Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Fals es wen interessiert, im Moment leuft gerade auf RTL2 wieder die ERSTE Staffel von Digimon.

Ach, das waren noch Zeiten.
ach ja die guten alten zeiten
crying.gif
 
"Sie sticht einen von ihnen mit einer Gabel in's Auge. Ein anderer schießt darauf hin auf das Kind. "

Sowas kann man von mir aus zensieren, aber, dass 2 Bände gleich indiziert werden find ich schon bissl übertrieben
Reicht heutzutage kein 18+ Siegel mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber bei uns ist leider auch alles teurer.
hmmm.gif
 
amazon-> englsiche bücher--> Hellsing--> kostenloser transport--> Freuen billiger als die schweiz ist das alle mal^^ solte eigntlich klappen^^
 
schon immer
biggrin.gif
Bücher sind ksotenlos^^ zumindest außem deustchen ama via englisch bücher^^ ich glaube aus der usa free ab 25 $ fairy tail und rosario+ vampire haben auber auf jedenfall nichts gekoset. auch die bleach box mit 21 bändenkoset kein versand =)
 
Aber ist dann hald alles englisch.
tongue.gif
 
Aber ist dann hald alles englisch.
tongue.gif

Oo als ob das jetzt stören würde^^ hatte am samstag den deutschen rosario + vampire manga ind er hand..bääh sofort weggeworfen, die sprache war so eklig, die sätze passten gar nicht zu den chars und wie das geschrieben wurde...mag ich net
sad.gif
bin zu sehr ans englische gewöhnt
sad.gif

Auch nach Österreich gratis?

mhm gute frage^^ musste mal en bissel stöbern =)
 
Na damit hab ich aber kein Problem das sowas rausgenommen wurde und bei uns in der Schweiz ist zum Glück nichts indiziert.
biggrin.gif

Ich hab schon ein Problem damit, weil ich mir das gekauft hatte, weil ich dachte es wäre eben unzensiert. Ich als Kunde werde doch praktisch verarscht, wenn das mit keinem Wort vorher erwähnt wird.
Vor allem merkt man wie sehr diese Szene fehlt, wenn man den Manga gelesen hat. Wer Hellsing gelesen hat, kann mir da sicher zustimmen.
 
@Spectrales

Ich schau alles nur in deutsch. Andere Sprachen interessieren mich nicht.



@drummen

Nö, ist mir nicht aufgefallen.
 
bei wer wird müllionär sitzt grad ne mangeredakteurin

edit: sagte grad sie hat den inuyasha manga übersetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau das hat meine freundin mir gerade auch gesagt Oo
 
Zurück