Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

So, ich habe jetzt 5 Stunden bzw 14 Folgen Elfenlied hinter mir... also im prinzip ist das ja echt n kranker Anime, auf der anderen Seite aber auch irgendwie faszinierend.
Jedoch komm ich auf Folge 14 nicht klar, irgendwie
leben da alle wieder, die in der folge davor gestorben sind

Folge 14. ist eine Special folge. zwischen ..episode 11 und 12 müsste die spielen. bin mir nicht sicher.



und Ja .. bible black cosplay's gibt genug ^^ schaut einfach mal bei animexx rein .. da sind teilweise echt heisse drinn xD
 
Folge 14. ist eine Special folge. zwischen ..episode 11 und 12 müsste die spielen. bin mir nicht sicher.

Wollte ich auch schreiben.^^
Nur dass es zwischen 10 und 11 spielt. In der richtigen reihenfolge geschaut wirds dann schon logischer. Obwohl die folge 10 1/2 überhaupt nichts zur Story beiträgt.^^
 
Hab mal ne Frage...wollte grad anfangen NGE zu gucken...
Aber wie ist die deutsche Synchro von NGE? Ist die in Ordnung oder sollte ich doch mit jap dub/ger sub gucken?
 
ARGS... NGE Niemals als dub sehen bitte
biggrin.gif
 
Leute in letzter zeit hab ich nichts zu zocken. Kennt ihr ein gutes freeware Anime spiel? Muss aber nicht unbedingt freeware sein. Wäre auch in ordnung wenn man es in einem normalen Deutschen Spieleladen kaufen kann (also ohne import^^). Für PC oder Wii sollte es sein. Wäre auch toll wenn man viel freiheit bei der Charaktererstellung hätte.^^
 
Leute in letzter zeit hab ich nichts zu zocken. Kennt ihr ein gutes freeware Anime spiel? Muss aber nicht unbedingt freeware sein. Wäre auch in ordnung wenn man es in einem normalen Deutschen Spieleladen kaufen kann (also ohne import^^). Für PC oder Wii sollte es sein. Wäre auch toll wenn man viel freiheit bei der Charaktererstellung hätte.^^

Wie wärs damit: http://www.downloads.de/rubrik.php?tabelle...rik=Anime/Manga alles eher so kleine Spiele für zwischendurch.. Oder lieber was in Final Fantasy Style?
 
Liest hier noch wer Blood+ Adigo?
 
Hab gerade Op folge 405 gesehn ich will sofort den rest sehn es ist nicht zu beschreiben wie spannend es gerade ist ich will jetzt sofort alles sehn den ganzen rest und erst aufhören wenn diese unbeschreibliche spannung wieder aufhört, imho zittere ich richtig vor anspannung es ist unbeschreiblich sowas hab ich noch nicht erlebt ....
 
Soul Eater nun fertig geguckt (Hab bei 49 aufgehört) Das Ende ist ja mal total beschissen
 
Ich fand generell die letzten...sagen wir 20 Folgen solala :-/

Naja jetzt wird Bleach angefangön
biggrin.gif
 
Ist Soul Eater als Anime abgeschlossen? Hab auf der Seite, die nicht genannt werden darf, nur gesehen 36/...
 
Mir fehlt ein Manga zum lesen.

Hab Bleach, Naruto, D.Gray-Man und Full Metal Alchemist bis zum aktuellsten gelesen
Bremen und Elfenlied hab ich durch (Bremen ist sehr zu empfehlen, schade dass es abgebrochen wurde
sad.gif
)

One Piece hab ich keine Lust zu lesen, was soll ich lesen? XD

Animes sind mir irgendwie zu langwierig inzwischen o.0 Man verschwendet viel zu viel Zeit damit, sie zu gucken
 
Mir fehlt ein Manga zum lesen.

Hab Bleach, Naruto, D.Gray-Man und Full Metal Alchemist bis zum aktuellsten gelesen
Bremen und Elfenlied hab ich durch (Bremen ist sehr zu empfehlen, schade dass es abgebrochen wurde
sad.gif
)

One Piece hab ich keine Lust zu lesen, was soll ich lesen? XD

Animes sind mir irgendwie zu langwierig inzwischen o.0 Man verschwendet viel zu viel Zeit damit, sie zu gucken

Ach, die meisten Animes haben nur ca. 12-26 Episoden, das geht locker durch
biggrin.gif


Und zum Manga: Kann dir Monster empfehlen, wenn du auf Mystery bzw. Thriller stehst :>
 
Zurück