Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

stahlaxktfreak --> Captain Morgan
wink.gif


@ aeon ok das mit chopper stimmt, hab das aber auch eben erst gehört weil ich den deutschen anime aufgrund von neugier kurz vor der zugfahrt aufgehört habe zu gucken, der manga war halt weiter ^^
 
Sind eig. die Ger Dubs der Japanischen One Piece Folgen Wort auf Wort übersetzt?
 
Joa an sich schon aber halt an manchen stellen zensiert so sachen wie "ich bring dich um" wird dann zu "ich besiege dich" kA und am manchen Stellen wird auch n bissel rumgeschnipselt.
 
hat der deutsche anime eigentlich die tollen attakenbegriffe von sanji bei carlson comics mit übernommen? ich erinner mich da an tolle namen wie "rindereintopf" gegen den wolftypi bei enies lobby^^
 
ich gucke grade aktuell den OP-Anime und - Manga, bei Naruto nur den Manga und SE auch nur den manga aber aus dem einfachen grund das der Anime LEIDER zu ende ist
cry.gif


naja wie ach immer am spannendsten find ich im moment. OP wegen Impel Down und so weiter und hoffe das das genausoe spannend weiter geht oder irgendwann mal spannend endet, nicht wie bei SE wo ich mich SOOOOOOOOOOO auf das ende gefreut hab und dann haben die das so verkackt naja egal was geschen ist ist geschen ein bisschen schade aber so ist das leben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So habe mir die ersten 3 bände von Fairy Tail bestellt.
Zeichenstil erinnert an One Piece ebenso das verhaltend er charactere vor allem des hauptchars^^
 
Lohnt es sich die 1. naruto Staffel Ger Dub anzuschauen?
Oder ist es zu stark gekürzt
 
Lohnt es sich die 1. naruto Staffel Ger Dub anzuschauen?
Oder ist es zu stark gekürzt
das was auf RTL 2 kam kannste knicken, teilweise fehlen die zusammenhänge und lapalien wie blutflecken werden wegeditiert

edit: das behindertste dabei war das rauseditierensn des schwertes vom ersten Swordsman den sie treffen und das nur weil er mit dem schwert auf jemanden deutet(der hat dann echt nur den griff vom schwert in der hand oO)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mein Gott.. da komm ich jetzt drauf.
Danke sTereoType.. Das ist ein Tipp fürs Leben.. ^^
 
Einmal kaufe ich es Euch noch ab, dass das ein Versehen war. Beim nächsten Mal rollen wirklich Köpfe meine Herren.
th_076_.gif
 
Einmal kaufe ich es Euch noch ab, dass das ein Versehen war. Beim nächsten Mal rollen wirklich Köpfe meine Herren.
th_076_.gif

Bitte nur bans, damit die die nichts damit zu tun haben nicht auchnoch bestraft werden.^^


Btw: Heute sind meine 10 Bände D.Gray-Man angekommen. Hab zwar erst einen band davon gelesen aber schon ist mir klar, das das kein griff ins klo war sondern es ein absoluter Top Titel ist.^^
Wie siehts bei dir aus Klunker? Deine Fary Tails schon angekommen?^^
 
Bitte nur bans, damit die die nichts damit zu tun haben nicht auchnoch bestraft werden.^^


Btw: Heute sind meine 10 Bände D.Gray-Man angekommen. Hab zwar erst einen band davon gelesen aber schon ist mir klar, das das kein griff ins klo war sondern es ein absoluter Top Titel ist.^^
Wie siehts bei dir aus Klunker? Deine Fary Tails schon angekommen?^^

mhm Habe sie am Samstag so gegen 20:30 bestellt und morgen sollten sie da sein, wurde auch schon abgeschickt^^ na dann erstmal Glückwunsch
biggrin.gif
war ja en langes warten^^ hoffe das auch Fairy Tail kein Fehlgriff war, werde euch davon dan unterrichten udn btw, los kauft euch R+V der manga ist echt gut
biggrin.gif
 
Bitte nur bans, damit die die nichts damit zu tun haben nicht auchnoch bestraft werden.^^

Ich denke ein wenig Forenpause wird die Betroffenen im Anschluß wieder etwas genauer auf die Netiquette achten lassen. Nech?! ^^

Btw: Heute sind meine 10 Bände D.Gray-Man angekommen. Hab zwar erst einen band davon gelesen aber schon ist mir klar, das das kein griff ins klo war sondern es ein absoluter Top Titel ist.^^
Wie siehts bei dir aus Klunker? Deine Fary Tails schon angekommen?^^

Machste nix falsch Kangrim. D.Gray-man ist wirklich ein sehr guter Manga. Meine bessere Hälfte hat ja Samstag in einem Anfall von plötzlichem Kaufrausch die One Piece Bände 45-49 gekauft, weil sie von RTL2 so gefrustet ist. Na jetzt haben wir wieder eine neue Serie und irgendwie kommt mir Gecko Moria als einer der Samurai ziemlich schwach vor. Selbst Crocodile hatte da mehr drauf...so rein gefühlsmäßig.
 
Meine bessere Hälfte hat ja Samstag in einem Anfall von plötzlichem Kaufrausch die One Piece Bände 45-49 gekauft, weil sie von RTL2 so gefrustet ist. Na jetzt haben wir wieder eine neue Serie und irgendwie kommt mir Gecko Moria als einer der Samurai ziemlich schwach vor. Selbst Crocodile hatte da mehr drauf...so rein gefühlsmäßig.
man darf nicht vergessend as du samurais der meere nicht nach ihrem kopfgeld beurteilen kannst, da sie ja ab dem punkt wo sie samus wurden nicht mehr steigen. ich persönlich finde bis jetzt flamingo am schwächsten und ich kann mir gut vorstellen das ruffy zu blöd für seine marionettenkräfte ist. soll heißen ruffy lässt sich aufgrund der einfachheit seines verstandes nicht kontrollieren^^. was du bei gecko nicht vergessen darfst ist, wenn er normal am land jemanden den schatten abschneiden würde, wäre der am tage instant tot. nicht wie auf thriller bark dank des nebels
wink.gif


p.s wenn ich forenpause hab, wer soll denn dann spoilern ?
happy.gif
 
Zurück