Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Ups, das wusste ich jetzt nicht mehr.
blush.gif


Hab nichts gesagt.
biggrin.gif


Aber was diskutiert ihr auch über Spoiler und dann kommt einfach etwas was schon laaaaange zurück liegt.
kein ding, der name wird eigentlich auch so beiläufig erwähnt, das man es nicht unbedingt direkt wahr nimmt ^^
 
weil man jetzt eben was neues weiß, bzw ich spekuliere (eh falsch^^) ähm mom One Piece Kapitel 550 (dt. Bd. 50; Kpt. 491)
ace eltern sidn bekannt doch ruffys nicht, daher könnte dadan sowas wie gol d rogers schwestern sein...könnte ja sein
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ace eltern sidn bekannt doch ruffys nicht, daher könnte dadan sowas wie gol d rogers schwestern sein...könnte ja sein
biggrin.gif
hm, glaube das braucht keinen Spoiler da es absolute spekulation is...

was is wenn Ruffy G.D.Rgger selber ist!

kp... Zauber, nen Klon oder ne Fähigkeit eines Früchteusers


das aber schon.
(Shabody Archipel ark)
Jewelery Bonni kann ja leute verjüngen!
 
Weiß jemand wo ich den Street Fighter Anime sehen kann? (Nicht das etwas ältere)
 
Streams sind der größte Mist. Die Quali vom Anime geht total flöten und Vollbildmodus kannste eh knicken :x
 
hm, glaube das braucht keinen Spoiler da es absolute spekulation is...

was is wenn Ruffy G.D.Rgger selber ist!

kp... Zauber, nen Klon oder ne Fähigkeit eines Früchteusers


das aber schon.
(Shabody Archipel ark)
Jewelery Bonni kann ja leute verjüngen!


Glaub ich nicht. Gol D. Roger wurde öffentlich hingerichtet. Und wenn es damals nur ein Doppelgänger gewesen wäre, hatte Roger immer noch die absolut tödliche Krankheit, an der er gestorben wäre. Ruffy ist wahrscheinlich irgendwie verwandt mit Roger, aber Roger selber kann er nicht sein.
 
Glaub ich nicht. Gol D. Roger wurde öffentlich hingerichtet. Und wenn es damals nur ein Doppelgänger gewesen wäre, hatte Roger immer noch die absolut tödliche Krankheit, an der er gestorben wäre. Ruffy ist wahrscheinlich irgendwie verwandt mit Roger, aber Roger selber kann er nicht sein.
Das is Alles OP spekulation
Es wurde aber auch gesagt das Ruffy Aces Bruder ist also muss zumindest ein Elternteil gleich sein oder ist das eher eine so enge Freudnschaft das sie wie Brüder geworden sind. hmmm
 
Das is Alles OP spekulation
Es wurde aber auch gesagt das Ruffy Aces Bruder ist also muss zumindest ein Elternteil gleich sein oder ist das eher eine so enge Freudnschaft das sie wie Brüder geworden sind. hmmm

naja eine buderschaft durch freundschaft wohl kaum.

da das allererste mal als ACE auftaucht in für einen Angeber hält und sie ich desöfteren in die Haare kriegen. im späteren verlauf ändert sich ie ganze sache natürlich aber es war ja von anfang an klaar dass er sein Bruder is.
 
Das is Alles OP spekulation
Es wurde aber auch gesagt das Ruffy Aces Bruder ist also muss zumindest ein Elternteil gleich sein oder ist das eher eine so enge Freudnschaft das sie wie Brüder geworden sind. hmmm

Ich glaube sogar, dass beide Elternteile gleich sind. Im Gespräch mit Garp hat Ace ja gesagt, dass er den Namen Portgas von seiner Mutter genommen hat, weil er zu seinem Vater Dragon keine gute Beziehung hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja eine buderschaft durch freundschaft wohl kaum.

da das allererste mal als ACE auftaucht in für einen Angeber hält und sie ich desöfteren in die Haare kriegen. im späteren verlauf ändert sich ie ganze sache natürlich aber es war ja von anfang an klaar dass er sein Bruder is.

(kollosaler SPoiler, nix für "deutsch" fans!)
Garp hatt beide als Brüder aufgezogen..allen anschein und den aktuellen Spoilern des kommenden Kapitels nach sind Ruffy und Ace keine direkten brüder.. und ACE ist G.D.Roggers leiblicher Sohn!
 
Dann müsste Ace doch über 50 sein, Ruffy ist aber doch nur 16+. Wie sollen die dann als Brüder aufgewachsen sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann müsste Ace doch über 50 sein, Ruffy ist aber doch nur 16+. Wie sollen die dann als Brüder aufgewachsen sein?
op-spoiler vom neuesten chap aus japan
wieso müsste ace dann 50 sein? 5 monate vor rogers hinrichtung war die empfängnis, passt doch vom alter genau wenn man noch bedenkt das die schwangerschaft 20 monate gedauert hat, kommt man auf das alter von 20 jahren bei ace. roger bat garp dann sich ace anzunehmen um die identität zu verschleiern , damit das kind nicht gleich getötet wird. garp hat von daher ace als seinen enkel aufgezogen und damit als ruffys bruder
 
Dann müsste Ace doch über 50 sein, Ruffy ist aber doch nur 16+. Wie sollen die dann als Brüder aufgewachsen sein?

Wie ich aus dem aktuellen Kapitel entnehmen konnte, hat Ace's Mutter ihn 20 Monate im Bauch gehabt. Vor 22 Jahren wurde Roger hingerichtet. 22 Jahre - 20 monate = ca 20 Jahre. Ace = 20 Jahre alt. Also kommt es hin. Roger hat Ace doch nicht gezeugt als er 1 Jahre alt war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagtmal ist es wirklich derart schwer einen Spoiler zu kennzeichnen?
 
Braucht es denn für die letzten Spoiler eine Kennzeichnung? Klunker hat mit OP-Spoiler angefangen und wir haben immer darauf geantwortet. Das Thema hat sich nicht geändert.
 
Zurück