King, Monster, Detektiv Conan, Hunter X Hunter und/oder Battle Angel Alita,

du hast so nen guten anime geschmack
smile.gif

einzigen die mir noch fehlen sind vagabond (kenn ich gar nid) und Hikaru no Go ;P wenn du sagst die sind gut muss ich die auch ma durchziehn glaubs
wink.gif

@stereo .. shaman kng ist für mich eines der besten mangas .. kurz unterhaltsam was neues + ich mag geister
smile.gif


*auf one piece wart lalalalala mottwoch donnerstag oder freitag kommt neues raus *wart wart wart*
 
Hmm ich hatte einfach mal lust euch meine seeehr bescheidene Mangasammlung zu zeigen. Bitte nicht lachen.^^

Mangas.JPG


Falls ihr es nicht lesen könnt.
(Von Links nach rechts)
Elfenlied Band 1, Welcome to the N.H.K Band 1 und 2, Fullmetal Alchemist Band 1-13, Ein Fullmetal Alchemist butten, ein Envy Button und ein Shaman King button xD

Und ein Zwergenmaschinist xD
 
Eine ausgezeichnete Idee. Vielleicht habe ich über Ostern mal Zeit und Lust auch ein paar Photos zu machen.
 
Hehe, echt süss Kangrim.
biggrin.gif


Da war ja meine letzte Monatsbestellung schon sehr viel grösser.
victory.gif
 
Zurück