Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Animes in der Schweiz sind leider nochmnal ein Stück teuerer als bei euch in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zur Zeit schaue ich den Anime "Kiba".

Beschreibung
Kiba handelt von Zedd einem 15 jährigen Jungen, der ein Bewohner der Welt Calm ist. Durch einen Dimensionstunnel gelangt er in eine fremde Welt, in der es sogenannte "Shard Caster" gibt.

Shards sind Kristalle, die dem Benutzer magische Kräfte verleihen, einige talentierte Shard Caster können auch sogenannten "Spirits" herbeirufen. Zedd selbst weiß nicht, dass ein mächtiger Spirit in ihm innewohnt.

Ich finde den Anime gut und bin jetzt bei Episode 6 von 51.
 
Animes in der Schweiz sind leider nochmnal ein Stück teuerer als bei euch in Deutschland.

Wenn du mich meinst ja ich Komme aus der Schweiz
wink.gif


auf jeden fall sry für 8 so folgen würde ich nie im leben 320 fr bezahlen kostet ja stable DVD's mit 20 stück in Media markt nur 20-30 fr O.o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, hab da was zum kritisieren!

PS: Rechtschreibfehler sind gewolt und ersetzen das copyright (auserdem gibts keine ö,ä,ü in dem Programm)

-Elfenlied-(Jugendfrei >_>)

297723b.jpg
297723t.jpg

Es kann immer nur eine Karte mitt Lucy im Namen auf dem Feld sein.
Einmal pro Spielzug kannst du diese Karte mitt einer der folgenden Karten tauschen "Lucy die Unschuldig" oder "Lucy die Bereuende". Wird diese Karte beschworen, zerstoere alle Mosnster die du kontrollierst (ausser dieser) um die selbe Anzahl Monster deines Gegners zu zerstoeren.
---------
Es kann immer nur eine Karte mitt Lucy im Namen auf dem Feld sein.
Einmal pro Spielzug kannst du diese Karte mitt einer der folgenden Karten tauschen "Lucy der Instinkt" oder "Lucy die Bereuende". Wird diese Karte beschworen, darf dein Gegner beliebig viele Monster aus seinem Friedhof auf seine Seite des felds beschwören, die ATK der Monster werden zu 0 und du erhaellst LP in Hoeche der verlorenen ATK.
297723itw.jpg
297723t.jpg

Es kann immer nur eine Karte mitt Lucy im Namen auf dem Feld sein.
Einmal pro Spielzug kannst du diese Karte mitt einer der folgenden Karten tauschen "Lucy der Instinkt" oder "Lucy die Unschuldige". Wird diese Karte beschworen, zerstoere alle Zauber und Fallenkarten auf dem Feld, danach darf jeder Spieler Karten x der Anzahl seiner zerstoerten Karten ziehen.
---------
Diese Karte kann nur beschworen werden indem du "Lucy die Unschuldige", "Lucy die Bereuende" und "Lucy der Instinkt" von denen sich jeweils eine in deiner Hand, dem Feld und Friedhof befinden aus dem Spiel entfernst.
Entferne alle Karten auf dem Feld und der Hand beider Spieler aus dem Spiel, jeder Spieler bekommt Schaden in Hoeche von 1000 x der Anzahl entfernter Karten.
297723m.jpg
297723w.jpg

Befindet sich diese Karte offen auf deiner Seite des felds, kann dein gegner nur diese Karte angreiffen.
Kampfschaden den du aus Kämpfen mitt dieser Karte erhällst wird zu 100.
---------
Immer wenn eines deiner LvL 1. Ungeheuer Monster im Kampf zerstoert wird kannst du ein Monster auf dem feld zerstoeren. Fals sich kein Monster mitt "Lucy" im Namen auf deiner Seite des Felds befindet wird der Effekt dieser Karte anuliert.
297723f.jpg
297723i.jpg

Wird ein Monster mit "Lucy" im Namen von einem Monster angegriffen das ein hoeheres LvL hatt, wird es zerstoert.
---------
Solange sich ein Monster mitt "Lucy" im Namen auf deiner Seite des Felds befindet kannst du 1x während deiner Ersten Mainphase einen der folgenden Effekte aktivieren.
*Zerstoere eine Karte auf dem Feld.
*Entferne eine zufällige Karte von der Hand deines Gegners aus dem Spiel.
*Beschwoere 2 Silpelit Spielmarken auf deine Seite des Felds (ATK 0 / DEF 0)
Fals du einen der Effekte benutzt hast musst du deine Battelphase ueberspringen.
297723wyc.jpg
297723x.jpg

Befindet sich ein Monster mitt "Lucy" im Namen auf deiner Seite des felds, kannst du die ATK und DEF eines Gegnerischen Monsters halbieren.
--------
Du kannst diese Karte auf deine Seite des Felds spezialbeschwoeren fals sich 4 Silpelitspielmarken auf deiner Seite des Felds befinden. Zerstoere alle offenen Monster auf dem Feld.
297723.jpg
297723c.jpg

Wird diese Karte zerstoert und auf deinen Friedhof gelegt kannst du 2 Silpelitspielmarken auf deine Seite des Felds beschwoeren (ATK 0 / DEF 0).
--------
Der Name des ausgeruesteten Monsters zaehlt als "Lucy". Wird das ausgeruestete Monster zerstoert und auf deinen Friedhof gelegt kannst du diese Zauberkarte aus dem Spiel entfernen um 2 Silpelitspielmarken
(ATK 0 / DEF 0) auf deine Seite des Felds zu beschwoeren.
297723.jpg
297723.jpg

Wird eine Karte von einem Effekt oder Angriff betroffen der sie zerstoeren sollte, kannst du ein offenes Monster auf deiner Seite des Felds anstelle der betroffenen Karte zerstoeren. Die Schadensberechnung findet trotzdem stat.
--------
Wird diese Karte normal beschworen, kannst du diese Karte aus dem Spiel entfernen um eine Karte mitt "Lucy" im namen der Stufe 6 aus deinem Deck, Friedhof, deiner Hand oder die aus dem Spiel entfernt worden ist auf deine Seite des Felds beschwoeren.
297723.jpg
297723.jpg

Befindet sich eine Karte mitt "Lucy" im Namen auf deiner Seite des Felds kannst du eine beliebige Anzahl an Zauber und Fallenkarten auf deiner Seite des felds zertoeren um die selbe Anzahl an Zauber und Fallenkarten deines gegners zu zerstoeren. Diese Karte kann nicht Teil einer Kette sein!
--------
Wechselt eine Karte mitt "Lucy" im Namen die Kontrolle, kannst du ein Gegnerisches Monster waehlen und von der betroffenen Karte angreiffen lassen. Kontroliert dein Gegner kein weiteres Monster, muss das betroffene Monster die Lebenspunkte deines Gegners angreiffen.
297723x.jpg
297723i.jpg

Zerstoere alle Monster auf deiner Seite des Felds, beschwoere ein Monster aus deinem Deck, Friedhof oder deiner Hand dessen Stufe maximal der Anzahl der zerstoerten Monster +2 entspricht.
--------
Befindet sich kein anderes Monster mitt "Lucy" im Namen auf dem Feld, wird der Name dieser Karte zu "Lucy".
Wird diese Karte zerstoert und auf den Friedhof gelegt, kannst du "Nana Die Leidende" aus deinem Deck auf deine Seite des felds spezialbeschwören.
297723.jpg

Befindet sich kein anderes Monster mitt "Lucy" im Namen auf dem Feld, wird der Name dieser Karte zu "Lucy". Wird diese Karte von einem Effekt oder einem Angriff betroffen der sie Zerstoeren wuerde, kannst du 500 LP zahlen sowie die ATK dieser Karte um 500 verringern um diese Karte vor der Zerstoerung zu bewahren. Führe die Schadensberechnung normal durch. Diese Karte kann nicht ausgeruesttet werden. Hatt diese Karte weniger als 500 ATK kann der Effekt nicht benutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einige der eben aufgezeigten bilder enthalten extreme gewaltdarstellungen und richten sich an personen die bereits das 18. lebensjahr erreicht haben
bitte vergewissern sie sich, dass ihr kind sich diese bilder nicht ansieht, er könnte sonst zur einer psychopathischen bestie mutiern die alles mit seinem unterm bett versteckten katana niedermetzelt
 
^ lol
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einige der eben aufgezeigten bilder enthalten extreme gewaltdarstellungen und richten sich an personen die bereits das 18. lebensjahr erreicht haben
bitte vergewissern sie sich, dass ihr kind sich diese bilder nicht ansieht, er könnte sonst zur einer psychopathischen bestie mutiern die alles mit seinem unterm bett versteckten katana niedermetzelt
mist hast recht >_>
 
kann mir vielleicht wer ein neues manga empfehlen? meine warhammerbücher sind immer noch nicht da und ich brauch was zu lesen xD

was ich zur zeite lese / gelesen habe: bleach, naruto, shaman king, diverse mechanimes, hunterXhunter,gunslinger girl,one piece. ...
lese grade fairy tail an, kann aber noch nicht sagen ob ich das weiterlese.

ich suche etwas in das im genre so ist wie bleach und shaman king, allerdings etwas "dunkler".
sollte schon etwas länger sein und wenn möglich noch gezeichnet werden =)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir vielleicht wer ein neues anime empfehlen? meine warhammerbücher sind immer noch nicht da und ich brauch was zu lesen xD

was ich zur zeite lese / gelesen habe: bleach, naruto, shaman king, diverse mechanimes, hunterXhunter,gunslinger girl,one piece. ...
lese grade fairy tail an, kann aber noch nicht sagen ob ich das weiterlese.

ich suche etwas in das im genre so ist wie bleach und shaman king, allerdings etwas "dunkler".
sollte schon etwas länger sein und wenn möglich noch gezeichnet werden =)


Hmm ein bisschen düsterer wäre D.Gray-man. Dauert aber ewig bis ein Band davon draußen ist. Aber als ein fehlkauf empfand ich es nicht.^^
 
das geschriebene Zeug nennt man Manga und nicht Anime

Empfehlung:

Hellsing (diesen Monat kommt der 10. und letzte Band)
Priest
Battle Angel Alita
Blood / Blood + / Blood + Adigo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs mal editiert, danke für die korrektur^^
und danke für die vorschläge =)
hellsing hab ich sogar, weiß gar nicht mehr wieso ich aufgehört hab... hmhm
 
ROFL...wie geil^^...die zensur ist dir sehr gut gelungen, du solltest gamecutter werden oder sowas xDD
good.gif
was isn gamecutter ?
und was hattd as mit Zensur zu tun? ^_^

aber ohne witz, danke für deinen deutlichen Hinweis.. habs selbst verpeilt das es u18 is ^^ .... und auf nen bann bin ich net scharf.

PS: UHaaaaa

Cashern Sins wirklich ne hammer geile Serie... nichts für sensible leute.... traurig, melancholisch und Herzberührend...

hier ne sehr sehr geile Szene aus dem ende der Folge 8. auch der schöne singende Roboter is dem Tode nahe und ist vom zerfall befallen :_(

was für eine düstere dem Tode geweihte Welt.. und dennoch gibts Schönheit!

ich hab ne Trähne verdrücken müssen!(in der darauf folgenden Episode kam mir allerdings eine)

Kurze Beschreibung
Die Sängerin will unbedingt zu diesem Konzerthaus um den dort versammelten "sterbenden" Individuen einen Momment der Hoffung zu schenken.
Allerdings wird sie von einer riesigen Gruppe marodierender Ex-Kriegsroboter verfolgt, die in kanibalischer Manier die dort versammelten Individuen "schlachten" und als Ersatzteillager nutzen wollen um dem unvermeindlichen Ende etwas länger entkommen zu können.
http://www.youtube.com/watch?v=ZkRYZi_0CyU

wie in einem Kommentar steht
"1:30 and 5:27 are epic "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab grad mal ausgerechnet was man bezahlen müsste, wenn man sich alle Naruto Einzel DvD's holt. 220 Folgen hat der Anime ja insgesamt. Pro DvD 3 Folgen zu einem Preis von 24€. Wenn man dann alle Folgen hat, ist man um 1760€ ärmer, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
 
@Bankchar

also bei einer solch langen Serie sind dann schon 5 - 6 Folgen auf einer DVD drauf.



Boah, Berserk ist ja so genial. Hab jetzt gerade den 4 Band der MAX-Bücher gelesen. Berserk ist ganz klar einer meiner Top-Favoriten.
 
das geschriebene Zeug nennt man Manga und nicht Anime

Das geschriebene Zeug nennt man BUCH
yahoo.gif

Aber hast schon recht, es gibt viele die zu einem Manga Anime sagen und zu einem Anime Manga. Ganz schlimm find ich wenn jemand zu nem Anime Zeichentrick und zu nem Manga Cartoon sagt.
 
Das geschriebene Zeug nennt man BUCH
yahoo.gif

Aber hast schon recht, es gibt viele die zu einem Manga Anime sagen und zu einem Anime Manga. Ganz schlimm find ich wenn jemand zu nem Anime Zeichentrick und zu nem Manga Cartoon sagt.



Letztens hab ich auf der Arbeit in der Mittagspause einen manga gelesen.
Mein Cheff: " Du ließt deinen Comic verkehrt herum"
xD

Da hab ich ihn erstmal aufgeklärt.^^
Fand er recht interessant. xD
 
Zurück