Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Und Team Rocket verliert eh immer ^^ also immer das selbe.


Jo so kann ein insidergag den ganzen Anime verhauen. Ich meine die vorlage war ja nichtmal schlecht. Hätte jetzt der Boss von Team Rocket irgendeinen richtig guten plan gehabt und die komischen kleinen people (Ash, die rothaarige da und rocko) hätten die aufhalten müssen hätte was draus werden können. Pokemon den ersten Film (Mew vs Mewtwo) fand ich sehr gut (ja ich hab den geschaut und schäme mich nicht). Eine gute Story für den Film war gegeben und endlich gings nicht nur um Team Krocket sondern um einen ernsthaften Gegner der auch mal ne Gefahr darstellt. Also so viel hätte dem richtigen Erfolg von Pokemon garnicht gefehlt. :/
 
Heute kam mal wieder eine neue Lieferung.

Elfenlied 2
BAA: Other Stories
Claymore 6
Kyoko Karasuma 6
 
Elfenlied 2 ist toll. Da wurden die Szenen viel schöner als im anime gezeigt.
Ich freu mich schon wie wahnsinnig auf Band 3. Es wird irgendwie immer besser.


Bei Bleach bin ich momentan bei Band 4,
 
juhu nur noch 4 bände, dann kann ich mit wuch über das ende reden
biggrin.gif
mhm irgentwie habe ich das bedürfnis fairy tail als anime zu sehen^^
 
leute leute leute leute leute leute leute leute leute leute leute leute leute leute leute

ich krieg heut meinen death note band 2 also den letzten band der mir noch fehlt *freu* *blumen verstreu* *freu*
 
Na dann mal Gratulation.


Claymore 6 war auch mal wieder genial. Es wird immer spannender und besser.
 
Juhu, Digimon.

Also unsere Unterhaltung als wir noch Kinder waren war schon besser als der Schrott der heut zu Tage so leuft.
 
Soo nun hab ich alle 10 Bleach Bände durch die ich besitze und brauch unbedingt nachschub. Das Suchtpotential ist gewaltig.
Obwohl ich den ANime schon bis Folge 100 irgendwas kenne haut mich der Manga dermaßen um.

Außerdem sie meine vitrine (wird das so geschrieben?) immer besser aus. Meine Sammlung wächst und wächst.^^





 
^^ nett nett

habe mal meine lieblingsteile meiner sammlung abgelichtet^^ gott ich brauch merh platz. mein unterstes regal wird von nem artbook one piece shone jumps und den allersten spiderman comics in limitierter sammlerauflage bevölkert^^

 
Beide aber vorallem die von Kangrim.
biggrin.gif
 
sagte doch, dass sind meine lieblingswerke^^ vor allem der elfen lied band liegt mir am herzen
smile.gif
 
Hmm die hat mich aber schon ein heiden Geld gekostet dafür dass ich noch Schüler bin. Alleine Elfenlied 2 + Bleach 1-10 haben mich 79€ gekostet.^^
 
fairy tail 1-6 und elfen lied sind auch schon 65 euro^^
 
Naja ich habe um die 50 Mangas, aber wenn man ein paar Sammlungen von euch anschaut, sind das gar nicht viele.
Dazu kommen auch noch mehr als 20 Banzais. Die gibts leider nicht mehr. Hatte ein Abo.
 
Die ganze Zeit überleg ich euch zu fragen. Jetzt muss ich
jester.gif
.
Suche die ganze Zeit den Namen von einer Trilogie.
Gesehen ca 1996 und handelte von großen roboterähnlichen Kriegsmaschinen von Menschen bedient. Der Name war irgendetwas mit "Orcus". Der war auf Englisch und ab 18 (vllt 16), wenn mich nicht alles täuscht. Oder ihr könnt mir eine Datenbasis empfehlen, in der ich stöbern kann.

Habe ab und zu mal versucht zu googeln, aber hab nichts gefunden.
Dann würde ich mir aus Nostalgiegründen nochmal Wicked City, Fist of the North Star und diese besagten Filme anschauen.
 
apropo nostalgie inzwischen gibt es ja schon im gegensatz zu dragonball ja schon digimon als mmorpg XD

http://www.digimonrpg.com/

wenn wer das game mal auf englisch oder deutsch findet ich hätte intresse XD

aber ich muss sagen das scheint ja richtig im mode zu kommen dieses "mmorpg"sieren was haltet ihr eigentlich davon das immer mehr manga und animes als vorlage für mmos dienen wobei einige auch zu den "kostenlosen" gehören^^
 
One Piece MMO XD

das hatten wir doch schon mal und wir waren einstimmig dagegen XD
 
aber ich muss sagen das scheint ja richtig im mode zu kommen dieses "mmorpg"sieren was haltet ihr eigentlich davon das immer mehr manga und animes als vorlage für mmos dienen wobei einige auch zu den "kostenlosen" gehören^^

Schlimmer als die Mode Satzzeichen wegzulassen find ichs nun auch wieder nicht.
tongue.gif

Aber mal Scherz beiseite, leider sind die meisten dieser MMOs unter Müll zu verbuchen, sprich meist standart Grinder die nicht viel mit der Vorlage zu tun haben.
Hab vor kurzen mal das Druaga no To (The Tower of Druaga) MMO zur Animeserie angetest und während es schon paar Extras hat, ist doch der Großteil des Levelns reines Grinden.
Gibt zwar eine Handvoll Quests, aber unverständlicher Weise gibts für die nedmal XP. oO
Die Grafik ist auch recht karg und veraltet. Selbst Lineage2 bietet da noch wesentlich mehr fürs Auge und das hat schon einige Jahre aufm Buckel.
Bin grad am überlegen ob ichs von meiner Festplatte schmeiß oder ihm noch ne Chance geb, da ich nen Japaner da kennengelernt hab, der sogar recht gut deutsch kann (hat es anner Uni gelernt). Allerdings war er auch bisher der Einzige, der sich ordentlich in Englisch verständlich machen konnte, bei den anderen durft ich raten was es bedeuten soll oder sie haben sich gleich auf Smilies beschränkt.

http://druaga-mmo.com/

Ein Dragonball MMO ist ja auch schon in der Mache.
 
Zurück