Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Es kommt im Band 37 zum ersten mal vor glaube ich.
 
ah super danke
bounce.gif
top.gif
 
Zu One Piece

Mhm das ist hart

Teach >>>>>>>>>>>>>>>> Ruffy :/
 
Zu One Piece

Mhm das ist hart

Teach >>>>>>>>>>>>>>>> Ruffy :/
endlich kann ich dazu was schreiben^^
ja da hat ruffy schon ein bisschen dicke aus maul bekommen, allerdings würde ich den kräfteunterschied nicht ganz so drastisch sehen. sicher ist BB deutlich stärker, aber nicht unbedingt so, das er einen kampf gegen ruffy ohne härtere blessuren überstehen würde.
 
wahhhhh OP band 50 kam raus und ich habs n id gemerkt warum sagt den keiner was

und mein Deathnote band wird erst im Juni geliefert WTF haben die nen vogel Oo
 
Naruto 36 gibts auch schon.
wink.gif
 
Ich bräuchte auch mal ein neues Bücherregal nur leider hab ich kein Platz mehr. Somit müssen die Neuen jetzt irgendwie gestapelt werden.
biggrin.gif


Ich hab auch leider das Problem das es mehr zum lesen gibt das ich auch sehr gerne lesesn würde als das ich lesen kann. Mein "noch zu lesen Stapel" wird immer grösser.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu one piece: war auch net ganz so ernst gemeint. eher überrascht gewesen^^ aber interessanet wendungen
biggrin.gif


Habe auch zu viele Mangas, bräuchte auch mal en neues. leider auch keinen platze habe ich
smile.gif
 
Wir könnten ja mal gucken wer von uns allen am meisten hat.

Die auf dem PC zählen natürlich nicht.
tongue.gif


Meine Freundin ist in ihre eigene Wohnung gezogen und die hatte 13 Bananenschachteln voll mit Büchern und Mangas.
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube du gewinnst^^ vom dng her habe ich ziemlich wenig, da ich mir die meisten früher immer aus der bücherei oder bekannten ausgliehen habe^^ Aber ich habe den ersten Band von Elfenlied, aus Japan
smile.gif
Cover ist eindeutig besser als der deutsche^^
 
Wäre möglich aber es könnte auch ein paar geben die sich bis jetzt versteckt haben.
biggrin.gif



Das finde ich jetzt nicht so schlimm. Ich starre ja nicht stundenweise auf das Cover.
tongue.gif
 
Das Bd. 50 von One Piece draußen ist, habe ich sogar schon angemerkt. Nach Naruto werde ich am Freitag mal schön in der Bahnhofsbuchhandlung schauen, dann habe ich was für die Zugfahrt nach Hause.

Und ja, ich und meine bessere Hälfte haben auch dermaßen viele Manga, dass wir den Großteil schon in Umzugskartons gepackt und auf den Speicher verbannt haben. MIt der eigenen Wohnung und einem großen Buchregel dürfen sie dann wieder ans Tageslicht.
 
So ... heute mal den NHK Manga gekauft. Und ich muss sagen ... der ist viel besser als der Anime ! Naja as usual ... jetzt muss ich nur auf die anderen Bände warten -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
freudenkind geh wieder mit deiner mutti spielen -.- reportet
 
also das neue naruto chap ist großer mist
nagato hat doch tatsächlich ein jutsu womit er alle getöteten leute aus konoha wieder belebt hat. selbst kakashi lebt wieder.
 
So, Naruto 36 gelesen.

Echt krass diese Akazuki. Ich bin ja mal echt auf Naruto's neue Technik gespannt.

Wird eigentlich irgendwann mal gesagt das Naruto eigentlich der Sohn des 4. Hokages ist?
 
So, Naruto 36 gelesen.

Echt krass diese Akazuki. Ich bin ja mal echt auf Naruto's neue Technik gespannt.

Wird eigentlich irgendwann mal gesagt das Naruto eigentlich der Sohn des 4. Hokages ist?
ja, der vierte sagt es naruto höchst persönlich
wink.gif
 
Na dann freue ich mich mal bis ich das lesen werde.
biggrin.gif
 
Zurück