Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

sollte ich mal von nem guten anime rpg hören schau ich es mir mal an. bisher war es aber noch nicht der fall.^^
 
Da poste ich auch mal meine Sammlung

dsc00615d.jpg


Wieso nach One Piece 1 , 10 kommt und danach 19, oder wieso Naruto bei 10 beginnt und schon bei 26 endet ist das mein Händler schlicht und einfach die 27 nicht hat (Im Falle) Naruto und skippen will ich nicht :-/


btw: Zur Quali lässt sich sagen das ich die Cam partout nicht finden konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, what teh fuck?! Jetzt wird Danzo der 6. Hokage? Tsunade hat ihr Leben riskiert um die Bewohner des Dorfes zu beschützen und kaum liegt sie ein paar Stunden im Koma wird schon der nächste Hokage gewählt. Dann sagte die Frau noch, dass Tsunde teilweise Verantwortlich für die Zerstörung von Konoha war, was ich überhaupt nicht verstehen kann, denn Pain hätte Konoha so oder so zerstört. Ohne Tsunade wären dazu noch fast die meisten Bewohner tot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht das er wirklich der neue wird..entwieder,Tsunade wacht auf oder Kisame macht irgendwas mit Danzou...aber Kakaschi als Hokage? könntet ihr euch das vorstellen? naja..ich glaube wirklich nicht das Danzou der neue wird..ich hoffe es..
 
Hex Noxiel

Du warst es doch auch der so gespannt auf BAA: Other Stories war, oder?

Wie findest du es?

Also ich hab jetzt die ersten beiden Stories durch und ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut.
 
Gut gut muß ich sagen. Vor allem die Erklärung zu den einzelnen Geschichten und der Zeitfaden, damit man den Plot mal endlich gescheit einordnen kann sind richtig nett.

Aber auch der Zeichenstil hat mich begeistert. Doch, das war sicher kein Fehlkauf. Nur das der Band in Folie eingewickelt war, hat mich irritiert. Soviel 16+ Inhalt war doch eigentlich nicht da.
 
Ich wünschte alle mangas wären in Folie eingepackt. So kommen keine doofen ecken rein.^^

Nächste woche Samstag kommt hoffentlich mein Paket an, in dem sich Bleach 11-15 und fullmetal alchemist 16 befinden.^^
 
Gut gut muß ich sagen. Vor allem die Erklärung zu den einzelnen Geschichten und der Zeitfaden, damit man den Plot mal endlich gescheit einordnen kann sind richtig nett.

Aber auch der Zeichenstil hat mich begeistert. Doch, das war sicher kein Fehlkauf. Nur das der Band in Folie eingewickelt war, hat mich irritiert. Soviel 16+ Inhalt war doch eigentlich nicht da.
Ich denke die paar Szenen wie auf ein paar Leute geschossen wurde und gestorben sind habe dafür wohl schon gereicht.

Den Zeitfaden finde ich auch genial.

Mein Problem ist nur das ich nur die "Last Order" Reihe kenne und die Erste nicht. Muss ich mir mal noch besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
apropo nostalgie inzwischen gibt es ja schon im gegensatz zu dragonball ja schon digimon als mmorpg XD

http://www.digimonrpg.com/

wenn wer das game mal auf englisch oder deutsch findet ich hätte intresse XD

aber ich muss sagen das scheint ja richtig im mode zu kommen dieses "mmorpg"sieren was haltet ihr eigentlich davon das immer mehr manga und animes als vorlage für mmos dienen wobei einige auch zu den "kostenlosen" gehören^^


Ich habe nicht viel ahnung von der materie aber ein mmorp mit den Digimons würde auch ich gerne spielen...Schade das es dazu net mehr infos gibt in Deutsch... kann den mal keiner von Buffed mal Infos holen mit hilfe von übersetzern ???
 
Ich habe nicht viel ahnung von der materie aber ein mmorp mit den Digimons würde auch ich gerne spielen...Schade das es dazu net mehr infos gibt in Deutsch... kann den mal keiner von Buffed mal Infos holen mit hilfe von übersetzern ???
hast du auch nur annährend eine ahnung wie teuer ein übersetzer/ übersetzungsbüro ist ?
 
zwar nicht wirklich ein manga aber ich hab mir heute den grafik novel sammelband von gunslinger born gekauft *freu* ^^
 
Und das verdiente Geld natürlich sofort an die Übersetzung von einer Anleitung für einen Chinagrinder verpulvern.^^
 
Ich hab mir mal di ersten 3 Bände von Gekkoh gekauft und der Manga ist genau so was das Cover versrpicht. Eine geile junge Frau die man oft nackt sieht und ein Katana schwingt.
biggrin.gif


Kennt man ja schon von Tenjo Tenge oder Dragon Girls aber hier ist die Psyche der jungen Frau wohl noch etwas verworrener, obwohl es natürlich um Rache geht, und die Liebe auch eine Rolle spielt. Es ist mit Sicherheit kein Meilenstein in der Geschichte der Mangaindustrie aber eine nette Unterhaltung wenn man auf dieses Genre steht.
wink.gif
 
hab mal ne frage , in Naruto Bd 21 Kapitel 185 finden Shikamaru & Co. das Oto-Quartett zusammen mit Sasuke der in dem Fass steckt. Laut Neji kann er diesen Bannkreis nicht durchschauen , er kann also nicht sehen was mit Sasuke ist. Jedoch wundert mich das , denn wo Naruto & Co. vor der Höhle stehen wo sich Sasori und Deidara befinden , kann Neji durch den Großen Felsen sehen , obwohl das auch durch einen Bannkreis geschützt ist???O_O . Weiß einer Zufällig die Antwort warum er durch den Felsen sehen konnte , jedoch aber nicht durch dieses Fass??????.
 
vielleicht hat er das Byakugan *verbessert* oder er hat es nun besser drauf. is zwar nicht bekannt..ist aber möglich
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Stories sind nicht immer 100% richtig durchdacht.
Vor allem bei Bleach merkt man das ^^
 
2 verschiedene Bannkreise? ^^

naja is auch egal...

Hab mir jetz DB-Evolution angeschaut

OMG... noch nie eine so große vergewaltigung einer Anime-/Mangaserie gesehen...

hab zwar schon gelesen das es nur ne Adoption der storry is ... aber .. selbst wenn ich alles was ich über DB weis ausblende... is der film einfach nur scheiße >_>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück