Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Dann geh ich als so ein Monster mit Tentakeln
biggrin.gif
 
Auf der letztjährigen Nichi hatte ich ein Kurumi Imari Cosplay gesehen. Heiß heiß heiß kann ich Euch sagen.....
 
Nein, die aus meinem örtlichen Bibel Chor
.
.
.
natürlich Bible Black!
wink.gif
 
So, ich habe jetzt 5 Stunden bzw 14 Folgen Elfenlied hinter mir... also im prinzip ist das ja echt n kranker Anime, auf der anderen Seite aber auch irgendwie faszinierend.
Jedoch komm ich auf Folge 14 nicht klar, irgendwie
leben da alle wieder, die in der folge davor gestorben sind
 
kann mir einer von euch ne gute Anime Serie ans Herz Legen?

Hab mir gerade One Pice (Komplette aus der Videothek besorgt) doch ich will nach dbz auch mal richtige acton und bitte kein NGE Kenn ich schon von VOX ^^

Brauch ne neue serie

aber auch kein Digimon

was interessantes
macht vorschäge

/e

Wegen Digimom muss ich mich glaub ich rechtfertigen weil meine "gildencheffin" wie ich ein Animefan" ist und ich mit ihr über NGE und DBZ/DBGZ Diskutiert habe aber sie ist mehr so auf den Hertzlichen Faktor also Digomon (ok ich oute mich ich gick auch Pokemon und auch die neuen Folgen)

Aber das reicht mir nicht

Yo-gi-oh ist auch ok aber was gibt es denn noch für serien (möglichst mit germen sub wenn nicht gerede Germ sync) die man sich hier anschauen darf?

90% der Animes werden eh geschnitten bestes beispiel Naruto ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Black Lagoon. Gibts auch auf deutsch.
Es sind aber bis jetzt erst 2 Staffeln.
 
worum gehts denn in Black Lagoon? kurtze erklärung bitte
 
Wikipedia-Artikel:

Der Büroangestellte Rokuro Okajima soll für seine japanische Firma eine wichtige Diskette mit dem Schiff nach Borneo bringen. Dabei wird er von der Lagoon Company, die im Auftrag der russischen Mafia arbeitet, überfallen und als Geisel genommen. Die Gruppe besteht aus der schießwütigen Revy, dem Afro-Amerikaner Dutch, der die Gruppe führt und dem Techniker Benny. Nachdem seine Firma ihn kurzerhand für tot erklären lässt und Rokuro keinen Grund sieht, nach Japan zurückzukehren, schließt er sich der Gruppe an und erhält den Spitznamen Rock.

Die Lagoon Company schmuggelt mit ihrem Schnellboot, der Black Lagoon, in Südostasien und nimmt Aufträge der Mafia und Verbrechersyndikaten an, insbesondere dem russischen Syndikat Hotel Moscow, zu dem sie gute Beziehungen haben. Die Büroräume befinden sich in der fiktiven Küstenstadt Roanapur in Thailand. Die Zeit zwischen zwei Aufträgen verbringen die Charaktere hauptsächlich im Lokal The Yellow Flag, einer Bar in Roanapur. Revy als auch Benny wuchsen in New York auf, wo auch die oft durch vulgäre Ausdrücke glänzende Revy ihre Fertigkeiten an der Pistole erlernte.
 
hmm schon interessant schau aber trotzdem mal in dein postfach Medmiu, hab dir ne persönliche frage gestellt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt fast so als hättest bis jetz nur RTL2 geschaut.

90% wird in den USA und hier geschnitten... was auch der Haken an Subs ist.... ungeschnittene zu finden is härter als das Original mit Untertitel ^^

Es gibt meines wissens nach auch Elfenlied als Sub!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da würde ich gerne mal die Bühnenshow sehen.
biggrin.gif
 
Zurück