Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

So .... Rosario + Vampire beide Staffeln durch. Ende war meiner Meinung nach ein weng zu "schmalzig" aber das hat sich ja schon durch den ganzen Anime gezogen. Die Serie war zwar ganz witzig ... aber mehr auch nicht.

Werde mir heute mal einen großteil meines Gehalts in Bleach Bände investestieren um die Wartezeit auf die NHK Bände zu überbrücken ...

Rosaria+Vampire hab ich auch beide Staffeln geschaut als sie aktuell liefen in Japan, leider viel Zensur (die Scheiß Fledermaus immer ins Sichtfeld gepappt), vor allem in der 2. Season... -.-

Was ich mich wirklich frage ist, warum die das nachträglich geändert haben ? ( also die Bären etc. ) Denn so schlimm waren die Szenen eig. nicht, das man sie hätte "verdecken" müssen. Klar ... ab und zu flogen ein paar Brüste durch Bild, da kann ich sowas nachvollziehen , aber an einigen Stellen hats mich doch schon ein wenig verwundert.

Zum Thema kissXsis ...

Das ist nichts für mich ... mal abgesehen davon, das ich das Thema n bissel bescheiden finde, ist mir da der Ecchi Anteil iwie. zu stark dargestellt. Da kann man sich schon fast nen vollwertigen Hentai reinziehn ...

Naja ... whatever ... ich bin mal zum Arzt

Aloha

(Rechtschreibfehler bitte nicht beachten... es ist zu früh um wach zu sein -.-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin im Moment ganz angefressen von GTO. Hab mir jetzt noch Band 16 - 25 bestellt.
biggrin.gif



Ach ja zum Thema Rosario + Vampire. Dazu hab ich mir jetzt mal den Manga gekauft. Ist was lustiges für zwischendurch aber nichts wirklich spezielles. Aber wer weiss, hab ja erst das erste Kapitel gelesen, vieleicht entwickelt sich da noch was.
 
Also ich bin im Moment ganz angefressen von GTO. Hab mir jetzt noch Band 16 - 25 bestellt.
biggrin.gif



Ach ja zum Thema Rosario + Vampire. Dazu hab ich mir jetzt mal den Manga gekauft. Ist was lustiges für zwischendurch aber nichts wirklich spezielles. Aber wer weiss, hab ja erst das erste Kapitel gelesen, vieleicht entwickelt sich da noch was.

deutsch oder englisch?
smile.gif
also momentan gibt es 6 bände und die story hat sich bis jetzt ziemlich gut entwickelt
smile.gif


waaaaaaagh biz zum 7 juli warten, dann gibt es endlich fairy tail 7 und am 27 oktober Oo dann band 8 :/
 
Natürlich Deutsch.

Ich lese nur was hier auf dem Markt ist.
 
Also ich muss schon sagen, die erste Staffel von Digimon hat geniale Musik.

Da kommt man immer wieder voll in Stimmung und fiebert richtig mit.
 
Digimon hat mir besser gefallen als Pokemon. Gerade die ersten beiden Ableger waren noch richtig cool, und ich fand für eine Merchandising Serie war die Geschichte um BlackWarGreymon doch sehr gehaltvoll und echt gut erzählt.
 
Ich find Digimon auch besser als Pokemon da kommen immer mehr viecher dazu und die Geschichte ist auch irgendwie crap : /
 
ich würd mir ja gern mal wieder die erste Staffel von Digimon ansehn aber die kommt ja nid ma im fernsehn und man staune ich find die nicht mal im internet (also ich such ja auch nicht aber ich hab gehört da gibts die auch nid)
 
Die 1. Staffel von Digimon kommt schon eine ganze Weile auf RTL 2 um 14.40.

Sie sind jetzt gerade dabei gegen die 4 Meister der Dunkelheit zu kämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 1. Staffel von Digimon kommt schon eine ganze Weile auf RTL 2 um 14.40.

Sie sind jetzt gerade dabei gegen die 4 Meister der Dunkelheit zu kämpfen.
-.- mist

auf festplatte hats keiner von euch aufgenommen oder?

edit: wie ist eigendlich die rechtliche grundlage wenni ch die sendung aufnehme auf festplatte und dann nem freund geb also ohne finanziellen aspekt :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut das beides an mir vorrüber gezogen ist, da ich seit Mitte der 90er nimmer RTL2 schau. ^^

Muss auf jeden Fall noch die fehlenden Folgen Rock'n'Cop irgendwoher bekommen. Letztens mal wieder Retro Feeling bekommen und nochmal bei der Serie und auch bei Saber Rider reingeschaut. Letzteres hat aber viel von seinem "Glanz" verloren, find ich jetzt recht billig vom Zeichenstil. Rock'n'Cop is aber noch immer lustig und schaut auch noch annehmbar aus.
 
ohh ja Digimon 1ste Staffel war GENIAL!!!!

sagt mal
fängt Shikamaru nach Asumas Tot an zu rauchen? weil im aktuellen Bd 36 raucht er Asumas Kippe.
 
Von DIgimon erinner ich mich nur noch an den Affen ( später dann metallaffen ^^ ) der hatte so tolle Darmwind-Attacken ^^
 
Ich weiß ja nicht wie es im Manga ist, aber im Anime raucht er nicht nach Asumas Tod..

Im Anime wird er auch nie anfangen zu rauchen. Schutz der Jugend und so. Bisschen ironisch oder? Jugendliche töten sich gegenseitig mit Waffen, aber Rauchen ist schlecht
biggrin.gif
 
Im Anime wird er auch nie anfangen zu rauchen. Schutz der Jugend und so. Bisschen ironisch oder? Jugendliche töten sich gegenseitig mit Waffen, aber Rauchen ist schlecht
biggrin.gif
In einer Folge raucht er doch.Aber ich glaub nur als andenken an Asuma
 
digimon war soo geil damals
biggrin.gif


und dsa mit rauchen sanji in one piece raucht auch dauernd
in bleach trinken sie sake
aso najo
 
Bohahaha
Hab mir heute Elfenlied 2 und Bleach 1-10 gekauft. Genial. Sieht so aus als müssten die nächsten Bleach Bände demnächst schon folgen.

Zum Thema Digimon:
Eindeutig besser als Pokemon auch wenn meine Kumpels das nicht verstehen wollten. Digimon besitzt einfach ne Story. Das ist nicht einfach so ein
"Yeah jeden tag treffe ich ein neues pokemon und rette jemanden Yeah" Prinzip. Auch die Entwicklungen der Charaktere waren meist nachvollziehbar.
Nach Staffel 2 wurde es dann aber auch kommerz. Immer größer immer besser immer leuchtender. Ungefähr mit Burning Crusade von WoW vergleichbar.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jau
füge 5 neue typen ein
denke ne verkakte storry ein
+ bling bling -> staffel 2+

ab 4 wurds nur noch total mist

pokemon fand ich es doof das die IMMER den selben gegner haben .. sonst keinen nein .. nur der arsch + misti + korko vs team rocket ..
uiiiiiii
 
Und Team Rocket verliert eh immer ^^ also immer das selbe.
 
Zurück