Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

das überleg ich mir schon lange
tongue.gif

oder wenn wer "spass" mit ihr hat und sie sich auf einmal in nen mann verwandelt ..
Dick Fussion 11111elf xD

bah.. kranke vorstellung!

btw jemand Record of Fallen Vampire am lesen?

verfolge es schon ne weile und find eig recht gut bis jetz. Sind zwar recht viele "unvorhersehbare" wendungen aber sonst recht gute und stimmige storry.
 
i hab genug zu tun mit one piece/ bleach und die alten digimon xD
next was ich wieder anfang ist sailormoon *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer will was zum Kopf zerbrechen haben? der soll überlegen was pasiert wenn Ranma in Frauenform Schwanger wird!

Hatte ich schon. Also ich würde sagen Kaiserschnitt ansonsten würde Ranma wegen der zerquetschten Organe nach kurzer Zeit sterben.
Sollte jemand spaß in Ranma haben und er verwandelt sich während dessen zurück würde ich sagen, das die Ausdehnung in Ranmas Intim bereich den grade spaß habenden aus dem Körper drückt und somit nichts passiert.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, da ich net einschlafen kann hab ich son bissel durch *piiiip* geblättern und ne interessante Serie gefunden.
Die Serie ist einfach schöntraurig.

Casshern Sins
Ziemlich düster, depresiv und beklemend. Aber auch gut!
Interessant da hier an die Unsterblichkeit gewohnten Roboter sich mitt dem eigenen Tot ausseinander setzen müssen... einige aktzeptieren ihn, andere nicht.
Mal sehen was die Serie im späteren Verlauf zu bieten hatt... is aber nichts für "sonnige" Tage
cry.gif


Auszug aus der Beschreibung,

Die Welt wird regiert vom mächtigen Anführer der Roboter, Braiking Boss, nachdem die Menschheit von Robotern besiegt wurde. Jene beten ein mysteriöses Mädchen namens Luna an, die die Menschheit von der Geisel der Roboter befreien soll. Dies ruft Braiking auf den Plan, drei seiner fähigsten Cyborgs auszusenden, die schwelende Gefahr im Keim zu ersticken. Casshern, einem der drei Cyborgs, gelingt es, Luna auszuschalten, was die fortschreitende Vernichtung der gesamten Welt auslöst.

Jahrzehnte später, während die Menschheit kurz vor ihrer völligen Vernichtung steht, erscheint Casshern erneut. Jedoch erinnert er sich weder an die damaligen Vorfälle, noch weiß er, wer er ist. Auf der Suche nach seiner wahren Identität kämpft er sich durch eine trostlose Welt, die sich gegen ihn verschworen hat.

PS: gute Qualität, gut gezeiczhnet und sehr ellegante kampfszenen!
(der Serie ghet eine "1993" Ausgestrahle Serie(Die Geschichte vor den Erreignissen in der neuen Serie) und ein Live Aktion Movie vorran)
296br04.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=hKw8QwhexVE
http://www.youtube.com/watch?v=ZkRYZi_0CyU
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt ansich ganz toll aber ich steh ehrlich gesagt nicht auf depri sachen .. fand ich bei elfenlied schon etwas düster und traurig .. :/
 
klingt ansich ganz toll aber ich steh ehrlich gesagt nicht auf depri sachen .. fand ich bei elfenlied schon etwas düster und traurig .. :/
es is nicht einfach nur depri, schau einfach ma rein.
Hab selbst erst 3 Folgen gesehen ^^ könnt ja noch "lebendiger" werden.

aber sehr interessant zu sehen wie jemand der plötzlich mitt seiner Sterblichkeit konfrontiert wird, reagiert.

Und das die Maschinen sich erst im angesicht des eigenen Verfalls menschlich fühlen.

Ausserdem hatt er ja sein Gedächnis verloren und wird von den meisten gehasst ohne zu verstehen wiso... : (
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das süsse mädel aus elfenlied wurd auch gehasst :/
najo bei zeit kuk ichs mir mal an .. sagte ja ansich klingts nett nur halt bisle negativ

er muss kämpfen gegen leute die er nid kennt
und er stirbt dazu auch noch irgendwann
tongue.gif
armer robo :/
 
Ich habe gestern mit balck Lagoon angefangen und bin begeistert.
Wo kann ich mir das online an besten anschauen? Also Anime und nicht runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe destern mit balck Lagoon angefangen und bin begeistert.
Wo kann ich mir das online an besten anschauen? Also Anime und nicht runterladen.
Auf Seiten die hier nicht erlaubt sind(oder nicht gern gesehen sind) . Du bist hier am falschen Ort, wenn du sowas wissen willst.
wink.gif
 
und er stirbt dazu auch noch irgendwann
tongue.gif
armer robo :/
Naja er selbst und einige wenige andere sind vom Zerfall verschont geblieben (müssen unter seine vergessenen Kollegen aus der Vergangenheit sein)
Dazu gibts das Gerücht unter den verzweifelten Robotern das wer ihn "Verschlingt" geheilt wird... is zumindest ein Grund den er kennt weshalb er von Horden rostender Roboter gejagt wird.

Dazu taucht am anfang ein hüpsches Robotermädchen auf das ihm sagt sie hasse ihn und wil ihn für seine Sünden Töten (ob sie die power dafür hatt??).
Als er fragt welche Sünde er begannen hatt, verschont sie ihn (vorerst) und sagt er solle erst rausfinden wiso er den Tot verdient habe.
Erst dan wird sie ihn töten.
 
Ich habe destern mit balck Lagoon angefangen und bin begeistert.
Wo kann ich mir das online an besten anschauen? Also Anime und nicht runterladen.


Auf Seiten die hier nicht erlaubt sind(oder nicht gern gesehen sind) . Du bist hier am falschen Ort, wenn du sowas wissen willst.
wink.gif

Ganz einfach: Youtube
Ich schaue immer zuerst bei Youtube nach bevor ich auf die Seiten gehe, die hier nicht gesagt werden dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
´Ja da gucke ich ja auch. Bloß ist die quali nicht die beste aber naja echte anime fans halten das aus!
 
dann Zieht doch alle in die schweiz da ist es Legal
victory.gif


So ich sagt eins ich finde Ranma super ^^ da kann ich immer wieder lachen Schade das es nur 161 Folgen gibt aber ja nach dem ich mir alle Folgen Reingezogen hab bleiben mir ja noch Filme Von ranma
biggrin.gif
 
Da ist bei Vollbild wieder das problem mit dem großen monitor , außerdem bin ich bei folge 16^^
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IM OKTOBER KOMMT DER ANIME ZU FAIRY TAIL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück