Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Ich hab Dr Slumb geguckt.. jede Folge... und es hat mir auch relativ gut gefallen. Aber.. ich kann mich an keine einzige Folge mehr erinnern o_O
 
Was meint ihr ist hier im forum beliebter? One Piece oder Bleach?
mag beides hmm aber one piece ist verbreiteter
bleach ist für mich onepiece + dragonball style ;D waaaa licht pew pew OVER 9000 und bei bleach isses reiratsu oder so .. und leuchtet auch wie blöd ;D
ausserdem hats bei one piece die sexy nami ..
gut bleach hat dafür ehm matsumuto oder so .. und orhime .. auch wenn ich rukia geiler find vom ausehen her hmm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rukia ist mir auch irgendwie lieber, wobei Orihime so knuffig schusselig ist. Aber natürlich bin ich auch ein ganz großer Nami Fan, das Sortiment an eindeutigen One Piece Bildern ist aber auch größer. *tja*
 
ninja.gif
*reinschleich und Link liegenlass und rausschleich*
ninja.gif


http://kawaii-radio.net/listen.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG, was für eine überraschende Wendung/ Ereignis oO
Blackbeard greift Impel Down an ohne eine vorläufige angabe von Gründen

p.s ich habe absichtlich den einleitenden satz nicht gespoilert um die nicht-online-lesenden zu ärgern
tongue.gif
 
Schwarze Spoiler Balken sind die Brut des Teufels. Ähnlich den roten Buttons auf denen steht "Don't push the red button".
hmmm.gif
 
Nein und jetzt mag ich dich nicht mehr, wobei, bis der Manga in Deutsch an der Stelle ist, habe ich wahrscheinlich eh vergessen was passiert.
 
mich nicht mehr mögen?
crying.gif

ich hol schnell nen eimer eiscreme *schnüf*..........xD
 
Blackbeard.....hmpf.....immer dieser Blackbeard, war mir schon in Mock Town suspekt als der den Kuchen nicht mochte.
 
versteh ehrlich gesagt auch nicht warum er unbedingt diese frucht wollt. für mich hat diese frucht eklatante nachteile gegenüber nicht-logia-nutzern
 
Ich kanns auch nicht verstehen, wobei die Fähigkeiten natürlich nicht schlecht sind. Whitebeards Vize sah ja auch plötzlich ganz alt aus, als ihn Teach zu fassen gekriegt hat. Vielleicht hält er soviel auf den Überaschungsmoment?!

Aber ich für meinen Teil hätte mir sicher auch nicht diese Frucht ausgesucht. Gummi und Feuer ist ja schon cool oder die Tatzenfrucht..... apropos Tatzenfrucht:

Bär ist ja ein Cyborg, von Dr. Vegapunk entworfen, weiterentwickelter als Franky und Bartholomäus bezeichnet sich in Band 50 auch etwas anders aber Fakt ist, er gilt als Cyborg. Jetzt hat er beim Kampf gegen die Strohhüte natürlich unheimlich mit seiner Tatzenfrucht geglänzt und alle ziemlich alt aussehen lassen. Die Grundsatzfrage ist jetzt folgende: Hat Bär wirklich eine Teufelsfrucht gegessen oder ist diese Kraft nicht viel eher eine Fähigkeit als Cyborg und er "tarnt" sie viel mehr als Teufelskraft. Die Verletzung an seiner Schulter, die er von Zorro erhalten hat, weist ja auch eine Apparatur auf, die möglicherweise für diese Fähigkeit verantwortlich sein könnte.
Ich sage Bär hat eine Teufelsfrucht gegessen, meine Freundin sagt er ist ein Cyborg und die Kräfte sind mechanischer Natur

Wer weiß es denn genauer?
 
Blackbeard.....hmpf.....immer dieser Blackbeard, war mir schon in Mock Town suspekt als der den Kuchen nicht mochte.
Jaja Blackbeard ist schon ein komischer Vogel.... ich fands lustig wie er sich mit Ruffy gestritten hat damals
tongue.gif
 
Ich kanns auch nicht verstehen, wobei die Fähigkeiten natürlich nicht schlecht sind. Whitebeards Vize sah ja auch plötzlich ganz alt aus, als ihn Teach zu fassen gekriegt hat. Vielleicht hält er soviel auf den Überaschungsmoment?!

Aber ich für meinen Teil hätte mir sicher auch nicht diese Frucht ausgesucht. Gummi und Feuer ist ja schon cool oder die Tatzenfrucht..... apropos Tatzenfrucht:

Bär ist ja ein Cyborg, von Dr. Vegapunk entworfen, weiterentwickelter als Franky und Bartholomäus bezeichnet sich in Band 50 auch etwas anders aber Fakt ist, er gilt als Cyborg. Jetzt hat er beim Kampf gegen die Strohhüte natürlich unheimlich mit seiner Tatzenfrucht geglänzt und alle ziemlich alt aussehen lassen. Die Grundsatzfrage ist jetzt folgende: Hat Bär wirklich eine Teufelsfrucht gegessen oder ist diese Kraft nicht viel eher eine Fähigkeit als Cyborg und er "tarnt" sie viel mehr als Teufelskraft. Die Verletzung an seiner Schulter, die er von Zorro erhalten hat, weist ja auch eine Apparatur auf, die möglicherweise für diese Fähigkeit verantwortlich sein könnte.
Ich sage Bär hat eine Teufelsfrucht gegessen, meine Freundin sagt er ist ein Cyborg und die Kräfte sind mechanischer Natur

Wer weiß es denn genauer?
bär an sich war früher ja auch ein "normaler" mensch/pirat. dr. vegapunk hat ihn dann aber umgewandelt. ich nehm mal an auf einvernehmlicher basis. auf thriller bark zeigt bär auch noch eine weitere fähigkeit seiner teufelskarft, so kann er aus ruffy all dens chmerz nehmen und hat ihn zorro gegeben(zorro wollte das so), aber deine freundin hat nicht ganz unrecht. um das jetzt aber genauer auszuführen, müsst ich bei shabody archipel ansetzen also noch mehr spoilern. wenn dud as möchtest sags
wink.gif

edit:bezüglich des letzten satz meines spoilers könnt ich dir auch noch erläutern warum ab da teach seine kraft noch mehr an reiz verliert
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja vom ding her würde Blackbeard dochg gegen Ruffy, Zorro und Sanji total verlieren oder? Alle drei kämpfen physisch und würden teach somit zu kleinholz verarbeiten, oder?
 
