Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Also. Die misa die du da gezeigt hast ist eine Japanische Cosplayerin namens Kipi.

17173mm0225kipi02azu7.jpg


Allerdings weiss jeder das die Japaner die Könige des Photoshops sind. viele bilder von ihr sind hammer geil. Aber zu grunde photogeshopt.
Natürlich muss man eine gewisse grundschönheit mitbringen, Allerdings ... naja .. wurde hier und da ne MENGE verändert , zähne korigiert und so
28667660vb1.jpg
 
ok diese Coseplay bilder lösen panikattacken, Lachkrämpfe und Angstzustände gleichzeitig bei mir aus bitte hört auf das macht mein herz nimmer lang mit.
 
Ich denke nicht das du dich als Deutscher, vermute ich mal, ohne sprachkenntnisse durchsetzen kannst. Zumal die japanische Gesellschaft alles andere als Bunt,Spaßig,Lustig ist. Die japaner Leben für ihre arbeit. Der Chef darf dir sogar in den Arsch treten. ohne konsequenzen. Die Masse bestimmt das vorwärtskommen und wenn du nicht zu der masse gehörst wirst du verstoßen.Zumal die Japaner ein unglaublich rassistisches volk sind. Du bist als "Ausländer" nichts wert. Tourist - ja klar ! aber nur um dir das geld aus der tasche zu ziehen.

und warum glaubst du kommen so unglaublich kreative sachen aus japan ? Warum denkst du ist Tokyo voll mit Kunter bunter werbung bekleistert? Damit du nicht die grauen fassaden sehen kannst. Wenn du nur ein leben führst um zu arbeiten gehst du ein.Auch wenn du mit einer Arbeitswilligen Mentalität aufwächst. Japan hat eine ziemlich hohe selbstmord rate.Weissrussland hat zwar eine höhere aber dennnoch sind sie gut im "Mittelfeld" Es gibt auf vielen Bahnhöfen auch ein schild ... ich finds gerade nicht per google, ich frage aber nen kolegen der in japan studiert ob er das fotografiert.. auf dem steht das man sich ab einer bestimmten uhrzeit bitte nicht auf die gleise werfen soll.

und die Selbstmorde haben nicht immer etwas mit dem "Seppuku" zu tun. oder wie wir es kennen unter "Harakiri" sondern haben auch die gleichen motive wie viele von uns die selbstmord begehen. Angst,Frustration,Leistungsdruck,Gesellschaftliche inakzeptanz.

Ja nicht alles ist in Japan toll. Wenn du allerdings nur als Tourist durch Shibuya willst und dich austoben möchtest...Ich halt dich nicht auf xD Ich komm sogar mit ! ...
 
Das da nicht alles so Rosig ist, ist mir klar. Nicht umsonst hat Japan gerade mal einen Ausländeranteil von 2%.
Dennoch hätte man als Deutscher bessere chancen als ein Amerikaner, der würde wenn er sich als Ami outet 2 meter weiter an der nächsten Straßenecke sehr wahrscheinlich vor die nächste Bahn gestoßen.

Nicht sonderlich selten sieht man z.B. in diversen Anime auch Deutsche (z.B. Soryu Asuka Langley aus NGE ist eine Deutsche, Amy Mitsuno aus Sailormoon will in Deutschland Studieren, etc)

Aber wenn ich es mir jemals leisten könnte nach Japan zu fliegen um Urlaub zu machen (mehr als 4 Wochen) gibt es so einige Sachen die ich unbedingt live sehen will:

Den Berg Fuji:

http://www.thelightisgreen.com/Mt Fuji and house.jpg

Die Shinto Tempel:
http://www.traveladdicts.connectfre...to_Shrine_at_Sanju-sangen-do_Temple_Kyoto.jpg

Den Kirschblütenregen:
http://w0.kunstnet.org/12135/Dsc00_6_c.JPG

Und vor allem die Städte Tokyo, Osaka und Hiro shima.
Und ich glaub wenn ich einmal da war (als Tourist) wirste mich da nicht so schnell weg bekommen.
 
Ich hab mir auch fest vorgenommen da einmal Urlaub zu machen. Und ich glaube das ich dann immer wieder mal hinfliegen werde.
Die von dir genannten Orte find ich aus sehr interessant. Und die kirschblüten will ich auch unbedingt mal sehen
biggrin.gif
 
Ich und meine Freudnin werden auch ganz sicher mal dahin fliegen. Sie will vorallem zur Kirschblütenzeit dahin.
biggrin.gif
 
Japan find ich auch wunderschön, aber das Essen da schmeckt mir überhaupt nicht. Dabei mag ich normalerweise asiatische Küche, aber Japanisches Essen irgendwie gar nicht. :/


Kleine Frage: Wie hiess eigentlich die Batman-Serie, die früher im Fernsehen lief, die recht düster gemacht war? Von Batman gabs ja recht viel über die Jahre...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Japan find ich auch wunderschön, aber das Essen da schmeckt mir überhaupt nicht. Dabei mag ich normalerweise asiatische Küche, aber Japanisches Essen irgendwie gar nicht. :/


Kleine Frage: Wie hiess eigentlich die Batman-Serie, die früher im Fernsehen lief, die recht düster gemacht war? Von Batman gabs ja recht viel über die Jahre...
es gab mal Batman Revolution die war eigendlich ganz geil :/
 
xD wenn ich mal in japan bin werd ich in einen Supermarkt gehen müssen und sachen suchen, die es hier auch gibt. Ich bin ein "fast nichts esser". Pommes, Fleisch und Pizza sind meine Grundnahrungsmittel. Nein ich bin nicht dick sondern unterernährt
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
xD wenn ich mal in japan bin werd ich in einen Supermarkt gehen müssen und sachen suchen, die es hier auch gibt. Ich bin ein "fast nichts esser". Pommes, Fleisch und Pizza sind meine Grundnahrungsmittel. Nein ich bin nicht dick sondern unterernährt
sad.gif
salve leidensgenosse -.-
 
Japan find ich auch wunderschön, aber das Essen da schmeckt mir überhaupt nicht. Dabei mag ich normalerweise asiatische Küche, aber Japanisches Essen irgendwie gar nicht. :/
Dass, was wir hier essen, ist asiatische (japanische) Küche auf uns Europäer zugeschnitten.
 
@LoD
Naja ganz so schlimm find ich es nicht nur könnte ich schon ruhig ein bisschen mehr auf den Rippen haben xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ein bisschen japanisch lernen und dann japanische Fernseh-Shows anschauen. Die haben ja immer die lustigsten Einfälle und Spiele.
 
Zurück