Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

@thegui

muss sagen die serie hat mich bisher überzeugt
zwar sehr düster und dunkel aber geile sendung bisher
tongue.gif


need mehr freizeit *g*
 
@Bankchar

also bei einer solch langen Serie sind dann schon 5 - 6 Folgen auf einer DVD drauf.



Boah, Berserk ist ja so genial. Hab jetzt gerade den 4 Band der MAX-Bücher gelesen. Berserk ist ganz klar einer meiner Top-Favoriten.


Hab extra noch bei Amazon geschaut. Auf den Einzel DvD's sind wirklich nur 3 Folgen drauf.
 
Hab extra noch bei Amazon geschaut. Auf den Einzel DvD's sind wirklich nur 3 Folgen drauf.
Wie krank. Also das ist ja mal echte nur noch Abzocke. Da müssen sich die Leute aber echt nicht fragen warum die Verkäufe immer mehr zurück gehen.
 
@thegui

muss sagen die serie hat mich bisher überzeugt
zwar sehr düster und dunkel aber geile sendung bisher
tongue.gif
ich überleg mir grad da ich hier und da bissel zeit über hab, noch nicht angesprochene Animes/mangas anzutesten und ab und zu ne kleine Vorstellung hier rein zu posten.

ach und da wir bei freizeit sind... ich erstel wie oben gesehen gern Yugikarten, am liebsten aber Karten zu vorhandenen Serien/FIlmen/Realpersonen.
Es macht einfach unglaublichen Spaß zu überlegen wie setzt man die Figur und Geschichte sowie die Fähigkeiten sinvoll und "spielbar" in den Karten um.
Die Fähigkeitenund Eigenheiten versuche ich da immer zu übernehmen.

wenn also einer was haben möchte, Ich würd gern demjenigen was erstellen!

PS: hab wie ich finde ne sehr gut gelungene BSG Kartenserie aus 20 karten gemacht! jemand interesse? Past ja eig net in den Thread hier ^_^ (BSG-Wiki sei dank xD)
 
kannst dich ja mal an nem op spiel versuchen..habe das früher mal leidentschaftlich gespielt nami tackstock + zorro 500 gegner odr wie der hieß und dann team. hat wirklich gerockt^^ oder en Fairy Tail game
biggrin.gif
kanst du vllt mal die seite geben?
smile.gif
 
ich hab shcon in den letzten 10 Jahren mindestens 15 Games angefangen... meisten davon TCG... aber hab irgendwann die Lust verloren oder bin an der balance bzw. tieferen Spielmechaniken gescheitert
sad.gif

http://www.yugiohcardmaker.net/

hm, nich meine besste Arbeit.. abwer muss erst die richtige Musik finden die zum erstellen dieser Karten past ^_^

297723biu.jpg
297723.jpg

Wird eine Karte mit "Strohhut" im Namen Ziel eines Angriffs oder eines Effekts, kannst du den Angriff oder den Effekt auf diese Karte lenken. Wird diese Karte von einem Effekt oder Angriff der auf diese Weise umgelenkt worden ist zerstoert kannst du "Strohhut Ruffy Gear 2" aus deiner Hand, dem Friedhof oder deinem Deck auf deine Seite des Felds spezial beschwören.
######
*Erhoehe die ATK dieser Karte waehrend deines Zugs um 600.
*Wird eine Karte mit "Strohhut" im Namen Ziel eines Angriffs oder eines Effekts, kannst du den Angriff oder den Effekt auf diese Karte lenken. Wird diese Karte von einem Effekt oder Angriff der auf diese Weise umgelenkt worden ist zerstoert kannst du "Strohhut Ruffy Gear 3" aus deiner Hand, dem Friedhof oder deinem Deck auf deine Seite des Felds spezial beschwören.
297723d.jpg
297723.jpg

*Diese Karte kann beliebig viele Monster in einem Zug angreiffen. In dem Zug in dem diese Karte ein Monster durch Kampf zerstoert hatt verringert sich die ATK dieser Karte um die ATK des zerstoerten Monsters.
*Wird eine Karte mit "Strohhut" im Namen Ziel eines Angriffs oder eines Effekts, kannst du den Angriff oder den Effekt auf diese Karte lenken.
######
Beide Spieler waehlen ein Monster das sie kontrollieren und lassen es gegen das vom Gegner ausgewaehlte Monster kaempfen.
Das bezwungene Monster tauscht fuer 2 Zuege den Besitzer, danach wird es zerstoert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch 3 Folgen dann bin ich endlich durch mit Fate/Stay Night :o Der Hauptchar geht mir schon so auf die Nüsse :x Naja, danach wird erstmal Lucky Star zuende geschaut
biggrin.gif
 
kennt eigentlich irgetnwer Digimon V-Tamer oder Digimon Next?
 
Die Namen sagen mir gerade nichts aber worum gehts da?

Hab glaub alle Staffeln mind. 1 Mal gesehen.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind mangas^^

Digimon Next

Tsurugi Tatsuno is a boy who competes in Virtual Digimon Battle tournaments. When a Kuwagamon appeared in the Real World, his Greymon came to life and protected him. Tsurugi is summoned to the Digital World by Piximon to save the Digital World from the evil Barbamon. Since his Digimon has a hexagon shape on him, it's an Illegal Digimon, meaning that Digimon bearing such symbols can help save the Digital World. Tsurugi's Greymon later De-Digivolves to Agumon and they meet other characters destined to save the Digital World from the forces of Barbamon. Now they must stop Barbamon and his minions before they get all the DigiMemories and take over both worlds.

Digimon aus staffel 1 greymon und agumon sind mit dabei
smile.gif
ebenso eine gruppe von kindern
smile.gif


Digimon V-Tamer

Based on the original Digimon V-pets, V-Tamer certainly brings a whole new twist on the world of Digimon. It opens with Taichi, the main character of the series, attempting to enter a tournment with his V-pet, only to be disqualified because the monster on his V-pet cannot be identified and therefore was not a Digimon that was supposed to be programmed into the V-pet.

A short time later, Taichi finds himself in the Digital World and meets up with his Digimon, Zeromaru, or just Zero for short. Zero is a V-dramon (Veedramon), and between himself and Taichi, they have a battle record of 100%. For this reason, the two of them were chosen by Holy Angemon to save the Digital World from the supreme evil, Arca Demon. With the help of their guide, Gabo, Taichi and Zero set off to defend the Digital World from Arca Demon.


Char sieht aus wie Tai.



Werde die in den nächsten tagen mal lesen
smile.gif
 
Bleib mir weg mit Fremdsprachen.
wacko.gif
 
Huch, Seite 2, was macht der Thread denn da?

So, Elfenliedmanga Nr 2 auch bereits durch. Qualitativ gefällt der mir gut, wobei ich den Sinn von diesen zwischengeschichten nicht kapiere, die mit der eigentlichen Story nichts zu tun haben.

Band 3 kommt leider erst am 22. Juli raus, und Band 4 sogar erst im September :-(
 
Welche Zwischengeschichte?
 
Welche Zwischengeschichte?

In den Elfenliedbänden sind immer kleine Kurzgeschichten drinn.
Wahrscheinlich waren das Ideen die der Zeichner nicht als eigene Mangas umsetzen wollte und sie einfach als kleine Zusatzgeschichten eingefügt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, so kleine, abgeschlossene minigeschichten halt
biggrin.gif
Gehen über ca 20-30 Seiten und enden komischerweise immer damit, das die Frau stirbt... Die Personen in den Geschichten haben nichts mit der eigentlichen Handlung zu tun, sondern sind "neu" erfunden.
 
@klunker

digimon ab staffel 2 waren entäuschend :< für mich zumindest ..
 
Zurück