Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

die kommen doch auf rtl 2 um irgendwie 12.00 oder so ^^ irgend sone kak zeit wo man immer was anderes zu tun hat
biggrin.gif
 
Man ich brauch unbedingt die Bleach Bände. Ich hab hier die ganze zeit angst gespoilert zu werden und wenn ich auf dem neusten stand wäre gäbe es das Problem nicht^^
 
Damit ich meinen obligatorischen Post hier hab:

Ich möcht' meine Sabber Riders zurück.
 
hab mir letztens nochma die naruto shipuuden folgen angekuckt...und ich muß sagn es war schön endlich mal nicht den zensierten scheiß von rtl2 zu sehen...hach das war schön
victory.gif
victory.gif
 
Ist Naruto Shippuuden mit eng. Subs weiter als mit ger. Subs? (ger. Subs:110)
Ist der Manga viel weiter? (Ohne Spoiler pls)
 
guten Abend zusammen!
ich suche im moment nach einem neuen Anime/Manga und wollte fragen ob ihr mir etwas empfelen könnt
Naruto, Bleach, One Piece und seid neuestem auch Fairy Tale(danke Klunker
biggrin.gif
) habe ich soweit durch
ich bin für alle Vorschläge offen

mfg Benjaloo
 
Also an Mangas kann ich Dir definitiv Katekyō Hitman Reborn und Death Note empfehlen.

Wenn's um Animes geht, kann ich Dir Maria†Holic, Zero no Tsukaima, Zero no Tsukaima 2. Zero no Tsukaima 3, Rosario + Vampire, Rosario + Vampire Capu 2, Kannagi, Toradora!, Magister Negi Magi, Magister Negi Magi Negima?!, Welcome to the NHK, Kimi ga Nozomu Eien, School Days, Higurashi no naku koro ni, Higurashi no naku koro ni Kai, Onegai Teacher, Onegai Twins, Lamune und Shuffle! empfehlen (:
 
Also an Mangas kann ich Dir definitiv Katekyō Hitman Reborn und Death Note empfehlen.

Wenn's um Animes geht, kann ich Dir Maria†Holic, Zero no Tsukaima, Zero no Tsukaima 2. Zero no Tsukaima 3, Rosario + Vampire, Rosario + Vampire Capu 2, Kannagi, Toradora!, Magister Negi Magi, Magister Negi Magi Negima?!, Welcome to the NHK, Kimi ga Nozomu Eien, School Days, Higurashi no naku koro ni, Higurashi no naku koro ni Kai, Onegai Teacher, Onegai Twins, Lamune und Shuffle! empfehlen (:

vielen Dank für die Antwort, jetzt hab ich wieder was zu tun
smile.gif


@Skatero: ich persönlich lese eigendlich nur die Mangas, aber ich hab mir gerade schnell die Folge 110 angesehen und die Geschichte kam da gar nicht vor
dunno.gif

könntst du mal kurz schreiben was bisher passiert ist im Anime?
 
vielen Dank für die Antwort, jetzt hab ich wieder was zu tun
smile.gif


@Skatero: ich persönlich lese eigendlich nur die Mangas, aber ich hab mir gerade schnell die Folge 110 angesehen und die Geschichte kam da gar nicht vor
dunno.gif

könntst du mal kurz schreiben was bisher passiert ist im Anime?
ACHTUNG: Spoiler über Naruto Shippuuden. Wer den Anime noch nicht bis Ep. 110 geschaut hat, soll ihn nicht lesen.
1. wiederkehr in Konoha
2. Gaaras Tod usw.
3.Kampf gegen Sasori
4. Deidara flüchtet
5.neues Team Kakashi
6. Angeblicher Spion bei Orochimaru
7.Kampf gegen Orochimaru (wo Naruto zum Kyubi wird.
8.Sie dringen in Oro's Versteck ein
9. Sie treffen Sasuke
10.Danach die Grabräuber
11. Konoha wird belagert
12. Akatsuki greiffen Möche an (Kazuku und Hidane)
13. Akatsuki vs Team Asuma
14.Asuma stirbt
sad.gif

15. Nebenbei trainiert Naruto das neue Jutsu
16. Sie kämpfen gegen Akatsuki (kakashi usw. ohne Naruto)
17. Naruto (Team mit Yamato) rettet sie
18. Shikamaru tötet Hidane
19. Naruto tötet Kazuku mit seinem neuen Jutsu
20. Naruto darf das Jutsu nicht mehr brauchen.
21. Entdecken Orochimarus Versteck
22. Orochimaru will den Kyubi. Dafür braucht er Guren (Shouton-Ninja) und Yuukimaru (der kleine Junge)
23. Konoha will Sanbi den Kyubi versiegeln
24. Guren und Naruto verbünden sich
25.Kampf gegen Kabuto
Weiter geht bis jetzt nicht
Natürlich fehlen ein paar Sachen, aber kann mir halt nicht alles merken.
Ist von Beginn an bis Ep. 110
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist Naruto Shippuuden mit eng. Subs weiter als mit ger. Subs? (ger. Subs:110)
Ist der Manga viel weiter? (Ohne Spoiler pls)

eng. Subs müsste auch 110 sein. Und ich behaupte mal, das sie mit dem Manga viel weiter sind :>
 
jo der Manga ist schon viel weiter, jedoch ist der Kampf gegen Kabuto nicht im Manga vorhanden
 
Wer soll das sein? Ist das ein Filler-Charakter?
 
Guren ist ein sehr starker Diener von Orochimaru. Ein Shouton-Ninja. Sie möchte der nächste Körper von Orochimaru sein. Ihr Dorf wurde zerstört und Orochimaru fand sie. Sie tötete Yuukimarus Mutter. Guren fängt an Yuukimaru zu mögen und beschützt ihn. Sie benutzt Kristalle als Waffe. Guren (genauere Beschreibung)
 
Das Neue Jutsu was Naruto lernt , kann mir das mal einer genau erklären was genau das ist? , habs im Manga gesehen und es sah für mich aus wie die Rasengan , oder macht die neue jutsu etwas anderes als Rasengan? pls aufklären , danke
biggrin.gif
paladin.gif
 
Das Neue Jutsu was Naruto lernt , kann mir das mal einer genau erklären was genau das ist? , habs im Manga gesehen und es sah für mich aus wie die Rasengan , oder macht die neue jutsu etwas anderes als Rasengan? pls aufklären , danke
biggrin.gif
paladin.gif

Welches Jutsu meinst du? Meinst du das Rasen-Shuriken? Falls ja, ist es das "vollendete" Rasengan. Er benutzt das Rasengan und lässt ihn mit seinem Windelement vollenden. Dadurch wurde es um ein vielfaches stärker. Der vierte Hokage wollte Rasengan vor Naruto vollenden, was ihm und auch Jiraiya jedoch nie gelang.

Die Technik verursacht beim Gegner unheimliche Schäden, da dieser bis auf die mikrozelluläre Ebene in Stückchen zerfetzt wird, weil das Windchakra sich zu unzähligen, winzig kleinen Klingen formt. Jedoch wird bei der Anwendung auch Narutos Arm schwer verletzt, weshalb die Technik sofort vom Fünften Hokage verboten wird.

(Am Anfang kann er es nur im Nahkampf verwenden, jedoch lernt er es später mit Hilfe des Eremitentechnik zu werfen, wodurch es noch stärker wird.)
(Quelle: Narutopedia)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok danke für die info , wann setzt er das ein? im neuen bd 36? oder 37?
 
Zurück