Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

sieht doch gut aus, fehlt nur die knarre
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm sieht ja schick aus, die Frage ist nur, wieviele Leute werden dich erkennen, aber wenn es gut gemacht ist, wird es bestimmt klasse.
 
das sind definitiv keine 16 loch das sind mehr
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fairy Tail ist leider noch nicht so bekannt, aber wenn man sich so umgguckt, scheint cosplay von ft chars doch beliebt zu sein. Momentan gbt es 5 Bände auf englsich und ich glaube 11 auf japansich, da der manga aber vom Mangaka von Rave Master ist, kriegt er natürlich noch einen sympathiebonus^^
 
anime gesichter sind immer so kindhaft als ob die erst 14 jahre alt wären -.-
und der typ wird schwer der hat nen aufgemahltes 6pack
biggrin.gif

nunja glaube aber nicht dich viele erkennen würden.

würd ja am liesten als hitsugaya gehen aber dafür bin ich 6 jahre zu alt ca
wink.gif

wichtig ist das du dir haare lang wachsen lässt damits mit viel glee auch nach was ausschaut
tongue.gif


wenn kdh nen anime wär würd ich 100% das zeugs anziehen .. gut man erkennt nix mehr wegen der schwarzen binde aber würd bestimmt geil aussehen ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kingdom Hearts gibs als Manga, wenn du das meinst
tongue.gif
also kanste es cosplayn kannst dir im Netz sogar die XIII Kutten berstellen, die sind so dermaßen stylisch
biggrin.gif
und der typ ist fast genauso so alt wie ich, bin dein 1 jahr älter als cer char, ähm 2 xD Jup haare müssen, dann noch schwarz gefärbt werden^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt? hmm ma nachkuken wusst ich gar nid .. mag das game einfach so ;D 1 + 2 .. und das was bald auf psp rauskommt GIEV
biggrin.gif

die black kutten find ich auch geil + ne schwarze binde hast schnell ;D haare weiss färben und go
biggrin.gif


http://cgi.ebay.de/Cosplay-axel-Mantel--Ki...427139007r21314
ololo
biggrin.gif
n1 ^^ aber ich und weisse haare -.- hmm ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jap. rpgs sind doch sogar recht beliebt in der cosplay szene mina, muss ja nicht zwangsläufig ein anime sein. der look reicht ja schon
wink.gif
 
Ich habe sogar 2 kdh-Mangas, aber mehr habe ich mir bis jetzt nicht gekauft.
 
ich werde an der JAN (da der link den ich vor n paar tagen ma gepostet habe) vom nächsten jahr als Dante rumwuseln^^
 
Leute ich suche einen Shounen mit coolen kämpfen, bei dem die romance aber nicht zu knapp kommt. Soll ein Manga sein. Mir wurde schon bleach empfohlen, aber ich bin mir nicht so wirklich sicher ob es das ist was ich suche. Ich hoffe mir kann da jemand ein paar tipps geben was zu empfehlen wäre.^^
 
Leute ich suche einen Shounen mit coolen kämpfen, bei dem die romance aber nicht zu knapp kommt. Soll ein Manga sein. Mir wurde schon bleach empfohlen, aber ich bin mir nicht so wirklich sicher ob es das ist was ich suche. Ich hoffe mir kann da jemand ein paar tipps geben was zu empfehlen wäre.^^
also wenn dir d. gray man wirklich so gut gefallen hat, dann wirst du bleach auch verschlingen. haben ne menge paralellen
 
also wenn dir d. gray man wirklich so gut gefallen hat, dann wirst du bleach auch verschlingen. haben ne menge paralellen

Naja die frage ist nur, ob es auch die beiden Punkte beinhaltet, die ich genannt habe. :/
Naja das kämpfe drinn sind ist mir schon klar aber ob der Romance anteil da so vorhanden ist weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tenjo Tenge
tongue.gif
hihi also die kämpfe findest du in bleach romance...naja
 
Zurück