Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

oh man, wenn jetzt andere außer wir manga/anime(hentai) fans rein gucken, denken die doch wir sind totale kellerkinder xD
 
sollen se doch
wink.gif
ich leb im obersten zock und hab nen schönen balkon mit hängematte find ich besser als nen keller
biggrin.gif
 
Waaaagh ... Welcome to NHK hat ja mal eins der Top 10 Worst Endings ever. Man -.- wieso gabs kein Happy End
dry.gif


Irgendjemand nen Vorschlag was man noch unbedingt momentan sehen sollte ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Manga hat nur 3 Bände Oo k.a wenn du wtnhk mochtest, mhm was gibt es denn da noch, was so ähnlich ist :/ ich schaue nachher mal nach
smile.gif


Btw habt ihr schon gute Dokus und Bücher gelesen die sich it Japan befssen? Ich werde nachher mal eine kleine Liste zusammenstellen
smile.gif
 
japan? kommt draufan was willst
tourisenguides? geh ins reisebüro da hats recht viele nett geschriebenen berichte
oder eher was zu mangas/animes? da weis ich jetzt keins aber gibt sicher irgendwas..

bin ja mehr einer derjenigen die das land kennen lernen wollen. in thailand z.b. nid in die turistenscheisse sondern lieber da wo die einheimischen auch einkaufen gehen etc find das spannender ..
wenn ich luxus im hotel will mit ganzen tag im pool hocken kann ich auch sonst wo hin
biggrin.gif
 
Der Manga hat nur 3 Bände Oo k.a wenn du wtnhk mochtest, mhm was gibt es denn da noch, was so ähnlich ist :/ ich schaue nachher mal nach
smile.gif

Danke für die Mühe
wink.gif


Joa der Manga ist recht kurz, meine aber da gibt es 7 o. 8 Bädne von aber naja ... hatte auch eig den Anime gemeint. Der hat 24 Folgen und naja, die letze Folge ist bescheiden, aber da möchte ich jetzt nicht spoilern.
 
die meisten enden sind doof
a) happy end .. b) irgendwas ödes c) schreckliches ende

aber ist wie in den filmen da isses oft genau so ;D
 
Jup, gibt mehr als nur 3 Bände von Welcome to N.H.K.
 
Also Welcome to the NHK hat ungefähr 8 Bände. Bisher sind 3 in Deutschland draußen. Das ende ist nicht wirklich traurig aber auch nicht wirklich glücklich. Es war mehr so ein "kommt da noch was?" Ende^^

Zum empfehlen hmm. Also ich würde Shakugan no Shana empfehlen. Hat zwar keinerlei ähnlichkeiten mit Welcome to the N.H.K aber es wurde ja auch nicht nach was ähnlichem gefragt sondern einfach nach Empfehlungen.
biggrin.gif
 
Es war mehr so ein "kommt da noch was?" Ende

Fand ich garnet ^^ ...
fands einfach nur kacke als die beiden mehr oder weniger den Vertrag abschließen und sich dann "gegenseitig" beistehen. Vorher an der Klippe gesteht er ihr noch seine Liebe und alles ... und dann das. Genauson mist als das Mädel (Name entfällt mir grade) auf das Yamazaki eig. so steht, er ihr die ganzen Galges etc. zeigt... und sie das total "männlich" findet das er zugibt ein "Super Otaku" zu sein; Er irgendeinen scheiß labert und sie ihm eine knallt und dann total sauer auf ihn ist. Moah ich hätte ausrasten können -.-

Also ich würde Shakugan no Shana empfehlen.

Danke werds mir heute Abend mal ansehen ... =)
 
shana ist geil ;P hat aber auch nid sooo viele folgen find ich etzt.
aber süss is se ;D die kleine mit dem schwertchen
 
So mit Gesellschaft(skritik) würde ich ganz klar Shigofumi emphelen. Hat mir sehr gute gefallen
smile.gif


Zum Thema Dokus


Lonely Planet - Stadtgeflüster Tokyo <-sehr interessant, mochte ich wirklich
smile.gif

Anime - Fazination des Fremden <- sehr gut, vor allem mit Kompetenz
smile.gif

Pastewka in Japan
Den Göttern nahe - Baden in Japan
Teenage Japanese Killers

Zum Theme Bücher

Darum nerven Japaner <- geschrieben von einem deusctehn der den wirklich nervigen japanscihen alltag zeit udn die immer wieder auftretendn Probleme, vom Baden bis zu Yamamoto Linie die abends nciht merh fährt
smile.gif


Die Axt im Chrysanthemen Wald <- Zwei deutsche die Japan leben schildern die Arbeitsreise eines fiktiven deusctehn aus felnsburg. das ganze Buch ist in 50 Kapitel unterteilt und es beginnt immer mit einer Aktion des Herrn und dann wird erklärt, woe der fehler lag, wie es dazu kam, traditionen usw. Danach gibs wieder ne Erklärung wie man es besser machen könnte
smile.gif

Besonders interessasnt Herr Hoffmann liest Mangas - Von Astro Boy bis zu gefesselten Schulmädchen



Falls ihr noch was beitragen könnt, immer gerne
smile.gif
 
hört bleach bei 220 atm auf? oder so .. find kein 221 + folgen -.- bääh^^ von mir aus auch englisch sub mir egal ;D will nur weiterkuken -.-
 
Also laut nem Bleach Video auf Youtube wird 222 erst am 02.06 erst released ... und auch lt. nem Freund der Bleach schaut kommt die nächste Folge erst nächste Woche.

221 gabs aber mit Eng. Sub auf Youtube ...
 
Band 35 von Bleach hört im übrigen an der wohl exakt selben Stelle auf
?Aizen und sein Hueco Mundo Gesocks sind in der gefälschten Karakura Town angekommen und stellen sich den verbliebenen Kommandanten der 13 Hofgarden?

Die Vorschau auf den nächsten Band ist aber ein Sprung in die Vergangenheit, es wird gezeigt wie die Geschehnisse ins Rollen gebracht wurden, als Kisuke Urahara noch Angehöriger der Soul Society war etc pp.
 
hmm das im band haben sie im anime schon gezeigt
das mit urahara und den vaizard

najo schade :< heissts wohl warten ;< bäh
war so geil von 1 bis 220 einfach durchzu kuken
biggrin.gif


bleach warten
one piece warten
hmm wieder neues anime suchen

edit meint: @ bei youtube gibts 221 -.- ich hasse youtube und die owejngfiopuerafhuwefwe idioten die dort sind ... find kein sinnvolles bleach 221 nur so mist .. drecks kiddis sollen weiter kindergarten spielen gehen ..
und z.b. bei bleach get gibts nidma ein 221 glaube das gibts noch gar nid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öh weiß eigendlich jemand wann in deutschland die nächsten OP folgen ausgestrahlt werden.

also mir is klar das ihr alle schon irgendwo bei 400 seit ich frag nur XD

bin selber bei 360 also bei den
Zoooombies
^^
 
Zurück