Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Nagut hast mich überzeugt. Aber dennoch sollten wirklich wichtige Punkte der Geschichte in einen Spoiler gesetzt werden. Und mit wichtige punkte zählen eben nicht immer nur die letzten Chapter.
In den Spoiler gehört alles was über den "öffentlichen Stand" (RTL2 - Water Seven) geht.. meiner Meinung nach.
 
Nagut hast mich überzeugt. Aber dennoch sollten wirklich wichtige Punkte der Geschichte in einen Spoiler gesetzt werden. Und mit wichtige punkte zählen eben nicht immer nur die letzten Chapter.

Wobei ich sagen muss, dass das Bild an der Geschiche nichts verändert hat. Deshalb hab ich es nicht in einen spoiler verpackt.
 
Diskussion für alle die bei One Piece Anime aktuell sind
wink.gif
(Episode 399/400 - Spoiler)

Kid und Law sind ja ziemlich in Schwierigkeiten
biggrin.gif
Also ich persönlich glaube, dass Ruffy und seine Bande eingreifen. Zumindest das Intro deutet daraufhin ^^ Was glaubt ihr wie das weitergeht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diskussion für alle die beim Anime aktuell sind
wink.gif
(Episode 399/400 - Spoiler)

Kid und Law sind ja ziemlich in Schwierigkeiten
biggrin.gif
Also ich persönlich glaube, dass Ruffy und seine Bande eingreifen. Zumindest das Intro deutet daraufhin ^^ Was glaubt ihr wie das weitergeht?
glauben tue ich nix, aber wissen^^ manga ftw
 
naja ich weis auch seine große schwachstelle......Wasser^^
die Schwachstelle kennt ja die ganze Strohhutbande... es muss noch etwas größeres geben!

und da ruffi Croco schon besiegt hatt und seit dem noch um einiges stärker geworden ist müsste Ivankov Ruffi sicher nicht beruhigen indem er sagt er kenne seinen Schwachpunkt, wenn es blos "wasser" wär!

ich find die Vorstellung einfach krass das Croco ne Frau hätte sein können ^_^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte grad nen gedankenblitz. wenn man sich mal den haken von crocodile ansieht, so wirkt er doch rech tüberdimensioniert. meine gedanke ist, das er seine linke hand nicht verloren hat, sondern diese sich darin verbirgt weil sie in anders als die rechte hand keine extra kraft bekam, sondern eine schwachstelle.
 
könnte sein könnte sein!

oder sie ist immernoch die Hand einer Frau geblieben
biggrin.gif


aber wenn es nur "Dekoration" ist... wiso wurde sie dan net abgenommmen?

im Knast wär die sicher in der Aservatenkammer gelandet!
 
könnte sein könnte sein!

oder sie ist immernoch die Hand einer Frau geblieben
biggrin.gif
 
meine these hat sich grad erledigt, die gold ummantelung kann sogar abgenommen werden. Darunter findet sich ein eiserner Haken mit Löchern, aus denen Skorpiongift hervortritt.
 
meine these hat sich grad erledigt, die gold ummantelung kann sogar abgenommen werden. Darunter findet sich ein eiserner Haken mit Löchern, aus denen Skorpiongift hervortritt.

zu finden in, ich glaube band 23 oder 22 in der Grabkammer oder was auch imer das
smile.gif
Btw habt ihr euch noch nie gefragt wohe croco die risige narbe im gesicht hat? sieht o als als hätte man die gilloutine falsch angesetzt oder en schönheits operations fehler xD Ne was nun Crcos Schwachstelle ist werden wir schon noch erfahren
smile.gif
Btw war Croco en REvo oder woher kennen die sich?
 
zu finden in, ich glaube band 23 oder 22 in der Grabkammer oder was auch imer das
smile.gif
Btw habt ihr euch noch nie gefragt wohe croco die risige narbe im gesicht hat? sieht o als als hätte man die gilloutine falsch angesetzt oder en schönheits operations fehler xD Ne was nun Crcos Schwachstelle ist werden wir schon noch erfahren
smile.gif
Btw war Croco en REvo oder woher kennen die sich?
im manga steht nur das sie sich aus crocos rookiezeit kennen(die ja nicht lang gewesen sein kann). das mit der narbe hatte ich auch schon bei opwiki mal gelesen. wenn man bedenkt das die narben anderer figuren in op eigentlich immer eine geschichte haben, steckt da bestimmt auch eine hinter
 
im manga steht nur das sie sich aus crocos rookiezeit kennen(die ja nicht lang gewesen sein kann). das mit der narbe hatte ich auch schon bei opwiki mal gelesen. wenn man bedenkt das die narben anderer figuren in op eigentlich immer eine geschichte haben, steckt da bestimmt auch eine hinter

ich solte aufhören die chapter immer nur zu überfliegen
smile.gif
wüsste dann vlt auch mal so einfache sachen und müsste net imer anchfragen >.<^^ mhm das jute alte op wiki^^ eben gerade mal wieder reingeguckt und oo Kidszone..wtf Oo

Weiß man eigentlich schon was über den neuen op movie, also ist der schond raußen?

Yuhu heute Tenjo Tenge 1 Fairy Tail 4 angekommen, und gestern Love Trouble Band 1 gelesen, ein sehr genialer und witziger Manga, genau das richtige wenn man einfahc mal entspanne will und lachen will^^
 
der neue op film komtm im dezember raus. gab bis jetzt nur nen trailer am ende des neunten films. klar ist aber das oda selbst die story für geschrieben hat und alle neue figuren selbst entworfen. somit dürfte das der erste film werden der mehr als nur ein filler ist
 
Am Wochenende war in Ludwigshafen die Hanami und ich hab's erst gemerkt als ich Samstag Abend mit der S-Bahn zum Mannheim Marathon gefahren bin und viele viele Cosplayer eingestiegen sind. Blödes Wochenende....
 
Was ist eigentlich die nächste convention?
Ich glaub das war nächsten Monat der japantag oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Animexx Veranstaltungskalender weil alles....
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass Shanks und Buggy ja auch auf dem Schiff von Gol D. Roger waren. Das müsste ja bedeuten, dass auch diese beiden und Krokus wissen müssten was das One Piece ist und wo es versteckt ist.

Dann hatte ich immer die Frage, ob es nicht möglich wäre die Grandline rückwärts zu segeln. Durch das Calm Belt z.b. Damit könnte man direkt zur Unikon gelangen. Da der Lock-Port ja immer die Magnetströme der nächtsten Insel speichert, müsste man nur lange genug im Calm Belt bleiben.
Da der Wissenschaftler der Marine ja herausgefunden haben, wie man die Seekönige vermeiden kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hatte ich immer die Frage, ob es nicht möglich wäre die Grandline rückwärts zu segeln. Durch das Calm Belt z.b. Damit könnte man direkt zur Unikon gelangen. Da der Lock-Port ja immer die Magnetströme der nächtsten Insel speichert, müsste man nur lange genug im Calm Belt bleiben.
naja, Bugy sucht das one piece... somit kann er net wissen wo es is!

und die Marineschiffe bleiben unangetastet weil sie Seestein am Kiel haben!
Für die Seekönige sind die schiffe somit "unsichtbar"

ausserdem weis keiner ob das One Piece überhaupt ein "Goldschatz" ist... das ganze könnte eine rießige Metapher sein!

Wer es schafft das neue Pirantenzeitalter einzuläuten (
Stichwort Supernovea und das bevorstehende Ende der Weltregierung!
) und am ende neuer Piratenkönig wird.. der hatt das One piece gefunden!

Den größten Schatz überhaupt!

NEIN KEIN SPOILER! das weis jeder 10 Jährige der die 300000 widerholung One piece auf RTL2 gesehen hatt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück