Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Schau mal hier: http://www.mangafox.com/ zwar nicht wirklich geeignet um sich vollständige mangas anzugucken, aber so kann man schonmal nen einblick bekommen, ob einem die Story eines bestimmten mangas gefällt-
 
Mir fehlt ein Manga zum lesen.

Hab Bleach, Naruto, D.Gray-Man und Full Metal Alchemist bis zum aktuellsten gelesen
Bremen und Elfenlied hab ich durch (Bremen ist sehr zu empfehlen, schade dass es abgebrochen wurde
sad.gif
)

One Piece hab ich keine Lust zu lesen, was soll ich lesen? XD

Animes sind mir irgendwie zu langwierig inzwischen o.0 Man verschwendet viel zu viel Zeit damit, sie zu gucken

Ganz empfehlenswert : Eyeshield 21
ansonsten
Histories Strongest Disciple und Histories Strongest Disciple Kenichi
Shaman King
Black Lagoon
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

OLE OLE OLE

Diesen Monat kommt endlich:


Hellsing Band 10
 
Weiss einer wo man die Filme Von Street Fighter Kaufen oder kucken kann? auf deutsch ?
 
Gibt es die OP Episoden eigentlich täglich oder nur wöchentlich?
Habe nämlich gerade wieder angefangen OP weiterzuschauen, aber jetzt ist es richtig spannend.
Warum wisst ihr ja wahrscheinlich.
 
Also die Jap. Folgen kommen wöchentlich raus. Im deutschen Tv, auf Tele 5, läufts täglich. Und am Samstag alle Folgen der Woche am Stück.
 
Also im deutschen Tv schaue ich es sicher nicht. (Tele 5 empfange ich glaubs gar nicht.)
Dann muss ich halt noch warten.

Achja findet ihr auch dass die 2 Filler, die gerade kommen, total sinnlos und langweilig sind?
Ich schau mir die gar nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also im deutschen Tv schaue ich es sicher nicht. (Tele 5 empfange ich glaubs gar nicht.)
Dann muss ich halt noch warten.

Achja findet ihr auch dass die 2 Filler, die gerade kommen, total sinnlos und langweilig sind?
Ich schau mir die gar nicht an.
welche folgen wären das bei dir
>.> bei mir ises 406 (is halt ne fillerfolge) und das wos grad so derbst spannend ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find Mangas viieeeellll besser
tongue.gif
, kann man schön ruhig nochmal alles lesen und nichts ist zensiert , außerdem sind manche Szenen bei OP Anime weniger lustig als in im Manga. Z.b das mit Brook , 45 DEGREES!!!!!!!!! lol wirkt im Manga viiieeell geiler!
biggrin.gif
 
Ich find Mangas viieeeellll besser
tongue.gif
, kann man schön ruhig nochmal alles lesen und nichts ist zensiert , außerdem sind manche Szenen bei OP Anime weniger lustig als in im Manga. Z.b das mit Brook , 45 DEGREES!!!!!!!!! lol wirkt im Manga viiieeell geiler!
biggrin.gif

Die geniale Zeichnung von Oda kann man gar nicht richtig im Anime zeigen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche folgen wären das bei dir
>.> bei mir ises 406 (is halt ne fillerfolge) und das wos grad so derbst spannend ist
Naja in der Fillerfolge kommt irgendwas Langweiliges mit Schiffen. (Habe ich nur ein paar Minuten angeschaut und dann nicht mehr.)

Vorher [One Piece - Spoiler]
wurde gerade die Strohhutbande von dem Samurai besiegt und da war es richtig spannend.
 
Naja in der Fillerfolge kommt irgendwas Langweiliges mit Schiffen. (Habe ich nur ein paar Minuten angeschaut und dann nicht mehr.)

Vorher [One Piece - Spoiler]
wurde gerade die Strohhutbande von dem Samurai besiegt und da war es richtig spannend.
woha genau da bincih auch ich steh auch voll unter strom gnnnnnnn *aufreg* *hyperventilier* *rumrenn* *rumroll*
 
woha genau da bincih auch ich steh auch voll unter strom gnnnnnnn *aufreg* *hyperventilier* *rumrenn* *rumroll*
---------------------------------------------------------------------------------------------------haha, verarscht-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

PS mein neues Cosplay Highlight
http://images.encyclopediadramatica.com/images/e/ee/Kimjongillcosplay.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O_O!!!!!!!!!

ich will ja nichts verraten , aber ..................................................45DEGREES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*DOING*
sry das musste mal gesagt werden
 
Wer Will was zu lachen haben? der solle mal Ranma 1/2 kucken voll lustig
victory.gif
 
Zurück