Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

wenn ich wieder was neues zum lesen brauch geh ihc oft einfach inen buchladen und guck da ich find eig immer was :>

wie findet ihr meinen neuen style so als InFlames Fanboi^^
edit: 5k posts feier *schnaps und bier raustell und party mach
biggrin.gif
*


1: In meinen Buchläden hier gibt es keine Mangas.^^

2: Sieht ganz gut aus, außer die Signatur^^

3: GZ!
 
Naja ich wohn in so einem komischen kaff wo sie nur Sachbücher, Romane und Kinderbücher haben.^^
 
als manga könnt ich dir noch Hunter x Hunter empfehlen.
ist noch nicht fertig aber irgendwie dauert es jetzt auch schonf ast nen jahr bis was neues komtm. der mangaka soll wohl öfters krank sein >.<
mir persönlich gefällt die story und die characktere sehr, vor allem da nicht jeder ein überflieger ist (man nehme nur mal Rio^^)
 
Naja mein kaff ist einen stadt xD
Ich müsste mich eher in nen zug hocken und damit nach braunschweig fahren.^^


mh also in deinem fall würde ich dir mal empfehlen die isbn ziffern deiner gesuchten manga mal zu erfahren oder durch name und autor in der buchhandlung bestellen zu lassen da bekommst du dann in der regel das gewünschte buch schon am nächsten oder übernächsten tag in deinen händen ^_~

hab ich zumindestens schon öfters gemacht wenn ich nicht das gefunden hatte was ich suchte ^_~
 
bei amazon dauert es genauso lang und du musst dafür nicht aufstehen xD
 
Bei mir gibt es leider keine Buchläden mit Mangas, selbst wenn, dann meistens nur mit 18+ Mangas (wenn ihr versteht, was ich meine -.-)
 
Bei mir gibt es leider keine Buchläden mit Mangas, selbst wenn, dann meistens nur mit 18+ Mangas (wenn ihr versteht, was ich meine -.-)
das sind immer diese läden die nur hentais haben weil se kenie ahnung von der materie haben das is so arm -.-
 
das sind immer diese läden die nur hentais haben weil se kenie ahnung von der materie haben das is so arm -.-

jo, aber ein hab ich gefunden ohne 18+, aber da gibt es halt nur Mangas wie NGE, Naruto, Elfenlied usw, und da gab es leider kein Strawberry shake sweet, und nu muss ich es mir leider Online anschauen -.-
 
Hmm Hunter X Hunter spricht mich nicht so wirklich an. Das problem ist, das ich insgesamt nicht wirklich weiß was mich so anspricht. Ich hab mir schon überlegt Gunslinger Girls zu bestellen :/

Btw: Könnt ihr meine Singatur (also das bild mit Maka aus Soul Eater) sehen? Also ich nicht :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich werd mir heute Gunslinger Girls bestellen wenn mir hier keiner nen besseren Vorschlag macht.^^
 
Zurück