Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

bald alle bleach folgen durch mittlerweile bin ich schon bei den bountu
tongue.gif
oder bounti (hunger hab)
finde die sendung wird immer geiler
biggrin.gif


und ja ich bin und bleib dragonball fan .. und bleach hat auch so ein schönes waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aa ultra form 31 bäm XD
 
Kurze Frage bzgl. One Piece.Bin grad bei Enies Lobby.Geht es noch lang weiter?
 
ja es geht noch ziehmlich langweiter.

kA es kommt nach Enies Lobby ja der nächste Samurai und ich denk mal, dass wir bei enis Lobby nicht mal bei der Hälfte sind.
 
mit band 46 +- ist op laut oda ungefähr beid er hälfte der story^^
 
Hmm also ich finde die Animes haben in letzter Zeit einen ganzschönen aufschub. Es gibt schon wieder so viele gute, da komm ich mit dem schauen überhaupt nichtmehr nach. Wenn dann davon die mangas erscheinen wird mein Geld auch langsam knapp xD
 
Omg wie geil.Wie die Flying Lamb in Enies Lobby die Strohhut Bande rettete. *.*

Der geilste Moment.
 
Willst du dich von etwas trennen
dann musst du es verbrennen....*sing*
 
pöse, ganz pöse
ohmy.gif

Also ganz ehrlich, wenn mir etwas bei One Piece ein gaaanz kleines bisschen auf den Zeiger gegangen ist, dann Lysops abgöttische Liebe zur Flying Lamb. OK, das Schiff hat eine Geschichte und es hängen viele Erinnerungen an seine Heimat dran, aber deswegen so einen Terz zu machen und dann selbst als SogeKing gegen Ruffy zu kämpfen. Naja ich weiß ja nicht.
 
Also ganz ehrlich, wenn mir etwas bei One Piece ein gaaanz kleines bisschen auf den Zeiger gegangen ist, dann Lysops abgöttische Liebe zur Flying Lamb. OK, das Schiff hat eine Geschichte und es hängen viele Erinnerungen an seine Heimat dran, aber deswegen so einen Terz zu machen und dann selbst als SogeKing gegen Ruffy zu kämpfen. Naja ich weiß ja nicht.
das stimmt allerdings, schließlich war ja auch abzusehen das für die grandline irgendwann was größeres/besseres her muss. was mich allerdings interessieren würde ist, was für ne rolle noch der geist der flying lamb spielen wird (also der das schiff auf skypia repariert hat und zu eisberg gesprochen hat)
 
Hab jetzt wieder angefangen Naruto Shippuuden zu schauen und bin wieder richtig süchtig. xD
Bin jetzt bei Episode 44.
Naruto vs. Orochimaru
 
Man muss aber auch sagen, dass sich Lysop verdammt gut gegen Ruffy geschlagen hat.

Ob er wohl doch irgendwann mal zum Mann wirt, ist ja fraglich. Wäre dann aber nicht mehr Lysop.
biggrin.gif


Lasse wir uns überraschen was uns und Ruffy's-Truppe noch so erwartet.
top.gif
 
Man muss aber auch sagen, dass sich Lysop verdammt gut gegen Ruffy geschlagen hat.

Ob er wohl doch irgendwann mal zum Mann wirt, ist ja fraglich. Wäre dann aber nicht mehr Lysop.
biggrin.gif


Lasse wir uns überraschen was uns und Ruffy's-Truppe noch so erwartet.
top.gif
Lysop wollte doch nach den Erlebnissen von Little Garden nach Elban reisen zu den Riesen
Das wär schon verdammt cool wenn das wirklich passieren würde
biggrin.gif
 
Viel interessanter als das finde ich ja, die Story rund um Corby. Wir haben ihn ja nach den Geschehnissen auf Enies Lobby gesehen, wie er mit Ruffys Opa in Water Seven aufgeschlagen ist. Und von dem kleinen weinerlichen Bengel in einer Apfeltonne ist ja immerhin schon ein Marine Seekadett geworden. Ich bin sicher, Ruffy und Corby werden sich noch ganz schön in die Haare kriegen, als Piratenkönig und Marine Admiral. Das verspricht Spannung. ^^
 
Viel interessanter als das finde ich ja, die Story rund um Corby. Wir haben ihn ja nach den Geschehnissen auf Enies Lobby gesehen, wie er mit Ruffys Opa in Water Seven aufgeschlagen ist. Und von dem kleinen weinerlichen Bengel in einer Apfeltonne ist ja immerhin schon ein Marine Seekadett geworden. Ich bin sicher, Ruffy und Corby werden sich noch ganz schön in die Haare kriegen, als Piratenkönig und Marine Admiral. Das verspricht Spannung. ^^
du hast jetzt garantiert wieder gespoilert und es als naja wunsch/gedanke/hoffnung/irgendwas getarnt
tongue.gif
 
Zurück