Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Ich finde so dunkles Zeug passt einfach nicht zu One Piece.
 
jo fand den teil auch nid so toll
enes loby und co ist viel geiler
biggrin.gif

Rob Lucci FTW!

Geilster Gegner so far...
 
Rob Lucci FTW!

Geilster Gegner so far...

fande den eastblue arc mit arlong eigentlich cooler auch als gegner, rüffys emotionen waren viel besser, wie er nami die hut verpasst hat, werde ich niemals vergessen^^ smoker war auch sehr cool und natürlich ...genau bäm Enel^^ da aber nur der enelfight
 
Wah meine Mangas kommen erst in einer Woche oO

Hmm ich hab noch so viel zu schauen... Strawberry panic! erstmal zuende, dann Sola zuende schauen welches ich schonmal angefangen aber dann wieder abgebrochen hatte und dann bei bleach bei folge 100 irgendwas wieder einsteigen.^^
 
Ach menno, warum muss Dragonball nur ein Ende haben. Ich liebe diese Serie und am liebsten wäre es mir wenn es einfach weiter gehen würde und man ewig daran lesen könnte.
 
Bin grad bei One Piece Folge 221-Der Junge mit dem Horn.

Mich hat es wieder nach einer Pause gepackt.

Kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen Manga und Anime Ist? :X
 
Ja und Anime ist meistens in Farbe. (Gibts das überhaupt schwarzweiss?)
Manga ist fast immer schwarzweiss. Ich finde die farbigen Manga nicht so gut, da fallen die Seiten immer so leicht raus.
tongue.gif
 
<3 Mangas
Ist jedem Animefan zu empfehlen. Früher hab ich mir auch gedacht wtf wer möchte denn Animes lesen, die sich nichtmal bewegen aber musst feststellen, das ich Mangas besser finde als Animes
biggrin.gif
 
Sind sie auch, da man mehr eigenen Fantasie reinstecken kann.
 
Naja vllt. besorg ich mir mal paar Dragonball Mangas für den Anfang.
 
Hat von euch jemand ne Ahnung, von wo die hier stammen?

Die Linke sieht irgendwie aus, wie ne kleine misa misa aber das ist sie irgendwie nicht.^^
 
Es gibt ja jetzt Full Metal Alchemist 2
 
Zurück