Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Dann aber bitte auch zitieren. (Nicht an dich)
 
Na Meriane hat ihren nicht gekennzeichnet und ihr habt darauf aufgebaut. Ich mußte z. B. schon wieder den Spoiler aufdecken um zu erkennen, dass ich die Info darunter noch überhaupt nicht haben wollte. -_-
 
Na Meriane hat ihren nicht gekennzeichnet und ihr habt darauf aufgebaut. Ich mußte z. B. schon wieder den Spoiler aufdecken um zu erkennen, dass ich die Info darunter noch überhaupt nicht haben wollte. -_-
also das ist doch jetzt aber scheinheilig^^ immerhin zitier ich sie gleich darunter und vor meiner antwort aufs zitat steht doch von wo es kommt
wink.gif
 
Ähh ohmann ich bin ja verpeilt.
ich dachte tatsächlich Goldrogers Verurteilung wäre 50 Jahre her Oo
 
Ich bin nur etwas vorbelastet als ich damals in einen Thread geschaut hatte, der ungefähr folgenden Titel trug und der nur einen Satz beeinhaltete.

Threadname: Politische Umwerfungen in großem Stil
Threadinhalt:

SNAPE KILLS DUMBLEDORE
 
Ich bin nur etwas vorbelastet als ich damals in einen Thread geschaut hatte, der ungefähr folgenden Titel trug und der nur einen Satz beeinhaltete.

Threadname: Politische Umwerfungen in großem Stil
Threadinhalt:

SNAPE KILLS DUMBLEDORE

Immer noch besser als das: (Achtung Harry Potter spoiler.! Falls jemand das 7.te Buch noch nicht gelesen hat, sollte das nicht anschauen)

http://www.youtube.com/watch?v=iL5NltsDWX8
 
Ich bin nur etwas vorbelastet als ich damals in einen Thread geschaut hatte, der ungefähr folgenden Titel trug und der nur einen Satz beeinhaltete.

Threadname: Politische Umwerfungen in großem Stil
Threadinhalt:

SNAPE KILLS DUMBLEDORE
das buch steht bei mir seit ich es aus der grabbelkiste gekauft hatte, immernoch ungelesen im Regal.
irgendwie konnt ich der reihe nichts mehr abgewinnen und für die filme interessier ich mich auch erst seit emma watson 18 ist und die presse das mit ab 18 fotos zelebrierte^^
 
Na habt ihr alle schon fleißig das neue OP gelesen? Hab da nämlich so meine Theorie...Wollt ihr sie hören?
 
Na habt ihr alle schon fleißig das neue OP gelesen? Hab da nämlich so meine Theorie...Wollt ihr sie hören?
wir diskutieren hier schon seit 2 seiten wegen der spoiler die seit montag draußen sind
wink.gif

theorie dann bitte in spoiler packen und drüber erwähnen von welchen manga und welches chap, sofern der deutsche manga/anime noch nicht so weit ist wie das was man sagen will.
 
naja ich schreib einfach mal. Achtung Spoiler!
Also.
Ich hab eine verrückte Theorie die ich jedoch garnicht so abwägig finde.

Könnte es nicht sein das Ruffy der Sohn von Gol D. Roger ist?

Ich hab dafür mehrere "beweise" bzw "Argumente"

Also:
Am Ende des letzten Kapitels, sieht man ,nur in einem kleinen Bild, wie Gol D. Roger Garp darum bittet auf seinen Sohn aufzupassen. Überlegt man nun genau nach, weiß man das Ruffy einiges mehr mit seinem Opa (Garp) zu tuen hatte und somit also auch immer im Schutz von Garp stand! Ace hingegen hatte nicht wirklich viel mit seinem Opa zu tuen, was mich meine Theorie noch realistischer gestaltet.
In dem Kapitel hat sich außerdem der Admiral der die "warheit" über Ace rausbringt bei Garp dafür "entschuldigt" das er die Warheit nun rausbringt. Das lässt mich darauf schließen das Garp entweder anhaltspunkte, oder die ganze Warheit gesagt hat. Schlussfolgerung: Er könnte mit absicht gelogen haben!
Außerdem hatte Garp in einem Kapitel (523) eine Szene, wo gezeigt wird wie er mit Ace redet, der inhalt des gesprächs wird jedoch nicht enthüllt. Dort liegt bei mir die Vermutung das Garp Ace informiert hat über Ruffys herkunft und mit ihm ein Plan "erstellt" hat um so Ruffy entgültig zu schützen. Da Ace eh sterben sollte wär das nicht weiter schlimm und Ruffy wär geschüzt.
Wieos die nun plötzlich damit kommen? Nunja. Ruffy hat sehr viel radau gemacht mit der CP9 und Thrillerbark, was mich zum entschluss bringt das die Marine wohl stark über Ruffys herkunft resachiert hat und Garp nun etwas unternehmen musste um Ruffy zu shcützen! So das ist meine Theorie^^

Viel spaß. Sry vil bisl unverständlich hab das schnell runtergerattert!
 
antwort auf yohs one piece spoiler:
leider macht ruffys alter deine theorie zu nichte. wie gesagt war das kind 20 monate im bauch seiner mutter um die marine über den empfängniszeitpunkt zu täuschen. nur ace mit seinen 20 jahren passt dehm nach auf die beschreibung. ruffy hingegen ist erst 17 und selbst in op kann die mutter ruffy nicht so lang im bauch gehabt haben. außerdem scheint ace selbst auch zu wissen das roger sein vater ist. dafür spricht das er dragon nie erwähnt hat wenn er von seinem vater sprach und nicht wie üblich bei anderen piraten selbst nach dem PK-titel strebt und zu rogers feind whitebeard ging(man weiß ja das ace seine vater dafür verachtet das seine mutter wegen ihm gestorben ist; nun hat sich rausgestellt als folge um ace zu beschützen)
 
antwort auf yohs oü spoilerei

ähm dafür bedarf es noch nicht mal en spoile bin mir aber gerade net sicher
ist nicht schon seit ewigkeiten bekannt, dass dragon ruffys vater ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
antwort auf yohs oü spoilerei

ähm dafür bedarf es noch nicht mal en spoile bin mir aber gerade net sicher
ist nicht schon seit ewigkeiten bekannt, dass dragon ruffys vater ist?
Garp hats gesagt nach den Ereignissen von Enies Loby als er das Haus der Gallera companie repariert hat

das is sogar noch im deutschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hats behauptet. Wahr muss es aber nicht sein
 
bezieht sich auf meinen post
hat nicht auch bär gesagt das dragon auf seinen sohn stolu sein kann oder so ähnlich. mal eben im op wiki gucken.

↑ One Piece-Manga - Erneute Ankunft (Band 50) - Kapitel 485 ~ Bartholomäus Bär spricht zu Dragon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was haben eigentlich alle mit One Piece, find das irgendwie... naja ^^

So, hab nun angefangen Bleach zu gucken, als übergang bis zum neuen Elfenlied Manga, der eigentlich bald eintrudeln sollte.
 
Zurück