Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Light hat die stimme von J-D aus Scrubs.
Deshalb kam mir die so bekannt vor
biggrin.gif

Könnt ihr mir ähnliche Animes empfehlen? (Also nicht so Fightdinger,sondern mehr Krimi,Lügen etc.)
Ich mach später vllt mal ne Sig,allerdings nicht mit den Bildern,die du gepostet hast
wink.gif
 
Conan ist mir zu optimistisch und "deus ex machine".
Man weiß am anfang eder Folge,dass am Ende alle weiterleben,Conan alles aufdeckt etc. (naja,ausser es ist ne doppelfolge,dann halt am Ende der letzten Folge.)
Die anderen beiden werde ich mir ansehen.
 
Das ist mir jetzt stark peinlichd as ichd as beste vergessen hab: Ghost in the Shell !!!!
 
Higurashi no Naku Koro ni - starker Tobak, nichts für schwache Nerven
Monster - wie der Manga, sehr zu empfehlen. Zuweilen etwas langatmig
Jigoku Shoujo - netter Anime, hat mich zwar nie so von den Schuhen gerissen; andere schwören aber drauf
Ouran High School Host Club - seeeeeehr witzig, als "Mann" muß man anfangs zwar über seinen Schatten springen, aber es ist wirklich ein klasse Anime
Murder Princess - bisher habe ich nur drei Episoden gesehen, der Ersteindruck ist aber sehr gut
Bamboo Blade - Sportanime, der das in Deutschland noch eher unbekanntere Kendo humoristisch näher bringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Higurashi no Naku Koro ni - starker Tobak, nichts für schwache Nerven (Kann ich zustimmen. War aber sehr cool der Anime)
Monster - wie der Manga, sehr zu empfehlen. Zuweilen etwas langatmig
Jigoku Shoujo - netter Anime, hat mich zwar nie so von den Schuhen gerissen; andere schwören aber drauf (Fand ich ab und zu ein bisschen lahm aber oft auch recht interessant)
Ouran High School Host Club - seeeeeehr witzig, als "Mann" muß man anfangs zwar über seinen Schatten springen, aber es ist wirklich ein klasse Anime (sehr geil! Kann man nur empfehlen)
Murder Princess - bisher habe ich nur drei Episoden gesehen, der Ersteindruck ist aber sehr gut
Bamboo Blade - Sportanime, der das in Deutschland noch eher unbekanntere Kendo humoristisch näher bringt.
 
Jetzt muss ich soviele Animes gucken,mist xD

Btw,um auf den Designthread zurückzukommen:
(Ich rede von dem Anime,nicht vom manga,vllt isses da ja ganz anders
tongue.gif
)
Selbst Light hat in der Folge,wo er die Frau des FBI-Agenten umgebracht zu ihr gesagt "Ich bin Kira",deshalb weiß ich nicht,wieso der Text in der Sig so falsch sein sollte.
Die Leute nennen ihn anfangs so und das etabliert sich mit der Zeit,später nennt er sich ja wie gesagt auch selbst Kira o0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt muss ich soviele Animes gucken,mist xD

Btw,um auf den Designthread zurückzukommen:
(Ich rede von dem Anime,nicht vom manga,vllt isses da ja ganz anders
tongue.gif
)
Selbst Light hat in der Folge,wo er die Frau des FBI-Agenten umgebracht zu ihr gesagt "Ich bin Kira",deshalb weiß ich nicht,wieso der Text in der Sig so falsch sein sollte.
Die Leute nennen ihn anfangs so und das etabliert sich mit der Zeit,später nennt er sich ja wie gesagt auch selbst Kira o0


Der heißt trozdem Yagami Light. Den Manga hab ich garnicht gelesen. Er ist nicht falsch, ich glaub Mina hat das falsch kombiniert und ich weis sowieso nicht wie ihr aufeinmal auf den Shinigami kahmt oO
 
kira (deckname) = yagami light (normaler name der ihm sein vather gegeben hat)
und sein shinigami kp wiso du das angesprochen hast .. heisst ryuk

wenn er sagt ich bin yagami light und ein anderer mit nem death note könnte das problematisch werden gannz einfach
 
mhm kennt wer en guten baseball anime / manga, kenne bis hjetzt nur den von 1997/99
 
Und was war jetzt so falsch daran,ihn Kira zu nennen,wenn die Leute den "Mörder" Kira nennen,er der "Mörder" ist und sich,wie du richtig bemerkt hast,selbst auch den Decknamen Kira gibt?
und sein shinigami kp wiso du das angesprochen hast .. heisst ryuk
Orly? Haste ja schön zusammengegooglet,dafür gibts dann später auch nen Keks.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab die sendung kurz gekukt und ja ich habe alle folgen aufm pc ..
genau wie bleach bis 130 mittlerweile ..

najo wiso er sich kira nennt find ich etwas komisch aber egal
tongue.gif
erinner mich im anime nid daran das er sich kira nennt ..
egal hat nix mitm bild zu tun
tongue.gif
 
Zummindest im Manga sagt er das, oder chopi will uns damit sagen das er der Killer aus Belgien ist oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kira hört sich doch schön an^^
und wenn ihn alle Kira nennen is es ja auch doof sich irgendwie anders zu nennen oder?
irgendwo hab ich auch mal gelesen das es sich der Name auch an das Wort Killer anlehnt.

Mal was anderes kennt jemand von euch den Anime Black Lagoon? <3 Revy cool Aktion und die Dialoge sich einfach nur krank.
 
sooo ich hab mir jetzt mal 13 Bände von Death Note gekauft (jetzt brauch ich n neues BÜcherregal XD)
und demnächst folgt dann Shaman King aber der kommt erst so Anfang Juni
 
@Vervane

Ich les gerade den Manga. Also ich finds echt cool aber auch recht brutal.


@LoD

Warum hast du dir nicht die Black Edition gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück