Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

ich hab mir jetzt mal 4 folgen tenjo tenge angetan und muss sagen es hat nen verdammt einschläfernden effekt irgendwie is das scheißlangweilig selbst die titten können mich nicht dazu animieren die serie zu gucken wird das irgendwann nochmal spannend?
 
Würd auch gern anfangen Bleach zu gucken nur wenn ich mal angefangen hab zu gucken komm ich nicht mehr los xD
Hab auch vor etwa ein paar Tagen angefangen und bin jetzt bei Ep. 23
Es ist spannend und lustig. Ich mag den Humor von Bleach.
 
Klar. Wer kennt Elfenlied nicht?
wink.gif


Ich bis vor kurzem und jetzt geht mir die Melodie von der Spieluhr nicht mehr aus dem Kopf!
Ich hoffe mal ihr werdet den manga lesen? der Manga ist meiner meinung nach sehr viel besser, die characktere kommen einem noch näher, einen char habe ich am anfang gehasst und am ende für einen der besten chars die jemals geschaffen wurden gehalten
(Bando)
Übrigens wird auch das Gedicht Elfen Lied vorgetragen, dieses Gedicht hat eine sehr sehr wichtige bedeutung für den manga udn wurde im anime einfachw eggelassen meine ich. Elfenlied lohnt sich wirklich. Meisterwerk


ich hab mir jetzt mal 4 folgen tenjo tenge angetan und muss sagen es hat nen verdammt einschläfernden effekt irgendwie is das scheißlangweilig selbst die titten können mich nicht dazu animieren die serie zu gucken wird das irgendwann nochmal spannend?

Die "Titten" sollen ja nich begeitern sondern die traurige geschichte der vergangenheit
smile.gif
 
einen char habe ich am anfang gehasst und am ende für einen der besten chars die jemals geschaffen wurden gehalten
(Bando)
Übrigens wird auch das Gedicht Elfen Lied vorgetragen, dieses Gedicht hat eine sehr sehr wichtige bedeutung für den manga udn wurde im anime einfachw eggelassen meine ich. Elfenlied lohnt sich wirklich. Meisterwerk


jop jop der char war im manga wirklich deulich besser!

vll hätte man das mal bissl früher bringen sollen

Schau Casshern Sins an, da bekommst in der ersten Folge alles was du brauchst um lust zu haben weiter zu schauen.

ck. in welche richtung die storry verläuft, einge der eichtigsten Chars, und man is neugierig wie es der Hauptchar schafft mit dem zurecht zu kommen was in der vergangenheit pasiert ist.

ACHTUNG HARDCORE SPOILER

Baka ningen!.. schau die Serie wenn neugierig bist ^^
is zu gut um zu spoilern!
Aber eins sei gesagt, dir werden die Trähnen kommen!
Und die Serie ist an einigen Stellen schwer verdaulich!
Ich konnte kaum mehr als 3 Folgen am stück schauen ohne drüber Schlafen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mir jetzt mal 4 folgen tenjo tenge angetan und muss sagen es hat nen verdammt einschläfernden effekt irgendwie is das scheißlangweilig selbst die titten können mich nicht dazu animieren die serie zu gucken wird das irgendwann nochmal spannend?
Tenjo Tenge ansich ist ganz gut, nur finde ich die Geschichte in der die Vergangenheit gezeigt wird zu lang.
 
Beim Anime schon Manga hab ich noch nicht gelesen.
Im Anime wird auch nicht alles gezeit Anime hört auf Manga geht weiter : /
 
gut dann lass ich tenjo tenge sein und zieh mir lieber CS und Love Hina rein
 
Ne Frage: Dragon Girls ist doch Ikki Tousen nur mit anderen Namen oder?
Dragon Girls ist einfach die englische Übersetzung von Ikki Tousen.

Man man Leute, lest endlich mal Mangas und benutz eure Fantasie als immer nur Animes zu schauen.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst du das hier??

Elfenlied

Bei Nacht im Dorf der Wächter rief: Elfe!
Ein ganz kleines Elfchen im Walde schlief
wohl um die Elfe!
Und meint, es rief ihm aus dem Tal
bei seinem Namen die Nachtigall,
oder Silpelit hätt' ihm gerufen.

Reibt sich der Elf' die Augen aus,
begibt sich vor sein Schneckenhaus
und ist als wie ein trunken Mann,
sein Schläflein war nicht voll getan,
und humpelt also tippe tapp
durch's Haselholz in's Tal hinab,
schlupft an der Mauer hin so dicht,
da sitzt der Glühwurm Licht an Licht.

Was sind das helle Fensterlein?
Da drin wird eine Hochzeit sein:
die Kleinen sitzen bei'm Mahle,
und treiben's in dem Saale.
Da guck' ich wohl ein wenig 'nein!«

Pfui, stößt den Kopf an harten Stein!
Elfe, gelt, du hast genug?
Gukuk!
 
??? ich kenn jetzt nur den Manga/Anime Elfenlied das kannte ich noch nicht Oo
 
Genau
smile.gif
Das Elfenlied von Eduard Friedrich Mörike
smile.gif
Wird zum ersten mal in band 5 also band 3 in deutschland eingebracht und trägt von dor an eine sehr wichtige Rolle
smile.gif
Der Anime ist einfach nicht lang genug
smile.gif
lest den manga sosnt verpasst ihr was
smile.gif
 
Dragon Girls ist einfach die englische Übersetzung von Ikki Tousen.

Man man Leute, lest endlich mal Mangas und benutz eure Fantasie als immer nur Animes zu schauen.
biggrin.gif

Naja manche Sachen kommen als Anime (Bzw. in bewegten Bildern) einfach besser rüber
 
Zurück