Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

dann drück doch mal auf stopp wenn die mädchen mit den ponpons rein kommen und schau sie dir näher an
wink.gif
 
so dumm ist ruffy garnicht, ich wird ihn eher als kindlich naiv betrachten. die entwicklung seiner geartechnicken erfordert z.b. auch ne menge wissen über den körper. und wenn man bedenkt welches vorbild oda hat, dann wird ruffy wohl auch noch nee deutliche wandlung bezüglichs seines intellekts machen
wink.gif
hmmmm meinst du
Goku? ^^
Oda ist ja bekanntlich ein DB Fan :>

und wenn man bedenkt welchen namen der Marieneboss hatt.... uiuiuiui muss der Power haben!
 
hmmmm meinst du
Goku? ^^
Oda ist ja bekanntlich ein DB Fan :>

und wenn man bedenkt welchen namen der Marieneboss hatt.... uiuiuiui muss der Power haben!
ganz genau, ich nehm an du hast auch ein bisschen in opwiki gestöbert?^^
durch opwiki ist mir erst aufgefallen das da zwischen sengoku und songoku eine starke namensverbindung besteht^^

@kangrim, bei mir wärs zummindet one piece und auch wenn man nicht von sich auf andere schließen soll,so denke ich doch das das auf die mehrheit auch zu trifft. aber bleach ist trotzdem auch ein super manga
wink.gif
 
ganz genau, ich nehm an du hast auch ein bisschen in opwiki gestöbert?^^
durch opwiki ist mir erst aufgefallen das da zwischen sengoku und songoku eine starke namensverbindung besteht^^

@kangrim, bei mir wärs zummindet one piece und auch wenn man nicht von sich auf andere schließen soll,so denke ich doch das das auf die mehrheit auch zu trifft. aber bleach ist trotzdem auch ein super manga
wink.gif

Gut dann werd ich nicht so viel gespoilert
biggrin.gif
 
sagt wer?^^ ich hab alle bis jetzt erschienden chaps von bleach aufn rechner xD
 
ICh hab miene Liebe neu entdeckt O.O

VAMPIRE KNIGHT!


...verbreitet richtig athmosphäre...

Jezz weiss ich, was noch fehlt^^ein richtige Vampir-MMo^^
 
ganz genau, ich nehm an du hast auch ein bisschen in opwiki gestöbert?^^
durch opwiki ist mir erst aufgefallen das da zwischen sengoku und songoku eine starke namensverbindung besteht^^
ne, das er nen DB fan is hab ich in irgend nem Forum gelesen, und der Name sagt schon alles ^^
 
Es gibt ja auch eine Kurzgeschichte, die die beiden zusammengestellt haben. "Dragonball X One Piece Cross Epoch"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Akira Toriyama zählt doch ohnehin zur Riege der Stars und Sternchen der Mangazunft. Ähnlich wie Tezuka kennt den doch wirklich jedes Kind in Japan, dementsprechend sind auch die Nachwuchskünstler schwer von diesen Zeichnern inspiriert worden.
 
jupp, aber bei one piece merkt man halt die vielen anspielungen auf toriyamas werke.
da kommt mir spontan wieder in den sinn mal wieder dr. slump zu lesen/gucken ^^
 
Hm-mh, nö Dr. Slump hat mich irgendwie nie wirklich angemacht um genau zu sein war ich eigentlich nur von DB wirklich begeistert. Hmmmm
 
schätze das ist nen liebhaberstück^^ ich persönlich fand es immer lustig und son goku kam auch mal vor, umgekehrt wars auch bei dragonball
 
Bei mir war es anders rum. Db hab ich nicht wirklich so toll gefunden aber Dr.Slump war sehr geil
biggrin.gif
 
Dr. Slump war genial, hat sich dr werte toriyama nicht immer als roboter oder so gezeichnet, und die haufen ^^
 
Zurück