Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Leute mich interessiert seit kurzem das Thema eBook.
Weiß jemand ob man da Mangas drauf laden kann oder können die nur Texte anzeigen?
Und wenn sie Mangas anzeigen können, gibt es schon eine annehmbare Masse an downloadbaren Mangas?

Ich hab zwar immernoch lieber ein richtiges Buch in der Hand, aber ab und an könnte so ein eBook sicher auch nützlich sein.
 
Theoretisch müssten Manga dort auch geladen werden können, da sie ja auch Zeitungsartikel mit Bildern anzeigen können (Wenn ich mich nicht irre). Nur ob es Manga zum laden gibt weiß ich nicht, da Google da irgendwie nicht wirklich was ausspuckt.

Hab das Bild hier in einem anderen Forum gesehen, ist aber schon etwas älter. Also in Japan müsste das dann aber wahrscheinlich schon möglich sein^^


1zeigwj.jpg
 
Die meisten Ebooks sind ja nichts anderes als PDF dateien, also kannste im prinzip auch mangas lesen.
 
Auf der-Seite-die-nicht-geannt-werden-darf gibt es auch Mangas zum downloaden also wäre es mal zum testen.
 
biggrin.gif
hab mir auch mal einzelne manga bände in ein pdf konvertiert, leider sit die psp dafüren bissel zu klein :/ aber ansich ganz witzig
smile.gif
 
ich les viele mangas zuerst im internet und kauf sie mir dann später
einfach weil ich zu ungeduldig bin das one piece auf deutschi n den läden is xD

also die bilder gibts schonmal
ein pdf zu machen daraus ist ne kleinigkeit .. somit isses möglich

aber bevor ich mir so nen komischen kasten zu leg kauf ich mir vorher nen buch .. oder schaus direkt am pc an ..
 
Hab bis jetzt nur Mangas die nicht mehr erhältich sind am PC gelesen, sonst bevorzuge ich Papier und warte auch gerne darauf bis neue Mangas erscheinen. Macht es spannender und ich unterstütze die Industrie, dass auch weiterhin zumindest Mangas in deutsch erscheinen werden.
 
Da hier ja so geballte mana/anime Kompetenz hangt weis einer ob es den Anime Legendz auf auf englisch optimal Deutsch gibt ?

find enur Die Japaniche verison mit englischen sub titel

wahre nice wen einer antworten wurde


mfg Rexo
 
davatar das ist KEIN anime ...
doch!
wie Biene Maya und Heidi!

gibt sehr viele alte Animes die schon so ewig im deutschen TV laufen das man glaub es sei Deutsch oder zumindest aus den USA.

nen Gutes beispiel is auch "Es war einmal..."

mich freuts, da wird einem bewust das man schon seit der Kindheit von qualitativ hochwertigen Anime Serien begleitet wird... auch wen sie zum teil 40 jahre alt sind >-<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus Wiki
Es war einmal… der Mensch (Originaltitel: Il était une fois… l’homme) ist eine französische Zeichentrickserie, die 1978 entstand und sich mit der Geschichte der Menschheit beschäftigt.

Ja, "Es war einmal..." ist eine französische Produktion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kennt jemand ein ähnliches manga wie dragonball? bräuchte mal wieder sowas ... mir fällt grad nicht das richtig wort ein xD
 
Zurück