Ich kanns auch nicht verstehen, wobei die Fähigkeiten natürlich nicht schlecht sind. Whitebeards Vize sah ja auch plötzlich ganz alt aus, als ihn Teach zu fassen gekriegt hat.

Also Ace ist der Kommandant der 2. Division in Whitebeards Bande und nicht der Vize, dass ist nur ein Übersetzungfehler in den deutschen Bänden.
Und wegen Bär:
Also eigentlich mus es eine Teufelsfrucht sein, da es von Bär mehrere Cyborg-Klone gibt. Aber keiner von ihnen hat die Fähigkeiten vom Original.(Also die Tatzen-Fähigkeiten). Und nicht mal Vegapunk kann etwas entwickeln, was einem erlaubt, jeden nach belieben zu teleportieren.

Außerdem wurde der neue Spoiler noch nicht bestätigt, könnte immer noch sein, dass es ein Fake ist.
 
bei ruff< wär ich mir nicht sicher. stell dir mal vor ruffy im gear 2 und teach berührt ihn. das ist nen instantkill weil das herz explodiert. aber bei zorro und sanji denke ich schon das er kräftig einstecken müsste. fragt sich bloß wie weit er zu einem schwarzen loch würd um ihn treffen zu können.
wobei, wenn ruffy irgendwann das konigshaki richtig beherrscht, dann wird beides annuliert, kann mir vorstellend as der finale kampf zwischen ruffy und blackbeard sogar darauf hinaus läuft

@Nox, den nächsten spoiler nicht lesen sofern dir shabody arhcipel zu weit vorgegriffen ist
@ meyster
ich wär mir bezüglich der der teufelskraftaspektes nicht so sicher, denn die clone konnten alle den "laser" von gelber affe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei ruff< wär ich mir nicht sicher. stell dir mal vor ruffy im gear 2 und teach berührt ihn. das ist nen instantkill weil das herz explodiert. aber bei zorro und sanji denke ich schon das er kräftig einstecken müsste. fragt sich bloß wie weit er zu einem schwarzen loch würd um ihn treffen zu können.
wobei, wenn ruffy irgendwann das konigshaki richtig beherrscht, dann wird beides annuliert, kann mir vorstellend as der finale kampf zwischen ruffy und blackbeard sogar darauf hinaus läuft
Blackbeard ist stärker als wir denken, man darf nicht vergessen, dass er gegen Shanks gekämpft hat und ihm die Narbe am linken Auge verpasst hat und zu diesem Zeitpunkt hatte er noch keine Teufelskräfte. Wenn man bedankt wie stark Shanks ist und trotzdem Blackbeard asl sehr gefährlich einschätzt, dann muss ja was drauf haben.

@ meyster
ich wär mir bezüglich der der teufelskraftaspektes nicht so sicher, denn die clone konnten alle den "laser" von gelber affe

Achtung, nur lesen wenn man in One Piece auf aktuellen Stand ist....
Nunja, sie konnten zwar einen Lichtstrahl abfeuern, aber sonderlich viel hat es mit Kizarus Fähigkeiten nicht zu tun, nur das es halt von seinen Fähigkeiten abgeguckt wurde. Sie können diese Atacke auch nicht durchgehend, wahrscheinlich wird dafür eine Menge Energie konzentriert und dann einfach abgefeuert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohne hat teach ja noch nit wirklich was gezeigt, naja sonst muss eben shanks eingreifen und ihn instant killen
smile.gif
(die narbe ist ja auch schon en bissel her, oder?^^) hey ich meinde kann den himmel teilen. ko da traffen shanks udn white'S waffen aufeinander aber ich denke teach hat auch so null chancen gegen shanks. meint ihr zorro wird jemals an shanks und falkenauge ranreichen, diese beiden geletn ja als die besten schwertkämpfer die existieren, wobei man ja nicht weiß, wer jetzt besser ist, vermutlich falkenauge, da er den titel hat und shalns einen arm verloren hat.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blackbeard ist stärker als wir denken, man darf nicht vergessen, dass er gegen Shanks gekämpft hat und ihm die Narbe am linken Auge verpasst hat und zu diesem Zeitpunkt hatte er noch keine Teufelskräfte. Wenn man bedankt wie stark Shanks ist und trotzdem Blackbeard asl sehr gefährlich einschätzt, dann muss ja was drauf haben.
doch die kräfte hatte er da schon, denn zu diesem zeitpunkt war blackbeard ja schon auf der flucht. sonst hätte shanks wohl kaum gegen ihn gekämpft. das shanks nicht tot ist un d"lediglich" eine narbe hat zeigt dochd as teach zu mehr garnicht fähig war
wink.gif

edit: garantiert wird zorro irgendwann falkenauge besiegen, soweit ich weis ist doch sogar falkenauge davon überzeugt das er ein großer schwertkämpfer wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück