Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

• Ersteller Ersteller bl00ddr41ner
  • Erstellt am Erstellt am
Hmm also wenn wir schonmal beim asiatischen Essen sind: Ich würd mal zu gerne auf so nem Thailandischen Markt und die ganze produktpalette hoch und runter. Gebratene Heuschrecken, Fritierte Skorpione/spinnen, Ameisen, etc.. nur dieses halbausgebrütete Entenei könnt ich mir nicht antun.

Da guckt wohl auch wer zwischendurch Galileo.
biggrin.gif

oder n tv
smile.gif
Zum thema essen, akufe mir regelmäßig japanische leckereiren
smile.gif
meisten süßigkeiten, kekse oder chips
smile.gif
bin nicht der fan von moichi, wird fast für alle süßigkeiten verwendet, bzw ist in japan sehr beliebt, die konsistenz ist wirklich übel ^^ Was icha erb mal emphelen kan, geht in neen asia markt hohlt euch nori, reiseesig udn am besten nishiki reis und amcht selber sushi bzw makis. sehr lecker. Und ich müsst umbedingt mal Sarsi trinken..das haut euch um macht aber süchtig^^

Achja und ich liebe soda süßigkeiten :3 besonders die lutschtbonbons von Kabaya
biggrin.gif

Dass, was wir hier essen, ist asiatische (japanische) Küche auf uns Europäer zugeschnitten.
Das was wir hier essen, kann zT japanische Küche sein, es kann aber genausogut chinesische, thailändische, koreanische, etc Küche sein
wink.gif

Und richtige Japanische Küche hatt ich auch schon und wie gesagt die mag ich nicht.

Und "Batman Revolution" find ich nicht bei Google o_O schräg...aber das ist dann wohl eh nicht das, was ich meine ^^

mhm meinst du vllt

Batman of the Future ist aber mit nem neuen batman

oder

The Batman ist aber net so dollle :/

Dasda mein ich. Kennt das einer oder weiss einer wie das heisst? Da steht nur "Batman: The Animated Series"...ist das der korrekte Name?

Edit: Das heisst tatsächlich so ^^ meint Wikipedia. 1992, man schon 17 Jahre her :O
Kein Wunder kennt das heute niemand mehr :/ dabei war das eine der besten Cartoon-Serien dies je gegeben hat. Jeder, dem The Dark Knight gefällt, der wird die Serie lieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tjo aber vergleichsweise mit den heutigen Action-Serien waren sowohl Zeichenstil als auch Geschichte einfach nur top. Die ganze Atmosphäre war extrem düster und der Charakter kam recht realistisch rüber. Alles was danach kam war einfach nur noch mässig. Würde man die Serie heute wieder auflegen gäbs wohl ne Menge neuer Fans, weil der Kinofilm "The Dark Knight" ja recht gut bei den Leuten angekommen ist und das Düstere darin extrem nahe an diese Serie rankommt.

Ja die Serie war auch mit Abstand meine Liebste von Batman. Der düstere Zeichenstil, dieses ganze Film-Noir Gefühl, das in der Serie allgegenwärtig war.... einfach toll.

Apropos: Diese Szene aus dem Film...erm Serie ist so genial. Die möchte ich Euch nicht vorenthalten.

so .. nun poste ich mal wieder XD war ebend aufn em geburtseltag XD

Also .. das mit dem Halbausgebrüteten Enten eiern habe ich bei "Bizzarre Food" mit Andrew Zimmern gesehen. in Deutschland auch bekannt unter "Der Alles Esser" . Sehr interesant .Vorallem gabs da ein video aus der japanischen küche , wo manche leute "IHHH" sagen .... ich poste das mal .. denke mal nicht ich werde gebannt dafür.

http://www.youtube.com/watch?v=Z84kpr9GIu8

schaut euch das mal an =D das ist aus einer Japanischen sushi stube.
und NEEIN das ist nicht der lebende fisch der gefressen wird.

Yeah, die Batman-Serie hab ich auch als Kind gesehen. Gott, ist das lange her.

Ich könnte das Froschfleisch essen wenn mich wohl nicht immer der Kopf anstarren würde.
biggrin.gif

schade das ich damals nich die reife besessen habe zu kapieren wie cool die Batmanserie gewesen ist ^^

naja.. .wurd ja eh zensiert wo es ging.

Zum Thema in Animes wird Deutschland positiv dargestellt, ist vileicht noch ein Rest aus dem WW2 als Deutschland mit Japan verbündet waren xD

Was nicht heist die Japaner sind Nazis wohlwollend gesonnen.. grade in Black Lagoon wurden sie nur zu gerne mit Blei gefüttert ^^

schade das ich damals nich die reife besessen habe zu kapieren wie cool die Batmanserie gewesen ist ^^

naja.. .wurd ja eh zensiert wo es ging.

Zum Thema in Animes wird Deutschland positiv dargestellt, ist vileicht noch ein Rest aus dem WW2 als Deutschland mit Japan verbündet waren xD

Was nicht heist die Japaner sind Nazis wohlwollend gesonnen.. grade in Black Lagoon wurden sie nur zu gerne mit Blei gefüttert ^^

Hellsing ^^

Jaja Black Lagoon war schon sehr genial mit den Nazis.^^

Aber ich werd in Japan wenn ich da dann mal Urlaub mache rausstechen wie ein bunter Vogel. 1,93m groß, blond und blauäugig. :O

Zuletzt bearbeitet:
was meinte der eine bei black lagoon ? "Ich bin jude. "Fuck the Nazi's" ist unser Familien Motto!" ^^ aber mal großes rofl zu dem Japanischen Spiderman video. Wie die katze da zerteilt wird sieht irgendwie ziemlich lustig aus XD versteht mich nicht falsch ich bin tierlieb .. aber rofl xD .. das darfst du keinem kind in deutschland zeigen! ..

Zurück