Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Ich meine die freundin von Nagisa also die Zimmerkameradin. Die war Kawaai <3 ^^


Beim Anime war die ganz nett, aber beim Manga war sie ziemlich einversüchtig auf Shizuma und wollte auch Nagisa vergewaltigen
tongue.gif


ps: im Manga hat die braunharrige mit der Hohenstirn (die Zimmerkameradin von der Blonden) die Blonde auch fast verführt
tongue.gif


nochmal ps: im Manga hat Shizuma die Schulpräsidentin (die mit den Kurzen haaren und grün/blau haaren) die ziemlich oft angemacht o0
 
Beim Anime war die ganz nett, aber beim Manga war sie ziemlich einversüchtig auf Shizuma und wollte auch Nagisa vergewaltigen
tongue.gif
(Im Anime auch. Aber trozdem find ich die cooler. Die ist mir sympatischer.
Außerdem Blaue haare > Silberne haare )

ps: im Manga hat die braunharrige mit der Hohenstirn (die Zimmerkameradin von der Blonden) die Blonde auch fast verführt
tongue.gif
(Ist ebenfalls im Anime passirt. Die Braunhaarige hatte sich dann eine weile vor ihr versteckt weil es ihr so leid getan hat)

nochmal ps: im Manga hat Shizuma die Schulpräsidentin (die mit den Kurzen haaren und grün/blau haaren) die ziemlich oft angemacht o0 (Davon ist mir jedoch nichts bekannt.^^)
 
Übrigens...kann es sein,das es einen Manga zu Watchmen gibt? (Watchmen,nicht der Manga in Watchmen) Hat da jemand Infos,links zu?

Gibt es nicht, nur einen Vorspann zu ner fiktiven 80er Jahre style Watchmen-Kinderserie

link->klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na im Anime hat Yaya-chan (also die Braun haarige) die Blonde nur geküsst und an der Brust gefasst, beim Manga war es ein wenig mehr
jester.gif
 
Hey,duelmasters war immer witzig,"war",bezieht sich demnach auf die Zeit,wo ich meine tägliche Dosis Anime noch von Pokito bekommen hab
tongue.gif

Übrigens...kann es sein,das es einen Manga zu Watchmen gibt? (Watchmen,nicht der Manga in Watchmen) Hat da jemand Infos,links zu?
watchmen an sich ist ein mehrteiliger comicband (12 oder 13 waren es) der seit erscheinungsdatum als einziger comic bzw graphic novel in den top ten der times romane ist

edit: @ ogil
ich selbst bin durch den manga in versuchung zu kommen, aber das werde ich wenn überhaupt erst nach meiner abiphase in angriff nehmen da mir bewusst istd as das spiel komplex ist und daher zeit brauch. btw: die deutsche abgeschwächte variante von go spielen kinder oft schon in der vorschule und nennt sich käsekästchen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum neuen OP chapter
Was für ein Bündnis
biggrin.gif
 
Leute, bin grad am Überlegen ob ich anfangen soll Mangas zu lesen

In welchem Laden gibts welche? Muss man die Online kaufen?
Wie viel kosten die Bücher im Durschnitt?
Lohnt es sich im Vergleich zu Animes?
 
Leute, bin grad am Überlegen ob ich anfangen soll Mangas zu lesen

In welchem Laden gibts welche? Muss man die Online kaufen?
Wie viel kosten die Bücher im Durschnitt?
Lohnt es sich im Vergleich zu Animes?
in jedem gut sortierten buchladen. bei mir wär das thalia, aber wenn ich kaufe denn eigentlich nur bei amazon. bücher kosten da kein versand und die haben so ziemlich alles.
preis liegt zwischen 4-7 euro
lohnen tuen(tolles deutsch^^) sich mangas alle mal, da du außer der sprache keine wirkliche zensur findest
 
Auf jeden fall lohnen sich Mangas. Sie sind unzensiert, es macht spaß sie zu sammeln, deine eltern sagen nicht ständig: hock nicht so viel vorm pc, und es regt die Sammelleidenschaft an xD
 
Was soll dort bitte zensiert sein?
 
Omg Fullmetal Alchemist brotherhood folge 4. Nina
sad.gif

Ich liebe und veraubscheue diese Szene gleichermaßen. Sowohl im Anime wie auch im manga. Es ist einfach eine folge die nicht zu beschreiben ist.^^
 
Omg Fullmetal Alchemist brotherhood folge 4. Nina
sad.gif

Ich liebe und veraubscheue diese Szene gleichermaßen. Sowohl im Anime wie auch im manga. Es ist einfach eine folge die nicht zu beschreiben ist.^^
ich war da auch traurig(und das als potenter mann xD), aber ich denke am ende ihrer reise werden sie bestimmt auch nina wieder zurück ins leben holen
wink.gif
 
Fals es wen interessiert, im Moment leuft gerade auf RTL2 wieder die ERSTE Staffel von Digimon.

Ach, das waren noch Zeiten.
 
ich war da auch traurig(und das als potenter mann xD), aber ich denke am ende ihrer reise werden sie bestimmt auch nina wieder zurück ins leben holen
wink.gif

Hmm bin im Manga bei Band 13. Sieht nicht so aus als kähme da demnächst ein Ende also wäre das durchaus möglich.

@Quonix ja habs auch schon bemerkt. Staffel 1 ftw. Die anderen waren alle müll. Ach das erinnert mich auch an Digimon World für die PS1^^
 
Hmm bin im Manga bei Band 13. Sieht nicht so aus als kähme da demnächst ein Ende also wäre das durchaus möglich.

@Quonix ja habs auch schon bemerkt. Staffel 1 ftw. Die anderen waren alle müll. Ach das erinnert mich auch an Digimon World für die PS1^^
ka wo ich bin, aber die scans haben bei manga 94 grad pause.
digimon world war ein super spiel, lustig war immer wen man das digimon zu oft nebens klo hat amchen lassen, irgendwann war die leiste voll und es hat sich zu nemm gelben kacke digimon verwandelt xD
 
Zurück