Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Sie meinte, sei hätte angefangen Japanisch zu lernen, als sie bei Youtube ein japanisches Video gesehen hatt.
Anscheinend fand sie die Sprache so toll ^^
 
Es gibt auch Menschen die einen Beruf nur ausüben um Geld zu verdienen..

Sie übersetzt wahrscheinlich nur rausgeschriebene Sätze
 
Es gibt auch Menschen die einen Beruf nur ausüben um Geld zu verdienen..

Sie übersetzt wahrscheinlich nur rausgeschriebene Sätze
das ist schon klar, aber bei sowas speziellen wie mangas übersetzen denke ich schon das da eine grundlage vorhanden sein müsste. sonst hätte man auch als anderswaltig mit solchen kenntnissen arbeiten können.
btw: bei welcher gelegenheit gcukt man auf youtube japanisch wenn nicht subbed animes?^^
 
btw: bei welcher gelegenheit gcukt man auf youtube japanisch wenn nicht subbed animes?^^

hab ich mir auch gedacht ^^
Davor hat sie sogar noch betont, dass sie als kleines Mädchen kein Sailor Moon geguckt hat xD
 
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann klick doppel drauf, dann biste auf youtube..., der ist nicht kaputt das einbetten wurde nur deaktiviert
 
kennst du die band bonaparte? die haben da son tolles lied "Too Much" ^^

Naja wenn man ein hobby hat. Auf der straße würde ich auch nicht grade rumläufen und ein cosplay tragen oder rumschreien ich bin ein otaku aber wenn mich jemand fragen sollte was für hobbys ich habe ist mir das nicht peinlich. Warum auch?
 
nee ich mein mit peinlich den tokyo abschnitt, nichtd as ich nicht sagen würde das ich mangas mag
wink.gif
 
Ein muss für alle Anime und Manga Fans, einmal im Leben dort hin zu gehen.
 
Hab grad recherchiert.. so ca. 500€ Hinflug

Ist gar nicht mal so viel für so ein Bombenerlebnis.. omfg

Jo hab ich in 2 monaten zusammen. Ja ich weiß dann rbauch man noch ein zimmer, geld zum essen und das teuerste natürlich: genug geld um da mal richtig zu shoppen xD
Ich hätte nie gedacht, das ich mal gerne shoppen möchte xD
 
Zurück