Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread


ich sag nur soviel...


und ist klar dass es dir net bekannt vorkommt ist ja auch ein Artwork und kein inanime screenshot.


oO ich hab nie behauptet, das das Misa ist. Ich hatte eher das gegenteil bewiesen....

Und für ein Artwork gibt es aber ganzschön viele Bilder von ihr. Außerdem hab ich nie behauptet, das sie mir nicht bekannt vorkommt, denn ich hab sie auch schon öfters gesehen.
 
Soll aber nicht so dolle sein, hust.

Gucke im Moment die Death Note Animes...
 
Ich wette mit euch,das diese Frage schon aufkam,aber da ich mich für diesen Thread bis jetzt nur einmal kurz interesiert habe,frage ich einfach,160 Seiten blättert man nicht in 2 Minuten durch:

Gibt es den Deathnoteanime auf Deutsch? (Auf Deutsch,nicht auf englisch mit deutschen Untertiteln).Wenn ja,kann man den so sehen oder hält man das nicht aus?
Wenn nein,lieber deutsche Untertitel, Englisch (sofern es das gibt) oder englische Untertitel?

Und,sofern ich das überhaupt fragen darf: Hat jemand einen Link,wo ich alle Folgen schauen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wette mit euch,das diese Frage schon aufkam,aber da ich mich für diesen Thread bis jetzt nur einmal kurz interesiert habe,frage ich einfach,160 Seiten blättert man nicht in 2 Minuten durch:

Gibt es den Deathnoteanime auf Deutsch? (Auf Deutsch,nicht auf englisch mit deutschen Untertiteln).Wenn ja,kann man den so sehen oder hält man das nicht aus?
Wenn nein,lieber deutsche Untertitel, Englisch (sofern es das gibt) oder englische Untertitel?

Und,sofern ich das überhaupt fragen darf: Hat jemand einen Link,wo ich alle Folgen schauen kann?


Ja ich glaube inzwischen gibt es Death Note auf Deutsch. Ob dieser zu empfehlen ist weiß ich nicht. Einen Link hab ich leider nicht *g*
 
hät mal ne bitte wegen Hikaru no Go (wahrscheinlich kanns nur nox beantworten^^)
kann mir bitte einer spoilern ob Sai wieder kommt?
 
Death note auf deutsch ist noch nicht abgeschlossen aber ende April kommt die letzte DVD mit 6 folgen?

Die synchro ist ganz ok. Light hat die stimme von J-D aus Scrubs.

warte noch auf die letzte dvd und dann sehe ich mir den anime durch.
Mag so krimistorys in animes auch lieber auf deutsch hören, japanisch macht die atmo irgendwie kaboom.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Death Note gibts auf Deutsch.
Die Synchro ist in Ordnung.

Zudem glaube ich nicht, dass die Ende April abgeschlossen wird, da es in den USA schon Vol. 9 gibt, hier ist mal grade Vol. 5 rausgekommen. Die bringen nicht in dieser kurzen Zeit jetzt 4 Volumes raus...
 
Sugooooiiiiii

Ich hab mir grade K-ON! folge 1 angeschaut. Der Manga ist sofort auf meine must have manga Liste eingetragen und ich bin definitiv Fan. Mal sehn wies weiter geht, ich mag nicht warten^^ :O
 
Ha, ich kanns auch beantworten ^^

Ne, Sai kommt nicht wieder.
ach mist, aber ich habs mir schon gedacht als ich heute am ende eines chaps gelesen hab "Sai Saga ends" ^^

edit: warum bekommt denn kein mangaka mal nen vernünftiges ende hin >.< hiraku no Go hat mich in der hinsicht stark enttäuscht obwohl ich den manga sehr gut fand, schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha, grad gesehen das es es eine neue Dragonballserie gibt. Ein Remake von Dragonball Z. Maximal 100 Folgen. Klingt doch intressant und vorallem geht es mal schneller vorwärts.
 
Wie?Neue Dragonball Folgen?Quelle?Link? :x

Edit:Gibt es hier jemanden der gut mit Bildbearbeitungs Programmen umgehen kann und mir evtl. eine Sig basteln könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück