Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Kuckt wer von euch auch Detektive Conan?
als ich noch jung war und es auf RTL2 lief xD

aber schon krass wie ne zu Kinderzeiten laufende Serie, geniale Wege zum Mord lieferte O_o

PS: Jemand komplette BSG serie durch und stimmt mir zu das es mit Abstand eine der genialsten Serien ever is!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, so kleine, abgeschlossene minigeschichten halt
biggrin.gif
Gehen über ca 20-30 Seiten und enden komischerweise immer damit, das die Frau stirbt... Die Personen in den Geschichten haben nichts mit der eigentlichen Handlung zu tun, sondern sind "neu" erfunden.
Die gibts aber nur im ersten Band oder?
 
bah 3/4 Cashern Sins gesehen.... einfach nur GEIL... aber schwer verdaulich xD
 
24/24 ... ich bin fertig

und einfach nur

WOW

so genial

so eine geniale Botschaft

man versteht den Sinn des Todes und des Lebens.

Es is wirklich sehr sehr bedrückend und teils depremierend sowie traurig... aber einfach ein Muss!

ich weis net wie oft mir ne Trähne gekommen is.

und doch gabs so viele schöne Dinge inmitten der Finsterniss des Todes ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstens)welches manga?
schon 2 laaange Posts hier reingehämmert, hier der zweite!

und zweitens) das bezweifel ich
zweifle ruhig, aber es is einfach unbeschreiblich genial.. du must dich blos für die Botschafft der Geschichte öffnen.

am ende willst du lachen und gleichzeitig weinen.. es is unbeschreiblich!

Cashern Sins wirklich ne hammer geile Serie... nichts für sensible leute.... traurig, melancholisch und Herzberührend...

hier ne sehr sehr geile Szene aus dem ende der Folge 8. auch der schöne singende Roboter is dem Tode nahe und ist vom zerfall befallen :_(

was für eine düstere dem Tode geweihte Welt.. und dennoch gibts Schönheit!

ich hab ne Trähne verdrücken müssen!(in der darauf folgenden Episode kam mir allerdings eine)

Kurze Beschreibung
Die Sängerin will unbedingt zu diesem Konzerthaus um den dort versammelten "sterbenden" Individuen einen Momment der Hoffung zu schenken.
Allerdings wird sie von einer riesigen Gruppe marodierender Ex-Kriegsroboter verfolgt, die in kanibalischer Manier die dort versammelten Individuen "schlachten" und als Ersatzteillager nutzen wollen um dem unvermeindlichen Ende etwas länger entkommen zu können.
http://www.youtube.com/watch?v=ZkRYZi_0CyU

wie in einem Kommentar steht
"1:30 and 5:27 are epic "

auf der Seite die hier net genannt werden darf gibts alle 24 Folgen in Deutschem sub!

und für die aktionliebenden

http://www.youtube.com/watch?v=dFdirpO6YKQ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zweifle ruhig, aber es is einfach unbeschreiblich genial.. du must dich blos für die Botschafft der Geschichte öffnen.
das es genial ist , hab ich nicht angezweifelt. aber das du daraufhin den sinn von Tod und Leben verstanden hast, denn da da ist keiner. oberflächlich kann sich sich vielleicht sagen das alles zu einem kreislauf gehört, aber da lässt sich wieder fragen : was ist der sinn dieses Kreislaufs?
es ist einfach eine frage die nicht beantwortzet werden kann. ich schätz mal das es aber hier lediglich um formulierungsstreitigkeiten geht
 
Morgen bin ich mit NGE fertig, dann schau ich mir mal casshern sins an.
Wehe es hält nicht was du versprichst
tongue.gif
 
Weiß eig. einer wann der zweite Rebuild Film von NGE rauskommt ?
 
Also in Japan scheint er schon draußen zu sein. Jetzt beginnt das warten auf die Subs^^
 
Filme brauchen wohl immer so lang
Ich warte auch noch auf den3. Bleach film, der lief in japan ja auch schon längst :/
 
Ne, gibs in jedem Band, zumindest in den 2 die ich hab
biggrin.gif
Wo ist denn die im zweiten Band?


Zum NGE Film. Auf der Animagic kann man den Film im Kino schauen, jedoch nur in Japanisch mit englischem untertittel.
 
Hihi, grad NGE zu Ende geguckt...(komisches Ende :/)
Bin dann auf die gewisse Seite und bin unter NGE-Filme... In der Beschreibung steht dann
Was wird geschehen, nun, da der letzte Engel besiegt wurde und NERV seinen Zweck verloren hat, aber nach wie vor die Kontrolle über zwei EVAs besitzt, mit denen man die Welt zerstören könnte? Wird SEELE dulden, dass Ikari Gendou sein eigenes Szenario im Third Impact umzusetzen versucht? Und worum ging es eigentlich in der ganzen Geschichte?

Fand ich iwie witzig
biggrin.gif


Achja, noch ne Sache weiß jemand in welchem Soundtrack die ganzen Versionen der Endings sind?
 
Achja, noch ne Sache weiß jemand in welchem Soundtrack die ganzen Versionen der Endings sind?
uh ich kenn ne geile seite wo es die soundtracks und lieder zu allen ANimes gibt,,, und das kostenlos
biggrin.gif


darf man aber hier net schreiben ;(
 
Zurück