Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Wurde der Elfenlied-Anime kurz gehalten?
12 Bände sind doch eigentlich viel mehr als 13 Folgen.
Ist die Story im Manga anders?
 
w00t? oO ich kenn nur den Anime, lebt sie denn nun doch?


Wie ihnschon geschreiben hatte, einfach jede Story frage schreiben, ich denke ich aknn sie alle haargenau beantworten =)
Um genau zu sein, deckt der aniem die erste 6 bände ab, verändert diese jedoch, sodass der anime nur zu ca 70% mit dem manga übereinstimmt.
Und Ja Nanas Geschcihte weitergeführt eben so Lucys =)
 
Wie Lucys Geschichte wird fortgeführt?

ich dachte die wäre am Ende gestorben?
 
Nana wird im Kampf von Bandou gerettet =) Mariko stirbt als sie ihren vater beschützen will =)
 
Na sieht wohl so aus als ob ich den Manga mal lesen müsste
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry für den doppelpost, aber hat weiß einer ob schon feststeht wie viele Bände Fullmetal Alchemist bekommt?
 
mitlweile gibt es 22 und is ongoing in japan^^

Edith: Gibs noch mehr Feedback zu meinem Elfenlied Fazit in der art ding^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine Frage, hat zwar nicht mit dem jetzigen Thema zu tun; es geht um Black Lagoon

Kann jemand Thai übersetzen oder weiss jemand, was die Inschrift auf Revy's Waffen bedeuten?
 
Ich habe eine Frage, hat zwar nicht mit dem jetzigen Thema zu tun; es geht um Black Lagoon

Kann jemand Thai übersetzen oder weiss jemand, was die Inschrift auf Revy's Waffen bedeuten?

Wenn du nen screenshot hättest könnte ich mal sehen ob ich was rausfinden kann.
 
kann das leider nid lesen :<

bin nun in one piece 541 grml giev neue dam ist das geil
biggrin.gif
auch wenn ich mr. 0 einfach nid vertraue ..
und wiso es in dem komischen unterwasser gefängnis kein wasserstein überall hat begreife ich auch nicht ...

ahja und bleach 170 + kapier ich auch nicht .. wiso sind die auf einmal nimmer bei den hollows? hööö nochma übergang kuken aber irgendwie waren die auf einma weg da WTF Oo
und haben voll bekloppte folgen nun ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil der seestein auch die wärter bzw magellan behindern würde beim kämpfen und jemand wie jimbei wird davon auch nicht beeinflusst und hätte somit einen vorteil.
 
hmm ok das macht sind ;P aber trozdem ich mein crokodile hätte einfach ausbrechen können dann .. wie auch immer
wink.gif


aber das mit bleach frag ich mich immer noch .. nomma folge 167 kuken
hmm toll : wir setzen die geschichte später fort und machen nun diese wtf bullshit folge -.- grml ab 171 nu wieder weiterkuken vlt sind die fillerfolgen bald zu ende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bezüglich crocodile . ich denke mal das zummindest die handschellen aus seestein sind^^
 
ok da könnt was dran sein
wink.gif
wobei croko vs magelan gewinnen müsste .. sand vs gift ..
tongue.gif
najo ich bin gespannt auf next folge da
sind die zum kuken eigentlich schon weit? könnt ichs mir mal wieder ansehen und müsst nimmer lesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
laut opwiki.org sind se grad bei episode 399. in der folge kämpfen die 3 rookie gegen kuma
die deutschen folgen sind bei 319
 
Zurück