Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Also das Gefühl hatte ich bis jetzt noch nie. Genau wie jedes Buch besser als der Film dazu ist.

Naja, bei Büchern kommt auch anders rüber, man erkebt den Film als Zuschauer und kann nicht so gut in die Gedanken der Protagonisten blicken.
 
im kreis renn und total verstört bin

One piece

wth Ace ist Gol D. Rogers Sohn Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im kreis renn und total verstört bin

One piece

wth Ace ist Gol D. Rogers Sohn Oo
aufgrund der erklärung das die berichte mangelhaft sind, setzte ich alles auf die karte, das das wahre kind rogers mit ace ausgetauscht wurde, und zwar mit ruffy. zwar würd ich auch ace diese verwandschaft zutrauen, aber verhalten der beiden "brüder" lässt eher auf ruffy schließen. außerdem find ich die tatsache das ace auch in dragon ein biologischen vater sah udn ruffy nicht wußte wer sein vater ist für ein indiz für die these

edit: gut im wiki hat man mit meiner theorie den boden aufgewischt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wtf.

Kommts vom alter und dem Exekutionszeitpunkt hin?

ich will garnet spekulieren xD ich warte lieber auf das fertige kapitel ^_^
 
mein gott das ist doch schon die ganze zeit in der gerüchte küche jeder wusste es aber keiner hats geglaubt!!!!!!

ich glaube ich treibe mich auf zuwenigen fan sites rum
wink.gif
kenne zwar einige gerüchte aber nur die bekanntesten. Wer meint ihr ist Dadan? Ruffys mom?
 
ich glaube ich treibe mich auf zuwenigen fan sites rum
wink.gif
kenne zwar einige gerüchte aber nur die bekanntesten. Wer meint ihr ist Dadan? Ruffys mom?
also um ehrlich zu sein hab ich das gerücht in bezug auf ace nie wo gesehen.

@TheGui
eigentlich kommts nicht hin da Roger 2 jahre vor Ace geburt zur Welt kam, aber laut senghok war das wohl auch eine besondere schwangerschaft mit 20 monaten tragezeit. fragt sich wo die restlichen vier monate bleiben und ob rogers letzter wunsch neben einer hankersmahlzeit ein puffbesuch war xD
 
wird sich alles noch aufklänren
smile.gif
jetzt wird op richtig packend Oo
 
Könnt ihr nicht endlich mal die Klappe halten und das ganze Zeug für euch behalten.

Ich finde es dürfte, da wir in einem deutschen Forum sind, nur so weit disskutiert werden wie der deutsche Manga ist. Ob Spoilerbalken oder nicht ist egal.
 
Ja, dann hald.

Quatscht hald per PM wenn ihrs nicht lassen könnt oder geht in ein OP-Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder sagt, ob der Spoiler zum Anime oder zum Manga gehört. Am besten die Nummer usw. auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh lol xD

Können wir was dafür das wir die aktuellen Ereignisse wissen wollen, und sicher nicht X Jahre warten bis es endlich ma auf deutsch erscheint...

Spoiler -> muss keiner <- lesen, auch wenn die Versuchung groß is ^_^

ach übrigens

-> Nami wird schwanger!

Wenn wissen willst ob es stimmt... lies es auf einer der hier "verbotenen" Seiten
biggrin.gif
 
Eine noch ausgezeichnetere Idee.

Ich denke das sollten wir so handhaben. Wenn ihr schon so geil seid, über Ereignisse in One Piece zu spekulieren, die im übersetzen Manga erst in einem Jahr auftauchen, dann markiert den Spoiler auch bitte entsprechend mit der Kapitelzahl. Dann rauszufinden wo der deutsche Manga steht, dürfte nicht schwer fallen. Das könnte dann so aussehen.

One Piece Manga Bd. 51 Kapitel 501 (dt. Bd. 50; Kpt. 491)
Wer das liest, hat ein kleines Gemächt

Es muß ja nicht immer so ausführlich sein, aber jeder User soll auf einen BLick sehen, ob der Spoiler Dinge betrifft, die er kennt oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von mir aus, ist mir ziemlich lachs....
 
also bei spoilern darf man doch wohl schon davon ausgehen das es um dinge geht, die man beim nur deutschen manga wohl nicht weiß. von daher ist doch die kapitelangabe auch irrelevant. aber an mir solls nicht liegen
wink.gif

@Qonix
wenn ich für jeden Manga zum drüber quatschen in ein entsprechendes Forum gehen müsste, wär meine favoritenliste zu groß und ich hab auch keine lust das ständig zerfleddern zu müssen. letztendlich kann ich dir genauso raten nicht in einem eigentlichen mmo-forum über mangas zu reden.
 
Sowas will ich zum Beispiel schon gar nicht hören.
das was über dadan bis jetzt gesagt wurde steht auch alles im deutschen. die frage und die spekulation darüber also laut noxiel auch ohne spoiler legitim
wink.gif

erwähnt wird er/sie/es übrigens bei bekanntgabe des neuen kopfgeldes nach enies lobby auf ruffys heimatinsel
 
Ups, das wusste ich jetzt nicht mehr.
blush.gif


Hab nichts gesagt.
biggrin.gif


Aber was diskutiert ihr auch über Spoiler und dann kommt einfach etwas was schon laaaaange zurück liegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück