Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Klunker ich werd wohl nicht mit One Piece anfangen. Wurde schon zuviel gespoilert.^^
Aber D.Gray-Man ist sooo geil oO
biggrin.gif
Ich liebe es
wie one piece nicht anfangen? oO das ist doch schon pflichtlektüre
oder meintest das im sinne von die deutschen bänder nicht kaufen weil du immer nur das aktuellste lesen willst?^^
 
wie one piece nicht anfangen? oO das ist doch schon pflichtlektüre
oder meintest das im sinne von die deutschen bänder nicht kaufen weil du immer nur das aktuellste lesen willst?^^


Nee garnicht lesen. Weder englisch noch Deutsch noch irgendwo im internet.^^
Bei den Folgen bin ich auch nicht so auf dem stand und kann bei one Piece also überhaupt nicht mitreden xD
 
edit:
doch einer der beiden verbleibenden admiräle ist auf dem shabony archipel(so hies das doch oder) aufgetaucht, hat i-wie die kraft überlicht und kann sich auch deswegen übelst schnell bewegen, aber der war irgendwie nicht so pralle. nur die 4 kumas haben letztendlich die strohhutbande "ausgelöscht"

Also das stimmt ja mal nicht wirklich, er konnte es mit mehreren Rookies auf einmal aufnehmen und hat sie alle platt gemacht. Außerdem, seine Teufelskraft, gehört zu den stärksten der Logiakräfte. Ruffys Bande hätte keine Chance gegen ihn. Kann man jemanden entkommen der so schnell wie das Licht ist? Nein! Wahrscheinlich sah er für dich so schwach aus weil Rayleigh mit seinem (Königs)-haki Teufelskräfte annulieren kann und deswegen nicht viel ausrichten konnte .
 
Also das stimmt ja mal nicht wirklich, er konnte es mit mehreren Rookies auf einmal aufnehmen und hat sie alle platt gemacht. Außerdem, seine Teufelskraft, gehört zu den stärksten der Logiakräfte. Ruffys Bande hätte keine Chance gegen ihn. Kann man jemanden entkommen der so schnell wie das Licht ist? Nein! Wahrscheinlich sah er für dich so schwach aus weil Rayleigh mit seinem (Königs)-haki Teufelskräfte annulieren kann und deswegen nicht viel ausrichten konnte .

Wenn ich mal eben klugscheißern darf, dieser Admiral war "Gelber Affe".
 
Irgentwie bin ich depri^^ ich werde angeflaumt wenn ich onemanga verwende aber andere user dürfen das einfach so verwenden
wink.gif
^^

Btw Fairy Tail ist angekommen, leider noch keine zeit gefunden, werde am donnerstag reinlesen
biggrin.gif
 
@meyster
das hatte ich doof formuliert^^ ich meinte im sinne von ich empfind ihn nicht als solch eine herausragende persönlichkeit wie blaufasan
btw:
und das er natürlich sehr stark ist zeigt schon der rang und der umstand das die kumas die strohhutbande wohl eher gerettet haben und zum trainieren auf jeweilige insel geschickt

p.s. logiakräfte haben alle ihren schwachpunkt, von daher würd ich zwischen den logiafrüchten nicht wirklich differenzieren was ihre stärke grad angeht. ähnlich bei den zoanfrüchten. während paramecia dagegen eigentlich wie ne "fun"-frucht wirkt^^ aber richtig eingesetzt ein enormes potential schon allein durch den eigenen körper erhalten (also nicht wie z.b. der goldspeer von enel der durchstrom formbar wird oder das feuerboot von ace). z.b ruffy der dank des gummieffekt sein blut mit hochdruck pumpen lassen kann und so seine leistungsfähigkeit dicke steigert
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin grad wieder dabei ab Little Garden wieder One Piece komplett durchzuschauen..Muss mal wieder sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich was übersehen?
blink.gif


jup einfach eien seite zurück geehn, ist unter reinem spoiler versteckt
wink.gif
kann man nicht irgenteinen quelltext schreiben, das aufjeder neuen seite ein post ist, der alle verbotenen seiten auflistet?
 
jup einfach eien seite zurück geehn, ist unter reinem spoiler versteckt
wink.gif
kann man nicht irgenteinen quelltext schreiben, das aufjeder neuen seite ein post ist, der alle verbotenen seiten auflistet?
du meinst also man soll alle verbotenen seiten von vornerein für alle sichtbar auflisten damit die seite nicht gepostet wird?^^
 
ok das war ne blöde idee, aber es geht ja darum das buffed die in ihren foren net sehen will^^
 
Ich bin gerade nicht auf dem laufenden.
Warum ist
XXX
eine verbotene Seite?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil diese betroffene Seite Manga verlinkt, die in Deutschland bereits eine Lizenz haben und kommerziell vertrieben werden.
 
liegt daran das in deutschland der manga schon lizensiert ist und somit die rechte bei carlson comics liegen. also kommt das einer art raubkopie gleich (nicht vom strafmaßher)

edit: ach mist, war der nox wieder schneller. hat wohl von der funkelfrucht gegessen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, bin grad am Death Note kucken, wo sich die Tussi umbringt

*push*
 
ZOMG MIO!!11 <3

K-ON ist extrem gut.

Jo K-ON! rockt. Ich hoffe die fange demnächst aber mal an was zu spielen. Freu mich schon richtig drauf.

D.Gray-man Hab ich jetzt alle meine 10 Bände durch. Ich muss unbedingt weiterlesen. oO
Der Beste Manga den ich kenne. Nox steht schon fest wie viele bände D.Gray-man haben wird?

PS: Moe-Moe KUN! <3 xD
 
Zuletzt bearbeitet:
da ja hier son riesen wirbel um D. Gray-Man gemacht wird, hab ich da auch mal rein geschnuppert.
ganze ehrlich: ich finds nicht so pralle, das fängt schon damit an das der protagonist mit links kämpft^^
 
Zurück