Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

D.Gray-Man band 2 hat mir grade ein paar Tränen in die Augen getrieben. Sehr geil! Ich liebe diesen Manga
biggrin.gif
 
Machste nix falsch Kangrim. D.Gray-man ist wirklich ein sehr guter Manga. Meine bessere Hälfte hat ja Samstag in einem Anfall von plötzlichem Kaufrausch die One Piece Bände 45-49 gekauft, weil sie von RTL2 so gefrustet ist. Na jetzt haben wir wieder eine neue Serie und irgendwie kommt mir Gecko Moria als einer der Samurai ziemlich schwach vor. Selbst Crocodile hatte da mehr drauf...so rein gefühlsmäßig.



ich finde Moria als Gegner schon gut gemacht, das design hätte man vllt ein bischen ändern können, böser, stäker, aber von swe kampfkraft und seinen techniken liegt moria weit über croco, croco war nur so stark, weil um ihn herum sand war, man hat es ja gesehen, das sobal wasser ins spiel kam er so gut wie keine chance hatte. Moria hingegen hat seine teufelskraft viel bsser unter kontrokke und hat sich viel merh wege geschaffen diese zu benutzen, ich denke man hätte aus dieser kraft viel merh raushohlen könen, als nur das simple zombie amchen, fusen pwe pwe. Bin gespannt auf den Endkampf.

vllt kam croco auch stärker rüber, weil er mehr auftritte udn viel "böser" war als alle anderen gegner ruffy's bis jetzt =9
 
@klunker: der endkampf zwischen ruffy und moria?
ich will nicht wieder spoilern , aber ich war enttäuscht
 
ich lass die endkämpfe immer aus, btw da letzte chapter war 539 ode´r? oder so^^ naja sah schon gut aus wie die im sonne licht stehen udn sekunden vor dem tot stehen^^
 
mhm Habe sie am Samstag so gegen 20:30 bestellt und morgen sollten sie da sein, wurde auch schon abgeschickt^^ na dann erstmal Glückwunsch
biggrin.gif
war ja en langes warten^^ hoffe das auch Fairy Tail kein Fehlgriff war, werde euch davon dan unterrichten udn btw, los kauft euch R+V der manga ist echt gut
biggrin.gif

Also ich finde Fairy Tail genial, hab Band 1-5. Es wird zwar behauptet da wurde einiges von One Piece "abgeguckt", aber bei den vielen Mangas die es gibt, ist es schon fast unmöglich was völlig neues zu zeichnen.
Ich glaube nicht, dass du es bereuen wirst.
 
Also ich finde Fairy Tail genial, hab Band 1-5. Es wird zwar behauptet da wurde einiges von One Piece "abgeguckt", aber bei den vielen Mangas die es gibt, ist es schon fast unmöglich was völlig neues zu zeichnen.
Ich glaube nicht, dass du es bereuen wirst.
stimmt schon. man mus sich mal hunter x hunter im vergleich zu naruto angucken^^ aber im prinzip sind viele mangas vom grundeaufbau gleich. ein sich weiterentwickelnder maincharackter ein rivale bzw freund der auch als rivale gelten kann und das böse
wink.gif


edit: also zummindest die shonen sind so^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D.Gray-Man band 2 hat mir grade ein paar Tränen in die Augen getrieben. Sehr geil! Ich liebe diesen Manga
biggrin.gif

Dafür das den Manga eine Dame zeichnet, weiß sie echt wie Shonen zu begeistern sind, was?
wink.gif



man darf nicht vergessend as du samurais der meere nicht nach ihrem kopfgeld beurteilen kannst, da sie ja ab dem punkt wo sie samus wurden nicht mehr steigen. ich persönlich finde bis jetzt flamingo am schwächsten und ich kann mir gut vorstellen das ruffy zu blöd für seine marionettenkräfte ist. soll heißen ruffy lässt sich aufgrund der einfachheit seines verstandes nicht kontrollieren^^. was du bei gecko nicht vergessen darfst ist, wenn er normal am land jemanden den schatten abschneiden würde, wäre der am tage instant tot. nicht wie auf thriller bark dank des nebels
wink.gif


p.s wenn ich forenpause hab, wer soll denn dann spoilern ?
happy.gif

Schon klar, aber wenn wir das mal vergleichen war Croco weit hinter Moria, was das Kopfgeld betrifft, und trotzdem hat er unseren Strohhut mehr in Bedrängnis gebracht als Moria momentan. Und die Chancen sind auch gleich. In Alabasta war überall Sand, auf der Thrillerbark laufen Oz, Zombies und überall Schatten herum. Von daher geebnete Schlachtfelder. Generell finde ich die Story rund um die Thriller Bark ja garnicht schlecht, aber Moria stellt für mich irgendwie nicht die Krönung des Ganzen dar. Bartholomäus Bär hingegen, ich meine der Typ taucht auf und BÄÄM, vor dem habe ich Instant-Respekt.
 
Also ich finde Fairy Tail genial, hab Band 1-5. Es wird zwar behauptet da wurde einiges von One Piece "abgeguckt", aber bei den vielen Mangas die es gibt, ist es schon fast unmöglich was völlig neues zu zeichnen.
Ich glaube nicht, dass du es bereuen wirst.

das war sogar ein Grun für den Kauf =) op = mein lieblingsmanga fairy tail= sehr gute chars design^^ und interessante story
 
oh ja bei Kuma hat man wirklich das gefühl , der ist was. meine mich zu erinnern das bei der marine noch abfällig über moria geredet wurde,s chließlich haben sie ihm ja nicht zugetraut das er die strohhutbande packt. deswegen kam ja kuma^^
 
oh ja bei Kuma hat man wirklich das gefühl , der ist was. meine mich zu erinnern das bei der marine noch abfällig über moria geredet wurde,s chließlich haben sie ihm ja nicht zugetraut das er die strohhutbande packt. deswegen kam ja kuma^^

Ich glaube mich sogar entsinnen zu können, dass es da einen Übersetzungsfehler gab. Bei der Versammlung, bei der doch Raffit (Blackbeards Navigator) aufgetaucht ist und wir zum ersten Mal Flamingo und Bär sahen, wurde doch über Gecko Moria als ehemaligen Samurai gesprochen. Dabei ist und war er zu dem Zeitpunkt einer der Sieben.
 
Dafür das den Manga eine Dame zeichnet, weiß sie echt wie Shonen zu begeistern sind, was?
wink.gif





Schon klar, aber wenn wir das mal vergleichen war Croco weit hinter Moria, was das Kopfgeld betrifft, und trotzdem hat er unseren Strohhut mehr in Bedrängnis gebracht als Moria momentan. Und die Chancen sind auch gleich. In Alabasta war überall Sand, auf der Thrillerbark laufen Oz, Zombies und überall Schatten herum. Von daher geebnete Schlachtfelder. Generell finde ich die Story rund um die Thriller Bark ja garnicht schlecht, aber Moria stellt für mich irgendwie nicht die Krönung des Ganzen dar. Bartholomäus Bär hingegen, ich meine der Typ taucht auf und BÄÄM, vor dem habe ich Instant-Respekt.

das kopfgeld sagt nicht über die kraft aus^^ das kopfgeld stopt dann wenn sie ind en dienst er samurais treten und was sie vorher getan haben, somit kann man das eigentlich nicht vergleichen, aber hat schon recht. jup der bär ist schon übel. mit seinem auftauchen wird wohl die story eine krasse wende erleben, 2 samurais auf eienr insel mit einer total geschwächten truppe? das kann eigentlich nur übel ausgehen.

Trotzdem bräuchte man endlich mal infos wie der konflikt zwischen shanks und whitebeard ausgegangen ist. Denke, dass keiner von beiden sich verletzen wird. Glaube eh, dass Shanks der stärkste pirat von allen ist, also der stärkste char im ganzen op universum. es kann einfach nicht sein, das ein Pirat der früher unter gol .d roger gesegelt ist, dann ne eigene bande hat und einen arm verliert, sich zu einemd e r4 kaiser entwickelt hat.

mhm habe bestimmt wieder irgetneinen mist erzählt^^
 
es kann einfach nicht sein, das ein Pirat der früher unter gol .d roger gesegelt ist, dann ne eigene bande hat und einen arm verliert, sich zu einemd e r4 kaiser entwickelt hat.

mhm habe bestimmt wieder irgetneinen mist erzählt^^
dazu sag ich nur : Buggy^^
ansonsten, soll ich spoilern klunker? xD

edit: und es fehlen damit ja noch 2 kaiser und dragons wahre stärke hat man auch noch nicht gesehen, aber man soltle bedenken das für die weltregierung dragon der meistgesuchte mann ist
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhm hab doch geschirben, dass ich topaktuell bin, also ich weiß alles
mit wehitebeard impel diwn etc^^ will nur noch mehr über shanks..mein absoluter lieblingschar^^
überfliege die chapter nur immer, keine lust mir die vorfreude wegzunehmen^^
 
Trotzdem bräuchte man endlich mal infos wie der konflikt zwischen shanks und whitebeard ausgegangen ist. Denke, dass keiner von beiden sich verletzen wird. Glaube eh, dass Shanks der stärkste pirat von allen ist, also der stärkste char im ganzen op universum. es kann einfach nicht sein, das ein Pirat der früher unter gol .d roger gesegelt ist, dann ne eigene bande hat und einen arm verliert, sich zu einemd e r4 kaiser entwickelt hat.

mhm habe bestimmt wieder irgetneinen mist erzählt^^

Naja aber Whitebeard ist ja auch einer der Vier Kaiser und er hat schon zu Lebzeiten gegen Gol D. Roger gekämpft und konnte ihm als Einziger wirklich etwas entgegenhalten. Allerdings war Shanks Auftritt bei Whitebeard große Klasse und da hat man ja auch einen Hinweis auf seine wirklichen Kräfte bekommen, allein durch seine Präsenz so eine Wirkung zu erzeugen, da muß noch etwas verborgen liegen.

Ich konnte ja nicht an mich halten und habe mich schon ein bisschen informiert, also es gab da doch diesen einen Kampf zwischen
Ace und Teach, den Ace verloren hat und jetzt in Impel Down verfault. Diese Ereignisse führen dazu, dass Whitebeard der Weltregierung den Krieg erklärt und es wohl dazu kommen wird, dass die Samurai zusammen mit der Marine gegen Whitebeard kämpfen werden. Was den Spannungsbogen auch noch ganz schön spannen dürfte ist ja auch die Tatsache, dass wir noch immer nichts über zwei Großadmiräle der Marine wissen. Gelber Affe und Roter Hund, Blaufasan ist ja hinlänglich bekannt aber die Beiden sind bisher noch nicht aus der Versenkung aufgetaucht und dürften sich wohl bald an Ruffy und Konsorten hängen
 
ah k
wink.gif
ich persönlich denk ja das es nur ein "übungskämpfchen" zwischen shanks und whitebeard ist. sie wissens chließlich das sie nur zu viert gegen die weltregierung bestehen

edit:
doch einer der beiden verbleibenden admiräle ist auf dem shabony archipel(so hies das doch oder) aufgetaucht, hat i-wie die kraft überlicht und kann sich auch deswegen übelst schnell bewegen, aber der war irgendwie nicht so pralle. nur die 4 kumas haben letztendlich die strohhutbande "ausgelöscht"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das würde aber ein heftiger kampf werden^^

denke ein 3 fronten krieg dann

Marine - Shanks, Mihawk, Strohütte,[ Ace und Jimbei] - Whitebeard mihawk zu 100% nicht gegen shanks kämpfen, dafür sind sie zu güte freunde, zudemlehtne er bis jetzt jeden kampf ab, mit der brgründung, dass er nicht gegen einen krüppel kämpfen würde.

das mit den cyborgs hat mich aber iregtnwie aufgeregt..imer diese blöden marinewissenschaftler >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist ja nur einer und zwar dr. vegapunk.
denke der spielt noch ne große rolle bei den revolutionären, immerhin hat kuma schon intentionen in die richtung gemacht udn vegapunk hat ihn ja erschaffen

p.s das macht richtig spaß wenn der thread hier in fahrt kommt^^
 
wissenschaftler meitne ich damit, dass es irgetnwie in jedem manga irgentein böses genie gibt, das irgentwas erschafft^^

aber letze woche ist kein chapter erschienen, was denkt ihr denn wie der kampf ablaufen würde..also ündnisse.
denke die andern beiden kaiser würden sich nicht einmischen sondern in der neuen welter bleiben
 
das kann ich leider nicht beantworten, was ich aber sagen kann ist, dass übernächste woche wieder keine ausgabe kommt >.< letztes mal wegen pause und nächstes mal wegen golden week ...
 
Zurück