Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

doch die kräfte hatte er da schon, denn zu diesem zeitpunkt war blackbeard ja schon auf der flucht. sonst hätte shanks wohl kaum gegen ihn gekämpft. das shanks nicht tot ist un d"lediglich" eine narbe hat zeigt dochd as teach zu mehr garnicht fähig war
wink.gif

edit: garantiert wird zorro irgendwann falkenauge besiegen, soweit ich weis ist doch sogar falkenauge davon überzeugt das er ein großer schwertkämpfer wird

Nein er hatte keine Teufelskräfte zu diesem Zeitpunkt. Les dir die Stelle nochmal durch oder guck auf opwiki.
 
Bin sehr gespannt auf den Verlauf, irgetnwann wird es zum duell kommen Ruffy Shanks und Falkenauge Zorro, die alte generation gegen die neue.

Wer ist eigentlich euer lieblingschar.

1) Shanks
smile.gif

2) Pauly
3) Ruffy
 
Nein er hatte keine Teufelskräfte zu diesem Zeitpunkt. Les dir die Stelle nochmal durch oder guck auf opwiki.
wobei ich da sagen muss das es interpretationssache ist. wirklich erwähnt hat shanks es nämlich nicht.

Wer ist eigentlich euer lieblingschar.

1) Shanks
smile.gif

2) Pauly
3) Ruffy
von den dreien Ruffy, aber Pandamann liegt bei mir noch vor ruffy xD hoffe ja das er noch in die Strohhutbande kommt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke auch, dass Blackbeard inzwischen stärker geworden ist. Dass er Ace besiegen konnte, sollte als Beweis reichen. Immerhin war Ace Kommandant der 2. Divison von Whitebeard. Zu "kann mir vorstellend as der finale kampf zwischen ruffy und blackbeard sogar darauf hinaus läuft" glaube ich irgendwie nicht. Ich denke eher, dass es Whitebeard sein wird, der Blackbeard zur Strecke bringt. Immerhin ist er momentan so richtig sauer auf ihn.
Irgendwie denke ich, dass die Marine wenig Chancen auf den Sieg gegen Whitebeard hat. So wie es aussieht gibt Shanks Whitebeard rückendeckung. Dann kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die 7 Samurai der Meere zusammenarbeiten werden. Jimbei und Boa Hancock sind ja schon auf Ruffys Seite. Dann sind da noch Crocodile und Empario Ivankov, die mit Ruffy zusammenkämpfen. Ich kann mir auch vorstellen, dass Dragon irgendwann noch dazu kommen wird. Immerhin sind Ruffy und Ace seine Söhne.

Lieblingschars:

1) Zorro
2) Franky
3) Bon Curry/ Mr. 2
Irgendwie ist er mir seit Impel Down sehr sympatisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke auch, dass Blackbeard inzwischen stärker geworden ist. Dass er Ace besiegen konnte, sollte als Beweis reichen. Immerhin war Ace Kommandant der 2. Divison von Whitebeard. Zu "kann mir vorstellend as der finale kampf zwischen ruffy und blackbeard sogar darauf hinaus läuft" glaube ich irgendwie nicht. Ich denke eher, dass es Whitebeard sein wird, der Blackbeard zur Strecke bringt. Immerhin ist er momentan so richtig sauer auf ihn.
Irgendwie denke ich, dass die Marine wenig Chancen auf den Sieg gegen Whitebeard hat. So wie es aussieht gibt Shanks Whitebeard rückendeckung. Dann kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die 7 Samurai der Meere zusammenarbeiten werden. Jimbei und Boa Hancock sind ja schon auf Ruffys Seite. Dann sind da noch Crocodile und Empario Ivankov, die mit Ruffy zusammenkämpfen. Ich kann mir auch vorstellen, dass Dragon irgendwann noch dazu kommen wird. Immerhin sind Ruffy und Ace seine Söhne.
ok die these ist jetzt zwar ungewöhnlich aber ich sags trotzdem: ich wette 5mio. internetdollar drauf das whitebeard stirbt, aber nicht im kampf sondern an einer krankheit. man hats ja gesehen das er wohl nicht ganz aufn damm ist. ansonsten ist Kuma auch auf Ruffys seite und Teach wird dieser kampf nicht interessieren. er will den samuraisatus nur um ungehindert agieren zu können
 
Lieblingschars:

1) Zorro
2) Kid
3) Crocodile
 
wobei ich da sagen muss das es interpretationssache ist. wirklich erwähnt hat shanks es nämlich nicht.


von den dreien Ruffy, aber Pandamann liegt bei mir noch vor ruffy xD hoffe ja das er noch in die Strohhutbande kommt^^

Doch zu diesem Zeitpunkt war Blackbeard noch in Whitebeards Bande und das beweist das er keine Teufelskräfte zu diesem Zeitpunkt hatte.
 
LIebslingschars

1 Ace
2 Ruffy
3 Zorro

ich steh einfach drauf wenns kracht!
 
Doch zu diesem Zeitpunkt war Blackbeard noch in Whitebeards Bande und das beweist das er keine Teufelskräfte zu diesem Zeitpunkt hatte.
laut opwiki sagt shanks: "Whitebeard...ich habe viele Kämpfe bestritten und dabei viele Wunden erlitten. Aber welche am meisten schmerzt, ist diese...!!! Dies ist keine Wunde aus einem Abenteuer. Noch habe ich sie von Falkenauge bekommen... Dein Mann "Blackbeard" Teach, war derjenige, der mir diese Wunde zufügte...!! Und es war nicht so, als wäre ich dabei leichtsinnig oder achtlos gewesen"
ich schätz mal opwiki stützt sich bei seiner aussage bezüglich der teufelskraft auf den teil mit Dein Mann Blackbeard . Für mich bleibt es Interpretationssache.
 
weiß eigentlich jemand, ob mal ein op spiel für die ps3 oder die psp kommt?^^ bekomme gerade wieder total lust grand adventure zu zocken, auf platz eins in dem spiel war übrigens shanks^^. Aber schön, dass uns oda soviel interpretaionsfreiheit gibt
smile.gif
 
zummindest kommt die fortsetzung von grand adventure für die wii --> unlimited adventure^^
 
allgemein scheinen wohl die spiele jetzt komplett auf nintendo bleiben. die einzigen beide next gen spiele (wenn man bei der wii und ds davon reden kann^^) sind für wii und ds.
 
schaut ja ganz net aus, auch wennd as kampf system irgetnwie strange ist :/ mals chauen, wenns für die ps3 kommt kaufe ich es mir bestimmt. Bei Grandbattle ahbe ich aber immer mit nami oder shanks gekämpft, waren für die besten^^
 
Bin für ein OP Online MMO
biggrin.gif
!!!!

OP vote for MMO!!!!!
 
bitte nicht... das würde sicher loosen und OP mit runterzihen!
 
bitte nicht... das würde sicher loosen und OP mit runterzihen!
Mit runterziehen? Also ich würde weiter OP gucken, selbst wenn das MMO ein Loose wäre und so denkt sicher auch der Großteil der Fangemeinde
 
Alles ist realisierbar , die Frage ist natürlich wie man es umsetzen könnte
smile.gif
, man müsste halt um infos zu suchen , mal internet nachfragen starten usw. ideen einreichen usw. dann wertet man aus und zack! darauf kann man ausbauen
biggrin.gif
 
Zurück