Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Stör mich nicht, ich befreie gerade den Planeten Zaffgar von den bösen Iglopekks! *In seinen Karton steigt und pew macht*
 
[...]mmerhin bleib ich einfach mal dreist bei meiner Meinung, schließlich habe ich nur immer das selbe gehört von Leuten die irgendwie versucht haben was überzeugendes dagegenzustellen..:"Du hast es nicht kapiert"...Klasse..überzeugt mich sehr. Ich möchte keinen überzeugen sondern sage einfach das heraus, was ich denke, wenn du damit nicht klar kommst ist das rein dein Problem, erklären willst du mir ja nichts sondern willst mich einfach nur für dumm verkaufen...Naja....

Du willst ja nicht überzeugt werden, geschweige Dich für Argumente öffnen, warum sollte ich also anfangen mit Hintergrundinformationen zu glänzen? Für Dich ist NGE ein simpler Mecha Anime mit Pseudospychologiegehabe. Wenn es für dich damit gut ist, soll es mich nicht weiter belasten.

Auf gut Deutsch: Was schert es die deutsche Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt?


P.S.: Das ist ein Sprichwort, keine Beleidigung.
----------------------
Achja Cosplay ist doll, auch wenn man manches Mal auf den Cons so einige Leutchen findet, die ihr freizüges Cosplay lieber hätten lassen sollen. Na für 2010 ist bei mir auch wieder eines geplant. Da dürfte ich dann mal wieder Zeit haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit 2003 bisher jedes Jahr auf der Nichi. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja .. cosplay +_+ ... ich als dicker klops hab net soviel alternativen xD Meins wird auf einer hamburger lokal con namens "Chisaii" präsentiert. Ich werd wohl wenn ich soweit bin , Heimans Breda aus Full Metal Alchemist cosplayen
http://www.pojo.com/fma/anime/bios/pics/Heymans_Breda.jpg


auf Großcons hab ich irgendwie keine lust .... tut mir leid das ich nun nen etwas härteren ton anschlage aber es kotzt mich an. Naruto Cosplayer. Viele Schlechte Naruto cosplayerinnen auf JEDER con , JEDEM Fantreffen. Und dann sind da diese (Ich darf das sagen, bin selbst ne fette sau) Klopsigen Sasuke's und Naruto's und und .. Keine ahnung wie die alle heissen. Und dann gehts Los. Wenn Moby Dick und Moby Dick anfangen zu Knutschen. Ich hab nichts gegen lesben spielchen , echt nicht ! Aber Wenn das dann von der Gesammten Gruppe (Bestehend aus anderen weiblichen Naruto Fangirlys die aussehen wie ein teller bunter knete) bejubelt wird. . GOTT ! ...und wenn sie dann noch HOCHZEITEN machen ..Zwischen den anime chars.. Natürlich nur Männliche chars ! dann hört man es von überall hallen .. "YAOOOIIIIII" und "SHONEN AIIIIIIII" ....,... T____T ... so .. Genug "MI MI MI " gemacht....

BTW: Yaoi sind Hentai's mit Schwulen kerlen, die sich aber ansosnten nicht wirklich von normalen 0815 hentai's unterscheiden. Stumpfes Rapen, Tentakel, etc etc etc. Shonen ai ist die Softcore variante..... und da gibts es nur EINEN der einigermaßen für heteros erträglich ist...
 
Also Naruto, Sailormoon, Dragonball und One Piece Cosplay hält sich zumindest auf der Nichi wieder sehr in Grenzen. Ich finde das sehr angenehm aber bisher waren die schlechten Cosplayer eher die Ausnahme von der Regel. ^^
 
echt? najo jetz isses eh zu spät xD ...und für die Nichi krieg ich weder hotel noch sonstwas XD .. und zelten hab ich keine lust drauf .. ich weiss noch als ein guter freund mitbekommen hat wo einer auf der nichi abgedolcht wurde ... Grundlos.
 
ich meins ernst ^^ es wurde wirklich jemand abgestochen auf der Nichi. oder war das die Animagic °__°" .. aber auf einer von den beiden cons.
 
Achja .. cosplay +_+ ... ich als dicker klops hab net soviel alternativen xD Meins wird auf einer hamburger lokal con namens "Chisaii" präsentiert. Ich werd wohl wenn ich soweit bin , Heimans Breda aus Full Metal Alchemist cosplayen
http://www.pojo.com/fma/anime/bios/pics/Heymans_Breda.jpg


auf Großcons hab ich irgendwie keine lust .... tut mir leid das ich nun nen etwas härteren ton anschlage aber es kotzt mich an. Naruto Cosplayer. Viele Schlechte Naruto cosplayerinnen auf JEDER con , JEDEM Fantreffen. Und dann sind da diese (Ich darf das sagen, bin selbst ne fette sau) Klopsigen Sasuke's und Naruto's und und .. Keine ahnung wie die alle heissen. Und dann gehts Los. Wenn Moby Dick und Moby Dick anfangen zu Knutschen. Ich hab nichts gegen lesben spielchen , echt nicht ! Aber Wenn das dann von der Gesammten Gruppe (Bestehend aus anderen weiblichen Naruto Fangirlys die aussehen wie ein teller bunter knete) bejubelt wird. . GOTT ! ...und wenn sie dann noch HOCHZEITEN machen ..Zwischen den anime chars.. Natürlich nur Männliche chars ! dann hört man es von überall hallen .. "YAOOOIIIIII" und "SHONEN AIIIIIIII" ....,... T____T ... so .. Genug "MI MI MI " gemacht....

BTW: Yaoi sind Hentai's mit Schwulen kerlen, die sich aber ansosnten nicht wirklich von normalen 0815 hentai's unterscheiden. Stumpfes Rapen, Tentakel, etc etc etc. Shonen ai ist die Softcore variante..... und da gibts es nur EINEN der einigermaßen für heteros erträglich ist...

echt jetzt? Oo

achja :3

WARNUNG! Heulthread erkannt!
Whine-Verdachts-Wahrscheinlichkeit (WVW): 36,6%
Am Whine-O-Meter ist das ein kleines Whine-Posting.

http://forum1.onlinewelten.com/redirector....infinitas.de%2F
 
ja echt jetzt. ich find gerade die meldung nicht mehr . aber war schon schlimm. die sind an den typen vorbei gegangen und zack .. 3 stiche waren das glaube ich wenn ich mich recht entsinne ... 2 in den bauch und einen in die brust. :/

Naja . BTT: Cosplay finde ich geil. Meine Ex war auch ne cosplayerin .. aber ne gute °w° ....... He He He ...


EDIT : DA DA isset. SOWAS MEINE ICH !

http://images.encyclopediadramatica.com/images/6/6d/Nautro_fatties.jpg

und da knutschen dann die "Männlichen" Cosplayerinnen miteinander rum und dann jubeln alle und dann AARARRRRRRGHH ...


SOWAS .. ist ok X3
lescosplayers.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werden dort eigentlich nur animes gecosplayed oder auch comics bzw grafik novels?
 
^^ war aber ein Messer. Und (ok jetz wirds klischee hat, aber es war es wirklich) ein Albaner. soviel ich weiss. Kann mich auch irren. BTW einmal in meinen oben post guggen .. ich hab da gepostet was ich meinte .. mit BILDERN ! °__°

@tear_jerker: Es kann vorkommen das leute Graphic Novels Cosplayen. ich kenne ein paar Watchmen cosplayer. (ich wollte als rorschach mitmachen, aber ein fetter rorschach sieht scheisse aus).
ansonsten U.S Comics eher weniger. Es sei denn sie sind "Angesagt" Bei den Animexxlern. Kein plan ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhm so en v cosplay wäre auch genial :3 lief der film dazu nicht letztens im fernsehen? remember remember the fith of november :3
 
Krass. Das ist ne Geile Idee ! .. danke ! .. Aber als erstes kommt Breda aus full metal alchemist und dann der "Heavy Weapons Guy" aus Team Fotress 2. ... evt. auch ein WoW Cosplay.. Ork Warror in T0 rüstung oder so .... da kann ich mein fett besser drinn verstecken XD
 
"man freut sich stets helfen zu können ,Sir " ^^
Ich selbst hab mich mal an Rude aus FF 7(advent children) probiert. ende vom lied war das die glatze schlecht aus sah und das Körpermake up ständig den Anzug beschmiert hat^^ Reno war mir einfach zu blöd
 
^^ kann ich mir vorstellen. glatze steht nicht jedem. aber du kannst viel durch sonnenbrille kaschieren XD
 
Zurück