Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

hab ja vorgesorgt
wink.gif
tatsache ist aber, dass op wirklich unvorhersehbar ist. es gibt einfach so viele offene Fragen =)
 
Also wenn es wirklich so kommt wie wir vermuten, dann kann sich eigentlich keine Macht aus diesem Kampf heraushalten. Das betrifft meiner Meinung nach auch die verbliebenen Kaiser in der Neuen Welt.
 
aber einen Weltkrieg würde Oda auch nicht ausbrechen lassen, er würde keinen seiner chars einfach so verholzen, so ziemlich jeder hat eine wichtige bedeutung für die story..was wdie frage aufwirft wer Dadan ist
smile.gif
 
och meno mich überkommt schon wieder dieses dringende bedürfniss die spoiler zu lesen >.<
 
aber einen Weltkrieg würde Oda auch nicht ausbrechen lassen, er würde keinen seiner chars einfach so verholzen, so ziemlich jeder hat eine wichtige bedeutung für die story..was wdie frage aufwirft wer Dadan ist
smile.gif
ach naja, ruffy hat schon auf enies lobby der welt den krieg erklärt^^
 
weltkrieg im sine von allierten und sowas
wink.gif
mhm nrgs will jetzt umbedingt wissen wies weiterhgeht^^
 
Naja jetzt kommt bald erstmal die Fischmenscheninsel und dann werden wir sehen wie es sich parallel mit dem Whitebeard-Weltregierung Plot entwickelt. Dragon, der olle Revoluzzer bekommt erst später seinen eigenen Handlungsstrang.
 
die aus der D. Famile haben wirklich alle einen schaden oder, jeder will irgentwas, was ziemlcih schwer zu erreichen ist, ordnung, neue ordnung, pirartenkönig, Treue und Freundschaft
 
bei opwiki,org hab ich mal die theorie gelesen das alle mit nem D im namen vielleicht nachfahren aus der vergessenen zeit sind(ok das sind alle irgendwie, aber die halt direkt vom herrscher geschlecht oder so) und roger hatte ja auch ein D im namen
wink.gif
 
sauro..also der reise der nico gerettet hat, auch oder? Hagwar D. Sauro
 
boah die treasure ausgabe kostet ca 61 euro :/ wolte die gerade biem japansichen amazon bestellen, werde aber jetzt ersmla auf yellow warten, konnte ja schon reinschnuppern^^
 
denke auch das das d irgendwas spezielles hat
tongue.gif

wobei ich mittlerweile voll bleach fan bin
biggrin.gif

rukia ist so süss ... und so...
bin aber bald bei der letzten und dann heisst es wieder warten
 
denke auch das das d irgendwas spezielles hat
tongue.gif

wobei ich mittlerweile voll bleach fan bin
biggrin.gif

rukia ist so süss ... und so...
bin aber bald bei der letzten und dann heisst es wieder warten
wenn du jetzt orihime gesagt hättest, aber rukia? bis auf die längeren haare könnt ich die nicht von nem mann unterscheiden xD
 
Ich denke, dass es irgendwann schlussendlich zum finalen Showdown kommen wird zwischen der Weltregierung und den Piraten. Mich würde es interessieren auf welcher Seite die 7 Samurai stehen werden. Bis jetzt weiss man ja, dass Kuma der einzige ist, der der Weltregierung treu untergeben ist.

Mich interessiert momentan auch, was die anderen aus der Strohhut-Bande so treiben. Oda hat zwar kurz gezeigt, wo sie gelandet sind, aber wie es denen inzwischen so geht ist unbekannt. Am meisten möche ich jedoch wissen, ob das, was Lysop gegessen hat, eine Teufelsfrucht war. Es sah für mich ganz danach aus. XXX

Was ich auch noch gerne wissen würde ist, was Kuma Silvers Rayleigh während dem Kampf gegen den Admiral gesagt hat. Rayleigh schien überrascht. (http://www.onemanga.com/One_Piece/513/11/)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das war keine teufelsfrucht. erkennen kann man es daran das der typ den namen der frucht sagt und das sie keine wirbel hat wie die anderen teufelsfrüchte. ansonsten würd ich noch sagen das gerade kuma nicht der treueste ist in bezug auf die weltregierung sondern eher eine art "schläfer" ist.ich nehm mal an das kuma ray einfach gesagt hat das ruffy der sohn von dragon ist , oder halt irgendwas von ace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagte sie ist süss ..
und nid sie hat grosse titten ..
ja nee is klar biene xD
deswegen dein schöner avatar nee?^^
aber ich geb dir insofern recht das sie (ohne jetzt als geek zu wirken) etwas hat (als gemalte figur
wink.gif
)

btw: die wendungen bei bleach werden in den neuen episoden immer absurder >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klunker ich werd wohl nicht mit One Piece anfangen. Wurde schon zuviel gespoilert.^^
Aber D.Gray-Man ist sooo geil oO
biggrin.gif
Ich liebe es


Oo hab den gleichen postcount wie stereo nur 2 zahlen vertauscht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück