Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

aoe rezz xD wär mal was für wow
biggrin.gif
aber mal im ernst, sone technick kann man doch nicht bringen.
 
also das neue naruto chap ist großer mist
nagato hat doch tatsächlich ein jutsu womit er alle getöteten leute aus konoha wieder belebt hat. selbst kakashi lebt wieder.
wie geil is das den bitte XD
Aoe Rezz da wird jeder priester neidisch und wahrscheinlich auch noch in combat wie bei den dudus XD
 
Jup geb ich absolut recht.. .der "AOE-Rezz" war mist!
da war der ganze kampf umsonst >_> der tot wichtiger Figuren einer geschichte verleiht der geschichte glaubwürdigkeit und tiefe!

Erst durch den tot von Figuren wie dem 6ten, Jiraja und co werden die Hauptfiguren als vergänglich und daurch als "lebendig" angesehen...

Das errinert mich eher an DB... OH goku is schonwider tot.. naja.. dan müsma heute halt für einen weniger kochen!

...aber was solls : / vileicht stirbt Kakashi ja doch noch! (Nicht falsch verstehen... ich mag die Figur! aber sein Tot war etwas besonderes und das wurde zu nichte gemacht!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich auch noch gewundert hat ist das Nagato sich so schnell Naruto "angeschlossen" hat. Ich mein endlos lange Chapter nur Kämpfe und innherlab von 2 wird er wieder gutmütig und belebt alle wieder.
 
Da kann ich nur zustimmen,
ich finde das ganze auch irgendwie merkwürdig, da die Story jetzt, meiner Meinung nach, kaputt ist, ich hätte mir ein anderes Ende gewünscht! Aber eine Frage hab ich noch,ist Jiraja auch wiederbelebt worden?
 
Ich glaube nicht, das ende hätte ich mir auch besser vorgestellt..was is nun mit Tobi? wo is der eigentlich?
 
hmm wie funtz denn diese technik denn überhaupt , da wird doch immer alles erklärt , also manche jutsu in Naruto sind ja meiner meinung nach recht logisch wenn man drüber nachdenkt ( jetz unlogisch in der echten welt
tongue.gif
) .

zu Narutos Vater
Minato Namikaze heißt der Kerl der wird so in 3-4 Bändern auftauchen
paladin.gif


ich blick auch voll nicht durch Pain hindurch und sein jutsu Gedo Rinne Tensei no Jutsu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Häh? Sollen eure (Spoiler)-Gespräche heißen, dass Naruto im Manga jetzt zu Ende ist? o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm Seite 200 hier sollte ich mich vieleicht auch verewigen.^^

Dienstag geht es los und ich hol mir meine Ersten Bleach Bände. Ich freu mich schon drauf.^^
 
hmmi hab mir jetzt mal OP 50 gekauf <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich konnte knapp wiederstehen die Spoiler zu lesen. Spoiler sind dumm.
wink.gif

Der "Aoe-rezz" ist aber schon genug gespoilert. -.-
 
Es is net vorbei... bleiben ja noch 2 Gegner!

Ich möcht echt net in der Haut derjenigen stecken die erst Band Bla blub sind xD... muss doch ne Qual sein so viel "schwarz" zu sehen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei ich mich frag, warum man sich Naruto/Bleach/ antut. Naja, wie ihr wollt *G*
 
Im Internet zu surfen ist auch mainstream. Macht aber halt spaß und ist oft sogar notwendig.
Und wie Skatero schon gesagt hat werden gute Animes halt auch bekannter. Natürlich gibts noch geheimtipps
wie serial experiments Lain usw aber das mindert nichts daran das Bleach einfach gut ist.^^
 
Zurück